>

DeMuerte

10963

#
Und sofort ist der Arnold zur Stelle um seinen Senf abzulassen...
#
Zen schrieb:

Und sofort ist der Arnold zur Stelle um seinen Senf abzulassen...

Der Typ ist ein Kotzbrocken vor dem Herrn.
#
Wenn es mit den Beinschüssen anfängt ist es nie ein gutes Zeichen
#
keinabseits schrieb:

Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren....

Koffer schon gepackt?
#
Kein Superlativ kann diese Jungs beschreiben. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dieser Mannschaft.

BTW: Falette mit einer unfassbar abgezockten Leistung und für mich heute der Mann des Spiels.
#
Hoffe dein Hund bekommt noch genug Luft?!
Nicht dass du ihm, vor lauter Anspannung, das Ding zu fest zugeschnürt hast
#
luckyfan schrieb:

Hoffe dein Hund bekommt noch genug Luft?!
Nicht dass du ihm, vor lauter Anspannung, das Ding zu fest zugeschnürt hast

sitzt, bassd, waggeld unn hat Luft.
#
Kühlschrank ist voll, der Hund mit´m Eintracht Halstuch ausstaffiert, die Fahne hängt, Kerze brennt ...

also von mir aus kann´s losgehen.
#
Und noch einen Schwank aus meiner Jugend hinner her...

Queensrÿche - Eyes of a Stranger
#
#
Wir haben gestern unser erstes Rückrundenspiel verloren. Nun nimmt man die EL noch mit hinzu, war es unser zweites.  Ich finde diesen Aspekt sollte man, gerade ob der teilweise hier aufkommenden Kritik, auch mal etwas genauer beleuchten.
Denn was die Mannschaft bisher geleistet hat ist buchstäblich überragend und legt man dann noch mit zu Grunde, wie die beiden Niederlagen zustande kamen, erscheint so einiges doch in einem ganz anderen Licht.

Die Jungs performen nun schon seit geraumer Zeit, körperlich als auch geistig, auf aller höchstem Niveau. In der BL war man zuvor sechs Spiele in Folge siegreich. Allein das ist schon aller Ehren wert und dafür gebührt der Mannschaft der höchste Respekt.
Auch gestern fand man zunächst wieder gut ins Spiel und ging auch zurecht in Führung.  Was danach folgte kann man wohl am besten mit fehlendem Spielglück umschreiben, denn selbiges war uns auf Schalke z.B. noch mehr als hold. Jedoch kann man eben nicht immer davon ausgehen, genau dieses Glück für sich gepachtet zu haben.

Genau wie in Lissabon trug auch gestern unsere Dezimierung entscheidend zu der schlussendlichen Niederlage bei. Ich bin mir aber sicher, dass wir beide Spiele in voller Mannschaftsstärke eben nicht verloren hätten. Ganz einfach deshalb, weil die Jungs niemals aufgeben und ich habe selten eine Eintracht Mannschaft gesehen, welche sich durch solch einen unerschütterlichen Willen auszeichnet.
Und genau dieser entscheidende  Aspekt ist ein mächtiges Pfund, mit welchem wir in den letzten verbleibenden Spielen wuchern können. Aus diesem Grund ist mir auch ganz und gar nicht bange und egal welches Ende diese Saison auch nimmt, für mich ist und bleibt es eine Ehre, diese herausragende Mannschaft auch weiterhin auf Ihrem Weg nach oben begleiten zu dürfen.
#
Am Donnerstag mit rotierter Elf Benfica 3:1 schlagen und Montag mit voller Kapelle die Wölfe weghauen. Und an NDA: jammern und schwarzmalen hilft wirklich nicht, aber man kann natürlich wenns schief geht sagen, hab ich's doch gewußt. Toll !
#
So sieht´s aus.
Aber selbst wenn wir ausscheiden haben die Jungs unseren Respekt mehr als verdient. Vor allem in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe.

Das sollte sich so mancher Zeitgenosse mal hinter (die vllt. noch grünen) Ohren schreiben.

#
Täglich grüßt das Murmeltier.

Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.

Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.
#
keinabseits schrieb:

Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.

Klar, weil man hinner her immer schlauer ist.
keinabseits schrieb:

Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.

Dann stell dich schon mal drauf ein, dass du am WE evtl. obdachlos wirst.
#
Dein Problem ist Deine Aggressivität, schlecht geschlafen ?
#
holger3700 schrieb:

Dein Problem ist Deine Aggressivität, schlecht geschlafen ?

K.A. wo du aus meinem Beitrag irgendeine Aggessivität heraus gelesen hast. Aber danke der Nachfrage, meine Nacht war sehr geruhsam.

Nun, da es sich hier um den Aufstellungsthread handelt, schlage ich vor, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Bliebe also noch die Frage, wo jetzt genau dein Problem liegt?
#
Ich würde heute niemanden schonen. Heute geht's um die CL, Donnerstag ist Zugabe
#
holger3700 schrieb:

Ich würde heute niemanden schonen. Heute geht's um die CL, Donnerstag ist Zugabe

Hab ich irgendo was von Donnerstag geschrieben? Außerdem ist es ja nicht so, als das wir nur 11 Top Spieler im Kader hätten.
Also wo ist das Problem?
#
#
Willst Du allen Ernstes Hinti rauslassen, der jede Bewegung der Augsburger Stürmer im Schlaf kennt? Na ich waas net...
#
lego57 schrieb:

Willst Du allen Ernstes Hinti rauslassen, der jede Bewegung der Augsburger Stürmer im Schlaf kennt? Na ich waas net...

Da Hinti noch immer leicht angeschlagen ist, würde ich ihn für heute schonen. Der Vadder wird ihn schon adäquat ersetzen, denn der ist ja schließlich auch kein Blinder. .
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Torro - Fernandes - Kostic
Gacinovic
Rebic - Jovic

Tipp: ein 2:1 nach hartem Kampf, sprich ich gehe heute von einer hart zu knackenden Zirbelnuss aus.
#
Uwes Bein schrieb:

Misanthrop schrieb:

deddy32 schrieb:

Ich mach mir da keine große Sorgen wenn Haller ein paar Spiele nicht spielt , wir haben mit Paciencia einen guten und gleichwertigen Ersatz .

Bei aller Wertschätzung für Paciencia, aber das halte ich doch für eine steile These.

Paciencia ist wirklich ein Guter und in puncto Torgefahr sehe ich ihn auf einem Level mit Haller. Aber was das festmachen und weiterleiten von Bällen angeht, ist Haller noch auf einem anderen Level.

Haller ist mit seinen 1,90m größer als viele Gegenspieler und kann sich dadurch bei hohen Bällen vergleichsweise häufig durchsetzen.

Pacienca ist 1,84m und überragt mit seiner Grösse nicht (so) viele Gegenspieler.
#
MagEagle schrieb:

Haller ist mit seinen 1,90m größer als viele Gegenspieler und kann sich dadurch bei hohen Bällen vergleichsweise häufig durchsetzen.

Pacienca ist 1,84m und überragt mit seiner Grösse nicht (so) viele Gegenspieler.        

Das macht der gute Goncalo durch seine Sprungkraft wieder wett.
#
Der Bastian? Nein Dankert!
#
Diese Mannschaft ist eine wahre Eintracht. Das Ding biegen wir noch im Rückspiel.

Forza SGE!