>

DeMuerte

10907

#
Korinthenkacker
#
Tilo Wolff und Oswald Henke
#
Der Riesenneger im Nieselregel

https://www.youtube.com/watch?v=tUQa0u3k8Pc
#
ismirdochegal! schrieb:

Der Riesenneger im Nieselregel

https://www.youtube.com/watch?v=tUQa0u3k8Pc

Fredl Fesl - geil !
#
Stänkerer und Krakeeler
#
Menschen, die sich in den Vordergrund drängen
#
Bescheidenheit und Genügsamkeit
#
Vortäuschung falscher Tatsachen
#
Flotsam and Jetsam - Dreams of Death

So und nun ist gut für heute ...
#
Motörhead - Ace Of Spades

Rest in Peace Lemmy
#
Warum soll ich mich darüber freuen,dass ich recht hatte?Im übrigen auch mit chandler,der von euch alle nieder gemacht wurde.
#
Yoannmiguel schrieb:

Im übrigen auch mit chandler,der von euch alle nieder gemacht wurde.

Nun ja, auch der welcher grundsätzlich gegen den Strom schwimmt findet ab und an auch mal ein Stück Treibholz.
#
Taktlosigkeit
#
Geschliffene Rhetorik
#
Eine Literarische Perle. Vielen Dank Brodowin
#
Taunusabbel schrieb:

Ich hätt noch ein Kilo Kümmel zu spalten, jemand interessiert ?

Nö, wenn dann will ich den Kuchen im ganzen spalten
#
DeMuerte schrieb:  

Taunusabbel schrieb:

Mist, ich hatte zurerst "Krümel" gelesen. Den Kümmel kannste behalten.
#
#
Taunusabbel schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Absolut ! Um überhaupt ein Umdenken seitens des DFB zu bewirken, muß Ligaweit ein Konsenz entstehen.

Dazu müsste nicht nur beim DFB ein Umdenken stattfinden. Es glaubt hier doch niemand ernsthaft, dass der DFB so etwas gnadenlos durchzieht, wenn die DFL geschlossen und vehement dagegen sprechen würde!
#
Uwes Bein schrieb:

Dazu müsste nicht nur beim DFB ein Umdenken stattfinden. Es glaubt hier doch niemand ernsthaft, dass der DFB so etwas gnadenlos durchzieht, wenn die DFL geschlossen und vehement dagegen sprechen würde!

(Um)Denken ist in dem Fall natürlich und grundsätzlich erlaubt, sprich, davon wollte ich niemand explizit ausnehmen geschweige denn freisprechen.
#
DeMuerte schrieb:  

Tafelberg schrieb:
das Hellmann Interview in der FR kann ich zum lesen empfehlen. Passt zu o.a. Thema

Das möchte ich so bestätigen.

Ich sehe Hellmann vom Grunsatz her zwar eher kritisch, aber hier trifft er mMn voll den Punkt. Seine Argumente sind schlüssig und weitsichtig, vor allem aber klug und vernünftig durchdacht.

Der DFB wäre gut beraten sich diesem Denkschema endlich auch mal anzuschließen anstatt über zukünftige Auflagen respektive Sanktionen nachzudenken.

Richtig, DeMuerte - und die Vereine sollten sich in dieser Frage (noch) stärker zusammentun!
#
ismirdochegal! schrieb:  

DeMuerte schrieb:  

Tafelberg schrieb:
das Hellmann Interview in der FR kann ich zum lesen empfehlen. Passt zu o.a. Thema

Das möchte ich so bestätigen.

Ich sehe Hellmann vom Grunsatz her zwar eher kritisch, aber hier trifft er mMn voll den Punkt. Seine Argumente sind schlüssig und weitsichtig, vor allem aber klug und vernünftig durchdacht.

Der DFB wäre gut beraten sich diesem Denkschema endlich auch mal anzuschließen anstatt über zukünftige Auflagen respektive Sanktionen nachzudenken.

Richtig, DeMuerte - und die Vereine sollten sich in dieser Frage (noch) stärker zusammentun!

Absolut ! Um überhaupt ein Umdenken seitens des DFB zu bewirken, muß Ligaweit ein Konsenz entstehen.