>

DeMuerte

10964

#
Mach´s gut Luka und vielen Dank für die herausragende Leistung für unserer Eintracht. Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich gute und möge deine Karriere weiter steil bergauf gehen.

Wir sehen uns zur CL Saison 2020/21 wieder!
#
Deutsche Wurzeln? Ja, das stimmt. Ein Taxifahrer hat ihn neulich bei Rewe gesehen wie er deutsche Frühkartoffeln gekauft hat. Damit sind die deutschen Wurzeln bestätigt. Es sei denn, er hat sie schon alle gegessen, dann hat er keine deutsche Wurzel mehr.
#
Es handelte sich aber um einen Sack Karotten (Wurzelgemüse!) und keine Frühkartoffeln.
#
Der Koreaner kenne sich aus
#
SamuelMumm schrieb:

Der Koreaner kenne sich aus

Offensichtlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Lies Dir bitte mal durch über welchen Unsinn Du so fantasierst. In aller Regel mit noch weniger Grundlagen.

Also ich finde meine Beiträge ganz dufte
Fakten gibt es hier sowieso selten obwohl sie immer wieder von gewissen Personen gefordert werden.

Nur so als Tipps, weil ich diese Punkte in dem Zahlenspielen noch nicht gelesen habe
1)Neubauten in Höhe von 30 Millionen sind steuerlich in verschiedensten Möglichkeiten absetzbar. Man muss nicht nur Spieler kaufen.
2)Wir sparen verschiedene Gehälter durch Abgänge von Reservisten
(Beispiele Hrgota, Stendera,Tawatha)
3)Jovic wird nicht der einzige Verkauf bleiben.
4) Ich würde Mal ganz stark vermuten, das unsere Verantwortlichen eine gute Bilanz hinbekommen werden und wissen was sie zu tun haben, um keine unnötig hohen Steuerabgaben zu haben.
5) Stadionausbau/ Umbau ist auch in Planung. Auch der wäre steuerlich absetzbar.

Das sollte erstmal reichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

4) Ich würde Mal ganz stark vermuten, das unsere Verantwortlichen eine gute Bilanz hinbekommen werden und wissen was sie zu tun haben, um keine unnötig hohen Steuerabgaben zu haben.

Wow, das nenne ich mal eine steile These.
#
F.ck ein 3 Minuten CE.
#
Wie gesagt, ich habe vollstes Vertrauen in unser Scouting!
#
Vael schrieb:

Wie gesagt, ich habe vollstes Vertrauen in unser Scouting!

Ohne Frage, aber ein Gerüst, um das man eine Mannschaft aufbaut, sollte man schon auch haben.
#
Seb Haller ist für mich, genau wie Trapp, Hinti und Hasebe, eine der tragenden Säulen unserer Mannschaft. Ein etwaiger Abgang würde uns sicher enorm schmerzen, denn als Zielspieler zur Überbrückung des Mittelfelds erachte ich ihn derzeit (noch) für unersetzlich. Selbst wenn wir die Baustelle im Zentralen Mittelfeld diesen Sommer geschlossen bekommen, sehe ich ihn mit seiner körperlichen Präsenz, seinen technischen Fähigkeiten, der Coolness vor dem Tor als eminent wichtig für unsere Offensive.
Für mich wäre das der schwerwiegendste Abgang, da seine Gesamt-Qualitäten kaum zu ersetzen sind.
#
Ich sehe es ähnlich wie Diegito, denn m.E. ist die Position des Torhüters eine sehr sensible in einem Mannschaftsgefüge. Mit Trapp sind/wären wir dort aber bestens besetzt, da seine Ausstrahlung, Ruhe dem gesamten Team mehr Stabilität verleihen. Auch sein Standing in der Mannschaft sollte man nicht außer Acht lassen, denn gerade als Führungsspieler halte ich ihn für enorm wichtig resp. so einen ersetzt man nicht einfach mal so ohne weiteres.

Aus dem Grund erachte ich eine Ablösesumme im derzeit kolportireten Rahmen auch für durchaus angemessen.

#
Laut skysport.de haben wir ein erstes offizielles Angebot bei PSG hinterlegt.
#
K´lautern - um mal wieder ein bissi Stimmung resp. Fussball Kultur in deren Bude zu bringen.
#
Mach's gut, Brane! Du wirst einen Verein finden oder schon gefunden haben, bei dem Deine sportlichen Qualitäten besser zur Geltung kommen als bei uns. Zumindest wünsche ich Dir das! Und Dank für Deine stets tadellose Loyalität zur Eintracht!
#
clakir schrieb:

Mach's gut, Brane! Du wirst einen Verein finden oder schon gefunden haben, bei dem Deine sportlichen Qualitäten besser zur Geltung kommen als bei uns. Zumindest wünsche ich Dir das! Und Dank für Deine stets tadellose Loyalität zur Eintracht!

Dem möchte ich mich gerne anschließen. Bleib gesund und ich wünsche dir viel Erfolg für deine nächste Station.