>

DeMuerte

10964

#
this guy going me animally on the cookie.
#
cm47 schrieb:

Ich will und brauche deren Sympathie nicht, eigentlich überhaupt keine von anderen....erfolglose Trittbrettfahrer, die auf unseren Zug aufspringen möchten, nein danke...schwarz-gelb, blau-weiß, grün-weiß und alle anderen Knallchargen können mich mal...wir sind Eintracht mit einem Alleinstellungsmerkmal, von dem die nur träumen können....Punkt...

Danke, treffend auf den Punkt gebracht!
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

Ich will und brauche deren Sympathie nicht, eigentlich überhaupt keine von anderen....erfolglose Trittbrettfahrer, die auf unseren Zug aufspringen möchten, nein danke...schwarz-gelb, blau-weiß, grün-weiß und alle anderen Knallchargen können mich mal...wir sind Eintracht mit einem Alleinstellungsmerkmal, von dem die nur träumen können....Punkt...

ergänzend dazu kommen mir die Worte von Friedrich Nietzsche in den Sinn:

Vorsicht
In jener Gegend reist man jetzt nicht gut;
Und hast du Geist, sei doppelt auf der Hut!
Man lockt und liebt dich, bis man dich zerreisst:
Schwarmgeister sinds -: da fehlt es stets an Geist!

#
DeMuerte schrieb:

Vael schrieb:

Kann mich auch noch an das unsägliche "Ubahnlied" erinnern

u.a. auch das. Aber da gab es noch so einiges mehr. Und wenn ich dann lese, dass Nazi Szenen, wie z.B. die der Zecken, plötzlich anfangen mit uns zu sympathisieren, kriege ich das kalte kotzen.

#
cm47 schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

niedffm schrieb:

DeMuerte schrieb:

Carrascomvd schrieb:

die Zecken lieben uns mittlerweile  und wären gegen ne Freundschaft nicht abgeneigt.        

Was kotzen mich diese ganzen Schmeißfliegen an, welche sich jetzt vom Duft unseres Erfolgs förmlich angezogen fühlen. Und damit meine ich nicht nur die Nazi-Zecken aus Doofmund.

schau mal das Video ab 10:25 an https://www.youtube.com/watch?v=jIsNNj20YMY

Diese Doku zeigt die Zustände Anfang der Achtziger Jahre. Zu dem Zeitpunkt ging es bei uns leider auch nicht viel besser zu. Von daher finde ich das alles andere als lustig.
Denn wenn man nur mal den Vergleich zu unserem Verhältnis mit dem OFX mit heranzieht, fielen damals auch bei uns ähnlich widerwärtige Sprüche, welche ich an dieser Stelle jetzt nicht wiederholen möchte.
Das zumindest die Zecken auch heute noch ein massives Nazi Problem haben, ist das eigentlich schockierende daran. Wie es bei S06 derzeit diesbezüglich aussieht vermag ich nicht zu beurteilen.

Fakt ist aber, dass es inzwischen leider wieder viel zu viele Fan Szenen gibt, welche von der braunen Brut unterwandert sind.

Zum Glück hat sich das bei uns schon lange Zeit ins Gegenteil verändert, sprich, sich unsere Szene hin zu einer weltoffenen Gemeinschaft entwickelt.

Kann mich auch noch an das unsägliche "Ubahnlied" erinnern. Und schlimmeres... gut das unsere Kurve sich in der Beziehung gut selbst gereinigt hat.
#
Vael schrieb:

Kann mich auch noch an das unsägliche "Ubahnlied" erinnern

u.a. auch das. Aber da gab es noch so einiges mehr. Und wenn ich dann lese, dass Nazi Szenen, wie z.B. die der Zecken, plötzlich anfangen mit uns zu sympathisieren, kriege ich das kalte kotzen.
#
DeMuerte schrieb:

Carrascomvd schrieb:

die Zecken lieben uns mittlerweile  und wären gegen ne Freundschaft nicht abgeneigt.        

Was kotzen mich diese ganzen Schmeißfliegen an, welche sich jetzt vom Duft unseres Erfolgs förmlich angezogen fühlen. Und damit meine ich nicht nur die Nazi-Zecken aus Doofmund.

#
niedffm schrieb:

DeMuerte schrieb:

Carrascomvd schrieb:

Diese Doku zeigt die Zustände Anfang der Achtziger Jahre. Zu dem Zeitpunkt ging es bei uns leider auch nicht viel besser zu. Von daher finde ich das alles andere als lustig.
Denn wenn man nur mal den Vergleich zu unserem Verhältnis mit dem OFX mit heranzieht, fielen damals auch bei uns ähnlich widerwärtige Sprüche, welche ich an dieser Stelle jetzt nicht wiederholen möchte.
Das zumindest die Zecken auch heute noch ein massives Nazi Problem haben, ist das eigentlich schockierende daran. Wie es bei S06 derzeit diesbezüglich aussieht vermag ich nicht zu beurteilen.

Fakt ist aber, dass es inzwischen leider wieder viel zu viele Fan Szenen gibt, welche von der braunen Brut unterwandert sind.

Zum Glück hat sich das bei uns schon lange Zeit ins Gegenteil verändert, sprich, sich unsere Szene hin zu einer weltoffenen Gemeinschaft entwickelt.
#
Weil anscheinend mit Kuttenträgern ein eher assozialeres Verhalten assoziiert wird. Saufen, herum pöbeln...vielleicht hatte der ein oder andere in den 80ern auch einen Deutschlandaufnäher auf der Kutte und fällt deswegen bei einigen durchs Raster. Warum man sich unbedingt an Kleidung oder Stil aufhängen muss weiß ich nicht... dann kann ich mich genauso gut an den Softshelljackenträgern, Sonnenbrillenbesitzern und Nike Airmaxxträgern auf hängen... da gibt es auch genügend dike bestimmt schon blöd aufgefallen sind.

Am Ende ist es nichts anderes als eine reine Oberflächligkeitsdiskussion. Man hängt sich an was auf was einem persönlich nicht passt, merkt aber nicht das man dabei selber in ein sehr unsympathisches und arrogantes Raster rutscht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Am Ende ist es nichts anderes als eine reine Oberflächligkeitsdiskussion. Man hängt sich an was auf was einem persönlich nicht passt, merkt aber nicht das man dabei selber in ein sehr unsympathisches und arrogantes Raster rutscht.

Vielen Dank, denn ganau darauf wollte ich hinaus. Du hast es mit deinem Beitrag perfekt auf den Punkt gebracht und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.
#
Schalker und ihre alternativen Fakten. Das höre ich seit Jahren.
Ist einfach nur Pack.
Wohne selbst im Pott, die Zecken lieben uns mittlerweile und wären gegen ne Freundschaft nicht abgeneigt.
#
Carrascomvd schrieb:

die Zecken lieben uns mittlerweile und wären gegen ne Freundschaft nicht abgeneigt.        

#
Vermutlich weil Schalke immer eine überdurchschnittlich große Anzahl an Kutten hätte und viele von denen dem übermäßigem Alkoholgenuss nicht abgeneigt waren/sind.
#
Mag ja so sein. Ich verstehe halt nur nicht, wie man per se an Kuttenträgern Anstoß nehmen kann. Von daher auch meine Frage zum Vergleich mit den heutzutage in den Fanszenen oft in Erscheinung tretenden "Influencer für Softshell Wintersportjacken".

#
Ich bin durch wahrscheinlich eine Strafe Gottes mal in HANNOVER während eines privaten Besuches in der Innenstadt in den Stadionanmarsch der Schalker geraten. Ehrlich, sowas asseliges in seiner Gesamtheit habe ich bei uns auswärts noch nicht erlebt und das muss schon richtig was heißen Der Ausdruck "versoffenes Kuttenpublikum" passt da perfekt. Und was die da gestern in dem Spiel gesehen haben, verstehe ich einfach nicht,selbst mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für den Frust,den die nach der Saison haben müssen.
#
bukem schrieb:

versoffenes Kuttenpublikum

Wo kommt eigentlich dieser Ausdruck her? Ist das sowas ähnliches wie "Influencer für Softshell Wintersportjacken"?
#
DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

Also Zwo-Null; oder evtl. Drei-Eins, falls es den Blauen gelingt, einen Ball reinzustolpern oder falls es einen Elfer gibt (den Kevin wider Erwarten durchlässt).

Ist notiert.

Da lag ich doch wider 'mal komplett richtig! Ich war natürlich davon ausgegangen, dass bei dem Spiel ein Schiedsrichter auf dem Platz ist. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätten wir zwei Elfmetertore gehabt.  
#
clakir schrieb:

DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

Also Zwo-Null; oder evtl. Drei-Eins, falls es den Blauen gelingt, einen Ball reinzustolpern oder falls es einen Elfer gibt (den Kevin wider Erwarten durchlässt).

Ist notiert.

Da lag ich doch wider 'mal komplett richtig! Ich war natürlich davon ausgegangen, dass bei dem Spiel ein Schiedsrichter auf dem Platz ist. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätten wir zwei Elfmetertore gehabt.  

Das der Stegemann keine Schiedsrichter ist, war von vorneherein klar. Das gibt entsprechend Punktabzug.
#
Für manche wäre es eben ratsam, ab einem gewissen Puls nach dem Spiel erst mal gar nichts zu sagen.
#
SamuelMumm schrieb:

Für manche wäre es eben ratsam, ab einem gewissen Puls nach dem Spiel erst mal gar nichts zu sagen.

Das dies aber nicht immer so einfach ist weisste schon auch, oder?
#
DeMuerte schrieb:

Naja, ganz so hart möchte ich mit denen dann doch nicht ins Gericht gehen.

Doch, da bin ich gnadenlos......weil deren Jammern hausgemacht ist, keiner zwingt sie dazu, nix zu können....aber schlechte Verlierer, die die Schuld an der Niederlage nur beim Gegner statt bei sich selbst zu suchen, kann ich nicht ausstehen.
Denkt mal an das Verhalten der Bayern nach der Pokalniederlage gegen uns, das war genauso unterirdisch...die anderen sind schuld, nur das eigene Versagen nicht....lächerlich...
#
cm47 schrieb:

Doch, da bin ich gnadenlos.

Hardliner!
#
Auf jeden Fall ist der Sieg doch so viel schöner als hätten wir nach einer halben Stunde das 2:1 gemacht und das Ding nach Hause geschaukelt. Solche Siege sind geil, genau wie das 3:2 gegen Hopp in der 96.
Stevens einfach ein schlechter Verlierer. Andererseits wird er das heute auch anders analysieren.Kurz nach dem Spiel ist das immer schwierig.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall ist der Sieg doch so viel schöner als hätten wir nach einer halben Stunde das 2:1 gemacht und das Ding nach Hause geschaukelt. Solche Siege sind geil, genau wie das 3:2 gegen Hopp in der 96.
Stevens einfach ein schlechter Verlierer. Andererseits wird er das heute auch anders analysieren.Kurz nach dem Spiel ist das immer schwierig.

Sehe ich ganz genau so.
#
Naja, ganz so hart möchte ich mit denen dann doch nicht ins Gericht gehen. Denn man sollte schon auch differenzieren. Das die Emotionen nach dem Elfer in der Nachspielzeit bei denen hochkochen ist schon nachvollziehbar. Auch das sich die Realitäten, ob dieses Umstandes, dann entsprechend verschieben, ist nicht ganz ungewöhnlich, sprich das man dann nach solch einem Ausgang keine fundierten Analysen von den Schlackern bekommt sollte einleuchten.

Nichtsdestotrotz kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht leugnen und möchte auch nicht vehehlen, dass ich denen nichts anders als die Krätze am ****** wünsche.

#
Internet vergisst nichts

https://youtu.be/Q0uwivVTKVE
#
Eine bedauernswerte Kreatur. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
#
Ich werde halt zunehmend nervös, wenn das keiner schreibt. Dann übernehme ich halt die Pflicht.

Wir im übrigen ein 2:1 Sieg...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich werde halt zunehmend nervös, wenn das keiner schreibt. Dann übernehme ich halt die Pflicht.

Wir im übrigen ein 2:1 Sieg...        

Ich nehm dich beim Wort.