DeMuerte
10907
#
DeMuerte
Korinthenkacker
Gelöschter Benutzer
ismirdochegal! schrieb:Fredl Fesl - geil !
Der Riesenneger im Nieselregel
https://www.youtube.com/watch?v=tUQa0u3k8Pc
Warum soll ich mich darüber freuen,dass ich recht hatte?Im übrigen auch mit chandler,der von euch alle nieder gemacht wurde.
DeMuerte schrieb:DeMuerte schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich hätt noch ein Kilo Kümmel zu spalten, jemand interessiert ?
Nö, wenn dann will ich den Kuchen im ganzen spalten
Mist, ich hatte zurerst "Krümel" gelesen. Den Kümmel kannste behalten.
Ich hätt noch ein Kilo Kümmel zu spalten, jemand interessiert ?
DeMuerte schrieb:Dazu müsste nicht nur beim DFB ein Umdenken stattfinden. Es glaubt hier doch niemand ernsthaft, dass der DFB so etwas gnadenlos durchzieht, wenn die DFL geschlossen und vehement dagegen sprechen würde!
Absolut ! Um überhaupt ein Umdenken seitens des DFB zu bewirken, muß Ligaweit ein Konsenz entstehen.
Uwes Bein schrieb:(Um)Denken ist in dem Fall natürlich und grundsätzlich erlaubt, sprich, davon wollte ich niemand explizit ausnehmen geschweige denn freisprechen.
Dazu müsste nicht nur beim DFB ein Umdenken stattfinden. Es glaubt hier doch niemand ernsthaft, dass der DFB so etwas gnadenlos durchzieht, wenn die DFL geschlossen und vehement dagegen sprechen würde!
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Richtig, DeMuerte - und die Vereine sollten sich in dieser Frage (noch) stärker zusammentun!Tafelberg schrieb:
das Hellmann Interview in der FR kann ich zum lesen empfehlen. Passt zu o.a. Thema
Das möchte ich so bestätigen.
Ich sehe Hellmann vom Grunsatz her zwar eher kritisch, aber hier trifft er mMn voll den Punkt. Seine Argumente sind schlüssig und weitsichtig, vor allem aber klug und vernünftig durchdacht.
Der DFB wäre gut beraten sich diesem Denkschema endlich auch mal anzuschließen anstatt über zukünftige Auflagen respektive Sanktionen nachzudenken.
ismirdochegal! schrieb:Absolut ! Um überhaupt ein Umdenken seitens des DFB zu bewirken, muß Ligaweit ein Konsenz entstehen.DeMuerte schrieb:Tafelberg schrieb:
das Hellmann Interview in der FR kann ich zum lesen empfehlen. Passt zu o.a. Thema
Das möchte ich so bestätigen.
Ich sehe Hellmann vom Grunsatz her zwar eher kritisch, aber hier trifft er mMn voll den Punkt. Seine Argumente sind schlüssig und weitsichtig, vor allem aber klug und vernünftig durchdacht.
Der DFB wäre gut beraten sich diesem Denkschema endlich auch mal anzuschließen anstatt über zukünftige Auflagen respektive Sanktionen nachzudenken.
Richtig, DeMuerte - und die Vereine sollten sich in dieser Frage (noch) stärker zusammentun!
DeMuerte schrieb:Dazu müsste nicht nur beim DFB ein Umdenken stattfinden. Es glaubt hier doch niemand ernsthaft, dass der DFB so etwas gnadenlos durchzieht, wenn die DFL geschlossen und vehement dagegen sprechen würde!
Absolut ! Um überhaupt ein Umdenken seitens des DFB zu bewirken, muß Ligaweit ein Konsenz entstehen.