>

DeMuerte

10906

#
In Erinnerung an eine geile Zeit ...80er Jahre, Freitag Abend, Eintracht Heimspiel, Endlos lange Heimfaht mit dem Bummelzug mit Iron Maiden auf dem Walkman

Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name
#
Nischel schrieb:  

DeMuerte schrieb:
runnergesetzte fermmewaache

Bitte übersetzen für Außerhessische, das erste kann ich ja noch entziffern...

runtergesetzte Firmenware?
#
Nischel schrieb:  

Nischel schrieb:  

DeMuerte schrieb:

Bitte übersetzen für Außerhessische, das erste kann ich ja noch entziffern...

runtergesetzte Firmenware?

Bist ganz nah dran. Richtig ist aber  - runtergesetzte Firmenwagen
Empfehle hierzu auch folgenden Sketch von Badesalz
Siehe
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Kilchi schrieb bzw- verwies auch gerne noch auf mimimi

"Im Forum der Fans schrieb einer: „Ich finde es eine Frechheit, dass ich, der sich im Stadion anständig benimmt, gestern nicht rein durfte, die Ultras aber im Stadion waren.“ "

wobei ich dem Foristen -es war der "ältere" Fan gestern- prinzipiell schon verstanden habe und würde das nicht als minimi abtun.
Aber eigentlich ist da gestern ausgiebig hin und her diskutiert worden. Dies ist ein polarisierendes Thema
#
Tafelberg schrieb:

wobei ich dem Foristen -es war der "ältere" Fan gestern- prinzipiell schon verstanden habe und würde das nicht als minimi abtun.

Das wäre ja auch völlig legitim.
Nur ging es dem Kilchenwitz in seinem Artikel um etwas ganz anderes, nämlich, der Eintracht gegen das Bein zu pissen.
Er schloß zwar mit dem besagten Zitat von HAM hier aus dem Forum. Dies aber auch nur, um seine Hetze nochmals zu untermauern.
Denn der Kontext an sich, soll wohl etwas ganz anderes zum Ausdruck bringen, sprich, im Klartext formuliert: Dem Verein EIntracht Frankfurt Nachlässigkeiten bzgl. der DFB Auflagen zu unterstellen.
#
Unglaublich, dass immer noch so ein Theater darum gemacht wird, dass die UF im Stadion waren. Dumme Kollektivstrafe lässig und geschickt umgangen. Und in einem bayerischen Kuffkaff ist jetzt einer beleidigt. So what?
#
Basaltkopp schrieb:

Unglaublich, dass immer noch so ein Theater darum gemacht wird, dass die UF im Stadion waren. Dumme Kollektivstrafe lässig und geschickt umgangen. Und in einem bayerischen Kuffkaff ist jetzt einer beleidigt. So what?

Ei was dann ...?

Es war doch klar, dass die Medien auf diesen Zug aufspringen, zumal es ja sonst nix weiter aufregendes, zum Spiel gegen die Audis, zu schreiben gibt.
Die Eintracht wäre gut beraten, ebenso lässig und gechickt auf das Thema zu reagieren. Und gut ist.

Wie? Siehe 1. Zeile oben!
#
Denke auch das wir auf 3er-Kette umstellen werden und Mascarell und Huszti anfangen.
Für Sefe würde ich allerdings Tarashaj oder Gacinovic bringen, damit wir mehr Tempo für die Konter haben.
#
steps82 schrieb:

Für Sefe würde ich allerdings Tarashaj oder Gacinovic bringen, damit wir mehr Tempo für die Konter haben.

Stimmt. Wäre in dem Fall vllt die bessere Option.
#
-------------------------------- Hradecky
---------------- Abraham --- Vallejo --- Hector
--- Chandler --- Medojevic --- Huszti --- Oczipka
----------------------------------- Fabian
-------------------------- Hrgota --- Seferovic

Für einen Satz den ich gleich im SaW fallen lasse, passe ich hier vorsichtshalber mal die Formation an. ?
#
Mainhattener schrieb:

-------------------------- Hradecky
---------------- Abraham --- Vallejo --- Hector
--- Chandler --- Medojevic --- Huszti --- Oczipka
----------------------------------- Fabian
-------------------------- Hrgota --- Seferovic

Möchte ich fast so unterschreiben. Jedoch mit einer Änderung:

Hradecky
Abraham - Vallejo - Hector
Chandler - Mascarell - Huszti - Oczipka
Fabian
Hrgota - Seferovic

Tipp: 1:1
#
Danke,
mich ärgert es maßlos das mein Verein den ich seit 57 Jahren im Herzen trage ständig wegen irgendwelchen Leuten hohe Geldstrafen bezahlen muss.
Leute die das bewusst machen gehören in kein Stadion.Schon schlimm das die auch noch Sympathisanten haben.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Danke,
mich ärgert es maßlos das mein Verein den ich seit 57 Jahren im Herzen trage ständig wegen irgendwelchen Leuten hohe Geldstrafen bezahlen muss.

Nachvollzihebar und vom Grundsatz her, gebe ich dir absolut recht.

HappyAdlerMeenz schrieb:

Leute die das bewusst machen gehören in kein Stadion.Schon schlimm das die auch noch Sympathisanten haben.

Hier muß man eben differenzieren, denn man darf auch die Ultras (im allgemeinen), genauso wie jeden anderen Zuschauer nicht kollektiv, für die Taten einzelner, verantwortlich machen. Geschweige denn verurteilen.
#
Ich denke HAM geht es im Kern einfach um die Dreistigkeit gewisser Leute. Sprich dass man sich heutzutage einfach mal so über bestehende Regularien hinweg setzt.
Dabei sollte man auch berücksichtigen, dass HAM aus einer anderen Generation kommt.  Auch wenn ich seine Argumente, welche er für seine Kritik ins Feld führt, nicht immer nachvollziehen kann. Ein gewisses Verständnis, für sein Kernproblem, habe ich aber schon.
#
Da wir das Spiel bereits verloren haben, durfte der auch nicht rein.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir das Spiel bereits verloren haben, durfte der auch nicht rein.

#
FrankenAdler schrieb:  

eagleadler92 schrieb:
Das meint er aber glaube ich nicht. Die Vorstellung von Kovac war wohl Leute zu schonen und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt laufen wir Risiko das Spiel zu verloren + die Spieler sind platt wegen der Verlängerung.

Soso. Das meint er also.
Warum schreibt er das dann nicht?
Vielleicht weil er einen gewissen Hang zum maßlos übertreiben hat?

Oder weil manche es falsch verstehen wollen.
#
eagleadler92 schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

eagleadler92 schrieb:
Das meint er aber glaube ich nicht. Die Vorstellung von Kovac war wohl Leute zu schonen und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt laufen wir Risiko das Spiel zu verloren + die Spieler sind platt wegen der Verlängerung.

Soso. Das meint er also.
Warum schreibt er das dann nicht?
Vielleicht weil er einen gewissen Hang zum maßlos übertreiben hat?

Oder weil manche es falsch verstehen wollen.

Genau so wird´s sein. Und nun zurück zum Spocht.
#
philadlerist schrieb:  

derspringer schrieb:
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.

Immer derselbe Denkfehler: die Fohlen werden sich nicht mit 6er Kette und drei 6ern davor hinten reinstellen
Das wird ein komplett anderes Spiel
Komplett!

aber dass er den Fabián rein und wieder raus rotiert hat, muss sich Kovac schon ankreiden lassen
#
Haliaeetus schrieb:  

philadlerist schrieb:  

derspringer schrieb:
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.

Immer derselbe Denkfehler: die Fohlen werden sich nicht mit 6er Kette und drei 6ern davor hinten reinstellen
Das wird ein komplett anderes Spiel
Komplett!

aber dass er den Fabián rein und wieder raus rotiert hat, muss sich Kovac schon ankreiden lassen

Absolut! Kovac raus
#
Hausmannskost - Futtern wie bei Muttern
#
(M)ein gemütliches Zuhause
#
Blutwurst
#
Multifunktionsarenen
#
Clubkonzerte