DeMuerte
10963
DeMuerte schrieb:Vael schrieb:
Der Text zu dem Gebäude passt wirklich. Elegant, schlicht, nicht protzig und doch sehr schön anzuschauen.
Mir gefällt´s nicht. Ich hätte mir da eher was im gotischen Stil vorgestellt in Form von Kathedral, Lichtdurchflutet und von Würde und Feierlichkeit bestimmt.
Hrrrm dazu die Doppelaquila und das Zeichen der Inqusition... lang lebe der ewige Imperator
DeMuerte schrieb:Vael schrieb:
Der Text zu dem Gebäude passt wirklich. Elegant, schlicht, nicht protzig und doch sehr schön anzuschauen.
Mir gefällt´s nicht. Ich hätte mir da eher was im gotischen Stil vorgestellt in Form von Kathedral, Lichtdurchflutet und von Würde und Feierlichkeit bestimmt.
Mit barocken Balkonen. Im Voralpenlandstyle. Damit würde man sich an der Mörfelder abheben.
mittelbucher schrieb:
und noch eins hinterher:
Escape with Romeo - Somebody
Sehr schön. Finde übrigens den hier auch sehr hörenswert:
Escape with Romeo - Tears Of Kali
Heute übernehme ich mal die Vertretung von Herrn DeMuerte:
Fields Of The Nephilim - For Her Light
https://youtu.be/WfGPRNj4FLQ
Clan Of Xymox - Something Wrong
https://youtu.be/9G-yZmf6o8A
Killing Joke - Love Like Blood
https://youtu.be/TnpwuRlXbhk
amsterdam_stranded schrieb:
Heute übernehme ich mal die Vertretung von Herrn DeMuerte:
Hab vielen Dank. Damit hast du mich führwar bestens vertreten
mittelbucher schrieb:
und noch eins hinterher:
Escape with Romeo - Somebody
Sehr schön!
Die Band kommt im übrigen auf das diesjährige Wave Gotik Treffen. Ich habe selber mal eine Liste an netten Bands für das WGT 2019 auf Youtube zusammengeklöppelt und hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=ksdmigjI-7Y
Adler_Steigflug schrieb:
Sehr schön!
Die Band kommt im übrigen auf das diesjährige Wave Gotik Treffen. Ich habe selber mal eine Liste an netten Bands für das WGT 2019 auf Youtube zusammengeklöppelt und hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=ksdmigjI-7Y
Vielen Dank für deine wunderbare Liste, welche wirklich sehr schön zusammgestellt ist War zuletzt anno 2012 auf dem WGT.
Werd mich wohl dieses Jahr mal wieder hinbegeben. Die beiden Jungs sind u.a. auch am Start:
Das Ich - Grund Der Seele
DeMuerte schrieb:
Danke für das Vid. Den Roller Coaster habe ich leider nicht live erlebt. Damals (anno 89) war noch der Käfig angesagt.
War ein extremst geiles Konzert damals in der Festhalle mit Skid Row als Vorband und jede Menge leicht bekleideter Mädels.
Und ich zu der Zeit erst zarte 19 Jahre alt.
18(+1) and Life you got it....
Grandioser Track damals.
mittelbucher schrieb:
Grandioser Track damals.
Yep, war ein Hammer Song. Mir ist noch gut im Gedächnis wie Sebastian Bach & Co. damals mit Makin' a Mess die Bühne gestürmt haben.
Damit sage ich dann auch gute N8 für heute.
mittelbucher schrieb:
Hab die 2012 zum letzen Mal im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach gesehen.
War ein ziemlich geiler Abend.Gerade auf Netflix die Mötley Doku "The Dirt" gesehen ...da kommen alte Erinnerungen an das Konzert anno 89 in der Festhalle hoch.
Mötley Crüe - You're all I Need
Hoppla da hat´s den Beitrag bissi zerschossen
https://www.youtube.com/watch?v=ndcFOYya2Zw
DeMuerte schrieb:
Danke für das Vid. Den Roller Coaster habe ich leider nicht live erlebt. Damals (anno 89) war noch der Käfig angesagt.
War ein extremst geiles Konzert damals in der Festhalle mit Skid Row als Vorband und jede Menge leicht bekleideter Mädels.
Und ich zu der Zeit erst zarte 19 Jahre alt.
Grandioser Track damals.
Gerade auf Netflix die Mötley Doku "The Dirt" gesehen ...da kommen alte Erinnerungen an das Konzert anno 89 in der Festhalle hoch.
Hab die 2012 zum letzen Mal im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach gesehen.
War ein ziemlich geiler Abend.Gerade auf Netflix die Mötley Doku "The Dirt" gesehen ...da kommen alte Erinnerungen an das Konzert anno 89 in der Festhalle hoch.
Matzel schrieb:
Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.
So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.
DeMuerte schrieb:Matzel schrieb:
Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.
So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.
Vor Hütter haben wir auch noch nie in Augsburg gewonnen. Wird Zeit endlich Siegesserien zu starten, gegen 17 Vereine aus der Bundesliga.
Unvergessen als wir 10/11 daheim gegen 10 Stuttgarter 0:2 verloren haben...
Solange Brodowin uns im STT immer brav versichert, dass wir die Spätzle wegbolzen, geh ich aber mal sowas von entspannt an die Sache ran.
DeMuerte schrieb:sgevolker schrieb:
Das ist ein eklatanter Unterschied.
Ansichtssache.
Das Problem ist für mich weiterhin, dass alles, was die Kurve / UF selbst kritisch betrifft, intern geklärt wird und gar nix nach außen kommuniziert wird und alles, was die Kurve / UF kritisch bei anderen sieht, öffentlichkeitswirksam angesprochen wird. Die meisten denken sich da doch nur: Die meckern über alle anderen, aber wenn sie selbst mal Mist bauen, schweigen sie.
Letztlich brauchen wir aber eben auch Leute in Politik und Medien, die sich für unsere Belange interessieren und einsetzen. Aber wenn man nicht glaubwürdig wirkt, wird das eher komplizierter werden. Aber das ist auch nur meine Ansichtssache.
SGE_Werner schrieb:DeMuerte schrieb:sgevolker schrieb:
Das ist ein eklatanter Unterschied.
Ansichtssache.
Das Problem ist für mich weiterhin, dass alles, was die Kurve / UF selbst kritisch betrifft, intern geklärt wird und gar nix nach außen kommuniziert wird und alles, was die Kurve / UF kritisch bei anderen sieht, öffentlichkeitswirksam angesprochen wird. Die meisten denken sich da doch nur: Die meckern über alle anderen, aber wenn sie selbst mal Mist bauen, schweigen sie.
Letztlich brauchen wir aber eben auch Leute in Politik und Medien, die sich für unsere Belange interessieren und einsetzen. Aber wenn man nicht glaubwürdig wirkt, wird das eher komplizierter werden. Aber das ist auch nur meine Ansichtssache.
siehe #785
DeMuerte schrieb:Eintracht23 schrieb:
Sehe ich auch so. Es ist schon ein Unterschied ob ich das so raus kommuniziere in die Öffentlichkeit oder eben nicht. Denn an der Aussage in der Öffentlichkeit muss ich mich dann auch messen lassen.
Die UF muss sich nun auch so an Ihren Aussagen messen lassen, egal ob diese nun öffentlich kommuniziert oder intern ausgesprochen wurden. Denn was da Besprochen wurde, kann sich doch jeder selbst ausmalen.
Denn mMn hätte wohl auch ein öffentliches Statement die Vorfälle nicht verhindert, sprich, ich denke nicht, dass die, welche dafür verantwortlich zeichnen, sich durch ein öffentliches Statement, seitens der UF, davon hätten abhalten lassen.
Von daher bleibt es eben eine Ansichtssache, wie man das für sich bewertet.
Natürlich ist das immer Ansichtssache. Mein Gefühl sagt mir das dann der Leidensdruck ein anderer wäre. Kommuniziere ich etwas außen dann muss ich dafür gerade stehen. Gerade da ja immer vermittelt wird das man innerhalb der Gruppe gewisse Werte hat für die man einsteht. Man würde also in diesem Moment gegen seine eigenen Vorstellungen innerhalb der Gruppe verstossen. Ich war nicht im Louisa wie wahrscheinlich 95 Prozent der anderen nicht. Es ist ja schön das es User gibt die erzählt haben das es dort eine Ansage von Dino gab. Ansonsten hätte es nämlich niemand mit bekommen.
Eintracht23 schrieb:
Natürlich ist das immer Ansichtssache. Mein Gefühl sagt mir das dann der Leidensdruck ein anderer wäre. Kommuniziere ich etwas außen dann muss ich dafür gerade stehen. Gerade da ja immer vermittelt wird das man innerhalb der Gruppe gewisse Werte hat für die man einsteht. Man würde also in diesem Moment gegen seine eigenen Vorstellungen innerhalb der Gruppe verstossen. Ich war nicht im Louisa wie wahrscheinlich 95 Prozent der anderen nicht. Es ist ja schön das es User gibt die erzählt haben das es dort eine Ansage von Dino gab. Ansonsten hätte es nämlich niemand mit bekommen.
Ich denke jetzt hier eine Grundsatzdiskussion bzgl. einer "internen resp. öffentlichen" Kommunikation anzuzetteln ergibt wenig Sinn.
In meiner Antwort an sgevolker hatte ich ja bereits dargelegt wie ich das für mich beurteile. Das heißt aber nicht, dass ich andere Meinungen dazu nicht akzeptiere. Ich sehe jetzt aber wenig Sinn darin, dies nun in einer Endlosschleife weiter zu diskutieren, denn keiner kann doch wirklich seriös beurteilen, was am Ende der sinnvollere Weg gewesen wäre.
Meines Erachtens sollte man sich jetzt besser darüber austauschen, welche Lösungsansätze in der derzeitigen Situation hilfreich sein könnten und ich finde, hier hat der Würzburger schon einen guten Ansatz geliefert.
DeMuerte schrieb:Eintracht23 schrieb:
Sehe ich auch so. Es ist schon ein Unterschied ob ich das so raus kommuniziere in die Öffentlichkeit oder eben nicht. Denn an der Aussage in der Öffentlichkeit muss ich mich dann auch messen lassen.
Die UF muss sich nun auch so an Ihren Aussagen messen lassen, egal ob diese nun öffentlich kommuniziert oder intern ausgesprochen wurden. Denn was da Besprochen wurde, kann sich doch jeder selbst ausmalen.
Denn mMn hätte wohl auch ein öffentliches Statement die Vorfälle nicht verhindert, sprich, ich denke nicht, dass die, welche dafür verantwortlich zeichnen, sich durch ein öffentliches Statement, seitens der UF, davon hätten abhalten lassen.
Von daher bleibt es eben eine Ansichtssache, wie man das für sich bewertet.
Natürlich kann das jeder Bewerten wie er möchte. Nur ein öffentliches Statement ist transparent und erzeugt auch den notwendigen Druck. Alles andere ist in meinen Augen der gescheiterte Versuch das "intern zu regeln". Funktioniert offensichtlich nicht.
sgevolker schrieb:
Natürlich kann das jeder Bewerten wie er möchte. Nur ein öffentliches Statement ist transparent und erzeugt auch den notwendigen Druck. Alles andere ist in meinen Augen der gescheiterte Versuch das "intern zu regeln". Funktioniert offensichtlich nicht.
Nun, dass man dies bisher intern zu regeln versucht hat, erachte ich, nach wie vor, nicht als falsch. Und ob öffentlicher Druck solche Vorfälle verhindert ist doch rein hypothetisch. Wobei ich damit nicht ausdrücken möchte, dass man es jetzt nicht auch mal auf diesem Weg versuchen sollte.
DeMuerte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Das wird man sehen. Für mich steht fest, dass bei Tatenlosigkiet keiner der drei von RT formulierten Ziele erreicht werden kann. Mit unabsehbaren Folgen.
Wie gesagt vom Grundsatz her bin ich völlig bei dir. Nur sehe ich eben nicht, dass dies nur innerhalb der Fanszene (NWK/UF) zu regeln sein wird. Ich denke hier müsste dann eben auch der Vereinsvorstand (im Hinblick auf etwaige zukünftige Sanktionierungen) mit ins Boot.
Nun, es steht der Eintracht ja frei, so etwas zu formulieren und auch damit bei der UEFA zu punkten.
In der Bringschuld sehe ich allerdings momentan in erster Linie die UF/NWK.
WuerzburgerAdler schrieb:
Nun, es steht der Eintracht ja frei, so etwas zu formulieren und auch damit bei der UEFA zu punkten.
In der Bringschuld sehe ich allerdings momentan in erster Linie die UF/NWK.
Klar, wenn man es allein auf die Bringschuld reduziert, dann auf jeden Fall. Wenn man aber seine Erfolgschancen auf eine Strafmilderung (um die geht es ja in erster Linie) erhöhen möchte, dann wäre der Verein mMn gut beraten zu intervenieren.