DeMuerte
10906
Gelöschter Benutzer
Ja, Skid Row habe ich vor ein paar Jahren mal (leider nur im Fernsehen) mit "monkey Business und slave to the grind" erlebt! Genial!
Gelöschter Benutzer
ismirdochegal! schrieb:So heißt der Sänger der Band. Die Band nennt sich Skid Row
Sebastian Bach
https://www.youtube.com/watch?v=8O317T6Zlno
Geile Combo damals und der Song ist auch genial
Hab die schon 3 x Live erlebt. Das erste mal im Jahr 1989 als Newcomer und Support Act von Mötley Crüe.
Gelöschter Benutzer
Ja, Skid Row habe ich vor ein paar Jahren mal (leider nur im Fernsehen) mit "monkey Business und slave to the grind" erlebt! Genial!
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Huszti - Mascarell - Oczipka
Fabián - Meier - Gacinovic
Man sollte am Samstag nicht nur auf Modeste achten, sondern auch die Kreise von Risse einengen. Denn Risse halte ich ebenfalls für sehr gefährlich. Sofern dies gelingt, sollte es für einen Sieg reichen.
Tipp: 2:1
Man sollte am Samstag nicht nur auf Modeste achten, sondern auch die Kreise von Risse einengen. Denn Risse halte ich ebenfalls für sehr gefährlich. Sofern dies gelingt, sollte es für einen Sieg reichen.
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Dann sollten wir das so beschließen!
Hradecky
Unter der Voraussetzung, dass Modeste, Risse im Auge behalten werden und Horn an den BVB denkt, tippe ich auf ein 2:0.
Gelöschter Benutzer
...die "Jecken" sind nicht nur sachlich, die haben auch Humor -
In Erinnerung an das Konzert in der Festhalle Frankfurt 1989. Mötley Crüe (Support Act Skid Row).
Noch immer eines der besten Konzerte auf meiner sehr langen Liste.
Strapsgirls soweit das Auge reichte und Tommy Lees "Spinning Drum Solo"
Mötley Crüe - On With The Show
...und damit lasse ich es für heute auch gut sein.
Noch immer eines der besten Konzerte auf meiner sehr langen Liste.
Strapsgirls soweit das Auge reichte und Tommy Lees "Spinning Drum Solo"
Mötley Crüe - On With The Show
...und damit lasse ich es für heute auch gut sein.
Gerade etwas über Trump gelesen und auf einmal wieder an diese englische Band gedacht :
Tom Robinson Band: Power in the Darkness
Tom Robinson Band: Power in the Darkness
Sacred Reich - M1 - Elzer Hof - 1990. Endgeiles Konzert, Stagediving, Crowdsurfing und am nächsten Tag Berufsschule mit nem mächtigen Pfeiffen im Ohr.
Sacred Reich - Ignorance
Sacred Reich - Ignorance
So lustig die ganze Posse um den HSV auch sein mag: Der Verein und die Fanszene des HSV ist mir trotz alle dem lieber, als diese "Pseudo Revoluzzer" vom FC St.Pauli.
Eine gewisse Häme möchte ich nicht verleugnen, aber dennoch ist es auch traurig anzusehen, wie ein Traditionsverein - seit Jahren von ein paar Witzfiguren - systematisch zugrunde gerichtet wird.
Eine gewisse Häme möchte ich nicht verleugnen, aber dennoch ist es auch traurig anzusehen, wie ein Traditionsverein - seit Jahren von ein paar Witzfiguren - systematisch zugrunde gerichtet wird.
DeMuerte schrieb:ja wirklich eine sehr traurige Entwicklung, einerseits lustig, aber der HSV hat auch Fans die durch "dick und dünn" gehen......
So lustig die ganze Posse um den HSV auch sein mag: Der Verein und die Fanszene des HSV ist mir trotz alle dem lieber, als diese "Pseudo Revoluzzer" vom FC St.Pauli.
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Hundert Prozent Zustimmung, DeMuerte!
In letzter Zeit kann ich mich dem Gesang "Zweite Liga ... ist dabei" auch nicht mehr so anschließen, da wir ja selber oft genug leidvolle Erfahrungen gemacht haben und ein Stück weiter gedacht, da wohl auch 'ne ganze Menge Arbeitsplätze dran hängen.
In diesem Sinne kann man für die Hamburger nur hoffen, dass sie die Kurve bekommen und die, die den Verein in diese Lage gebracht haben, dass Weite suchen!
Aber - nur die SGE!
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:wasisdasdann?
Erzgebirgisches "Neinerlaa"
Gelöschter Benutzer
vielen Dank
https://www.youtube.com/watch?v=87b4a4a2wmY