>

DeMuerte

10963

#
Die Moral der Jungs ist unfassbar genial. Die Messe ist noch lange nicht gelesen.
#
DeMuerte schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

stefank schrieb:

Ich bitte alle Arschlöcher hier, ab jetzt das blöde Maul zu halten

Dein Beitrag entspricht sicher auch nicht gerade der Nettiquette...Emotionen hin oder her...Auf das selbige Niveau muss man sich doch dann auch nicht begeben, oder?

Nein muß man sicher nicht. Ist aber nachvollziehbar. Gerade jetzt wo es mal nicht so läuft, sollte man erstrecht hinter den Jungs stehen.
Von daher kann ich stefans Reaktion absolut verstehen.

Klar, kann und muss man gerade jetzt hinter unseren Jungs stehen...Nur bringt es nichts Leute zu beleidigen, um auf deren Beleidigungen aufmerksam zu machen...Sonst ist man leider keinen Deut besser.
#

DeMuerte schrieb:

stefank schrieb:

Ich bitte alle Arschlöcher hier, ab jetzt das blöde Maul zu halten

Dein Beitrag entspricht sicher auch nicht gerade der Nettiquette...Emotionen hin oder her...Auf das selbige Niveau muss man sich doch dann auch nicht begeben, oder?

Nein muß man sicher nicht. Ist aber nachvollziehbar. Gerade jetzt wo es mal nicht so läuft, sollte man erstrecht hinter den Jungs stehen.
Von daher kann ich stefans Reaktion absolut verstehen.

Klar, kann und muss man gerade jetzt hinter unseren Jungs stehen...Nur bringt es nichts Leute zu beleidigen, um auf deren Beleidigungen aufmerksam zu machen...Sonst ist man leider keinen Deut besser.        

Nun ja, ich sehe das etwas anders. Denn auf einen groben Klotz gehört auch ein grober Keil. Vor allem bei so manchem  Kommentar hier gegen die eigene Mannschaft.
#
Niemals Aufgeben, genau so mutt dat!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

auf geht´s Männer
#
Diese ganzen Luftpumpen, welche ob des Ergebnisses jetzt das Heulen bekommen, sollten mal alle reflektieren ob sie wirklich Fans von Eintracht Frankfurt sind.
#
Mindestens mal noch eine Bude machen!
Dann wird das Rückspiel doch einen ganzen Tacken leichter.

Tut schon weh heute, kennt man gar nicht mehr.
Andererseits habe ich immer noch den Glauben, dass was geht.

Sefe kommt, jetzt gewinne mer noch
#
Anthrax schrieb:

Andererseits habe ich immer noch den Glauben, dass was geht.

So sieht´s aus.
.
#
Kagge, der Platzverweis hat uns heute echt das Genick gebrochen. Ich weigere mich aber, jetzt schon die Hoffnung aufzugeben. Denn mit der Mannschaft ist im Rückspiel noch alles möglich.
#
Ach du Sch ...
#
DeMuerte schrieb:

prothurk schrieb:

Die Moral ist phänomenal! Ich hoffe wir können die Niederlage noch abwenden und ungeschlagen bleiben. Wichtig ist aber vor allem weiter alles zu geben und zu versuchen. Wenn es dann nicht reicht, hat man sich nichts vorzuwerfen.

Wichtig ist jetzt vor allem, dass wir uns kein weiteres Gegentor fangen. Denn auch ein 1:2 ist keine so schlechte Ausgangslage für Rückspiel.

Ja, absolut! Wobei ich dieses Verlieren irgendwie verdrängt hatte. Und das darf gerne so bleiben
#
prothurk schrieb:

DeMuerte schrieb:

prothurk schrieb:

Die Moral ist phänomenal! Ich hoffe wir können die Niederlage noch abwenden und ungeschlagen bleiben. Wichtig ist aber vor allem weiter alles zu geben und zu versuchen. Wenn es dann nicht reicht, hat man sich nichts vorzuwerfen.

Wichtig ist jetzt vor allem, dass wir uns kein weiteres Gegentor fangen. Denn auch ein 1:2 ist keine so schlechte Ausgangslage für Rückspiel.

Ja, absolut! Wobei ich dieses Verlieren irgendwie verdrängt hatte. Und das darf gerne so bleiben

zwei­fels­oh­ne!
#
#
prothurk schrieb:

#
Mund abbuzze. Da geht heute noch was.
#
Mann uffbasse jetzt
#
F.U.C.K
#
Ganz wichtiges AW Tor. Jetzt knallen wir die im Rückspiel erstrecht weg.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!

Weil es ein Frankfurter ist !

Eben nervst Du.

Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.

Junge, Junge jetzt krieg dich mal wieder ein.
#
Puhhh Rode
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Das war´s noch lange nicht, zumal es ja auch noch ein Rückspiel gibt. Und auch heute ist noch was drin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es ist nicht schwer... aber schwierig?

Diese immer wieder von "Bio-Deutschen" aufgestellte Behauptung, dass Deutsch ach so schwierig sein soll, find ich einfach nur amüsant. Was soll daran groß schwierig sein? Nur wenige Fälle, nur die Artikel werden dekliniert. Fast alles wird genauso geschrieben, wie es sich auch anhört.

Ist vermutlich eher so eine Art, sich selbst wichtig vorzukommen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ist vermutlich eher so eine Art, sich selbst wichtig vorzukommen.

Man braucht sich doch nur an Friedrich Schillers Zitat "leben und leben lassen" orientieren. Das Leben kann so einfach sein.

#
Ist wirklich schwer, eine Aufstellung für heute Abend zusammenzuwürfeln. Ich gehe jetzt einfach mal von folgender Formation aus.

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger.    
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Gacinovic
Jovic - Rebic

Den Ergebnis Tipp überlasse ich wieder mal geflissentlich dem Herrn Clakir.