>
Splash
Profile square

DeMuerte

9615

#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE-URNA schrieb:
planscher08 schrieb:
Der Rotscher wird ja wie der Heilsbringer gefeiert. Hoffe nur er steckt nicht nach 10 Spieltagen im Abstiegskampf. Da wird das Heribert den Bruno sein Gehalt kürzen    


Nö, dann ist logischerweise der HB Schuld, wie immer. Dazu hat er noch Ablöse bezahlt. Für die Tatsachen interessiert sich dann eh keiner mehr. Wie immer. Ich mag den Roger jetzt schon nicht. Allein schon wegen dem dämlichen Namen.


Was ist Dein Alternativvorschlag als Trainer?


Der schwört auf den japanischen Meistertrainer Iro Nie.


Nun ja, so lange es nicht der Koreaner ist  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wi_Sge schrieb:
auf FB gefunden:

++ Fanszene Hannover stellt Support ein - Choreo abgesagt ++
Aufgrund der verpflichtenden Busanreise beim Derby für Hannover 96 Fans hat die Fanszene Hannover beschlossen die Unterstützung der eigenen Mannschaft bis auf weiteres einzustellen. Im Vorfeld des Derbys sind Gegensätze zwischen Fanszene und Verein deutlich geworden.
Der Stimmungsboykott startete beim Heimspiel gegen den Hamburger SV. „Die organisierte Fanszene wird bis auf weiteres darauf verzichten, für eine koordinierte Unterstützung zu sorgen. Dabei ist jedem Einzelnen selbstverständlich freigestellt, ob er sich dem anschließt oder aber die Mannschaft weiterhin lautstark unterstützt. Wir werden niemandem etwas vorschreiben“, heißt es auf der Webseite der Ultras Hannover zum Stimmungsboykott.
Die Fanszene begründet den Schritt wie folgt: „Die Gründe für dieses Vorgehen sind vielfältig, wobei der herzlose Auftritt im Derby nur den Gipfel des Eisberges darstellt. Deutlich schwerer im Magen liegt uns die Behandlung der Fanszene seitens der Verantwortlichen von “Hannover 96″. Nicht nur, dass die erzwungene Busanreise nicht mit unserer Vorstellung von Handlungs- und Reisefreiheit vereinbar ist, sondern auch das Gefühl, die Verantwortlichen wollen die eigenen Fans gar nicht erst dabei haben, lässt bei zu vielen die Lust schwinden, “Dienstleister” bzgl. der Stimmung zu sein und gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Dass sich 96 sogar juristischer Winkelzüge bedient, um knapp 100 Auswärtsdauerkartenbesitzern die Eintrittskarten zu verwehren, obwohl die Rechtssprechung mehr als deutlich dazu war, finden wir ebenso beschämend, wie die Äußerungen von Präsident und Mitarbeitern.“
KIND MUSS WEG!


Das ist nur ne billige Ausrede. Die Hannois haben von den Bonbonwerfen gehört, was für ein übles Schlägerpack die Frankfurter sind. Nachdem ja ausnahmslos alle Mainzer Gäste in Frankfurt ins Krankenhaus geprügelt wurden, haben die Hannois die Hosen gestrichen voll. Die bleiben lieber zu Hause, wollen es aber nicht zugeben, daher diese faule Ausrede.


So langsam sind im Wald auch keine Bäume mehr frei, wo wir Gästefans dran fesseln könnten. Wir müssen wohl damit beginnen, sie weiter oben aufzuhängen?


...oder wir müssen Aufforsten ,-)
#
Basaltkopp schrieb:


... den Meistertitel..., den Daum ja schließlich auch in der Vita hat!


Ja leider  
#
friseurin schrieb:

Einen Spieler kannste aber zur Not wieder verkaufen. Bei einem Trainer ist das, gerade im Misserfolgsfall, eher nicht gang und gäbe.


deine "Argumente" sind so dermaßen an den Haaren herbei gezogen sodass sie deinem Nick "friseurin" immer gerechter werden.
#
Isser schon da, de Roger?
#
Schobberobber72 schrieb:
grossaadla schrieb:
Also Fuerth und Paderborn sind bei mir herzlich Willkommen.  


Ernsthaft? HSV und Stuttgart runter und dafür die beiden o.g. rauf fänd ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Fürth, Paderborn, Freiburg, Augsburg, Wolfsburg, Hoffenheim.....klingt eher nach 3. Liga als nach Bundesliga.

Wobei ich definitiv kein Problem mit dem HSV und dem VFB als Absteiger hätte. Nur die Aufsteiger gefallen mir nicht  


Naja, wenigstens haste dann die Ölner wieder
#
Ironie Modus on:

Zumal Veh für seine "Erholungsphasen" im Salzburger Land auch noch eine sehr schöne Umgebung vorfinden würde. ,-)

Ironie Modus off:
#
liam_gallagher schrieb:
Okodscha schrieb:
seh ich genauso wie eagle... meier auf den außen = verschwendung

am liebsten so:

                  Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
         Lanig - Schwegler
       Aigner - Meier - Barnetta
                   Joselu


Jau. Russ darf ruhig mal ne Pause bekommen.



+1
#
Horten schrieb:
..abhaken..und am gründonnerstag einen sieg gegen h96  


genai so siehts aus  
#
Yeeeessssssss Keviiiiiiiiiiiiiiin !
#
Rotscher zur SGE wäre ein Traum.

Aber die beiden angeblichen Alternativen (Kosta & Fink) machen mir Angst.

Bitte Bruno babbel den Rotscher schwindelig, sodass er gar nicht mehr anders kann als zu uns zu kommen  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich schlage hiermit offiziell AgentZero als Scouting-Chef vor und stelle mich gerne als "Spielerfrauen-Betreuer" zur Verfügung.    


P E R F E K T E R Vorschlag !!! Damit geht das Scouting ganz klar an AgentZero.  

Mist, um das Amt des Spielerfrauenbetreuers wollte ich mich auch bewerben. Aber aufgrund meines Alters sehe ich da gegen dich keine Sonne.

Für den Busbremser habe ich noch was besseres gefunden. Der könnte den Pressesprecher geben. Denn soviele Floskeln (Plattitüden) wie er verbreiten hier nur wenige.
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe es mir sehr lange überlegt.
Ich habe die letzten Jahre hier im Forum durch gelesen.

Wir alle wünschen uns.

Eine erfolgreiche Eintracht
Den Einsatz von jungen, weltklasse Spielern, die nicht viel gekostet haben.
Vernünftige Ein- und Auswechslungen
Auf Augenhöhe mit den Top-Mannschaften zu sein.

dann kann es nur einen Trainer geben: HyundaiI30

Junge ich glaub an dich.


Es heißt aber auch, wenn man an einer Stellschraube dreht, muss man oft auch andere bewegen. Das ist soweit richtig und daher schlage ich noch weitere einschneidende Veränderungen bei unserer Eintracht vor.

Neuer Vorstandsvorsitzender wird. Mr. Boccia - ob der was kann? Mhhhm - zumindest gäbe es dann Kaiserschmarrn und Sachertorte zum Kaffee.

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender - gibt es einen besseren als Basalti? Immer gut gelaunt - Alle Meinungen lässt er gelten.

Und das Präsidenten-Amt sollte man mit StoppdenBus ersetzen. Ein Mann der die Interessen des eV mehr Gewicht gibt und traditionell dem Vorstandsvorsitzenden auf die Finger kloppt.

Fuer mich habe ich dann auch noch einen Job.
Medienbetreuer, Pressesprecher - keine Ahnung von irgendwas, Rechtschreibtechnisch und grammatikalisch nicht auf der Höhe. Aber ich verspreche ich werde das Amt mit Humor ausfüllen.


Hyundaii30 als Trainer? Von seiner Einstellung her ganz sicher ein geeigneter Kandidat. Nur sehe ich bei ihm das Problem, das er sich wahrscheinlich zu oft in seiner Meinung verzettelt.

Basalti würde ich eher als Vorstandsvorsitzenden sehen. Seine scharfe Retorik stellt selbst den Heribert in den Schatten. Außerdem wäre die Zusammenarbeit mit Hyundaii30 ganz sicher "bombastisch"

Boccia sehe ich eher im Aufsichtsrat als Vorsitzendenda er grundsätzlich erstmal gegen alles und jeden ist.

Der Busbremser hingegen taugt höchstens als Greenkeeeper. Da kann er nicht viel falsch machen. Wobei... *kopfkratz*

Tja und für das Präsidenten Amt kommt nur der Afrigaaner in Frage. Selbst wenn ihm das Wasser (im Pool) bis zum Halse steht behält er dennoch stets den Überblick. Von seiner Weitsicht (von Südafrika aus) mal ganz zu schweigen.


Du hast recht.

Ich nehme das Amt an!


very nice and my Dream comes true

Apropos: Wir haben noch ein wichtiges Amt vergessen und zwar das des Sportdirektors.

Hierfür würde ich den C-E vorschlagen. Denn seine "Handlungsschnelligkeit" ist sagenhaft.

Was denkst du?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe es mir sehr lange überlegt.
Ich habe die letzten Jahre hier im Forum durch gelesen.

Wir alle wünschen uns.

Eine erfolgreiche Eintracht
Den Einsatz von jungen, weltklasse Spielern, die nicht viel gekostet haben.
Vernünftige Ein- und Auswechslungen
Auf Augenhöhe mit den Top-Mannschaften zu sein.

dann kann es nur einen Trainer geben: HyundaiI30

Junge ich glaub an dich.


Es heißt aber auch, wenn man an einer Stellschraube dreht, muss man oft auch andere bewegen. Das ist soweit richtig und daher schlage ich noch weitere einschneidende Veränderungen bei unserer Eintracht vor.

Neuer Vorstandsvorsitzender wird. Mr. Boccia - ob der was kann? Mhhhm - zumindest gäbe es dann Kaiserschmarrn und Sachertorte zum Kaffee.

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender - gibt es einen besseren als Basalti? Immer gut gelaunt - Alle Meinungen lässt er gelten.

Und das Präsidenten-Amt sollte man mit StoppdenBus ersetzen. Ein Mann der die Interessen des eV mehr Gewicht gibt und traditionell dem Vorstandsvorsitzenden auf die Finger kloppt.

Fuer mich habe ich dann auch noch einen Job.
Medienbetreuer, Pressesprecher - keine Ahnung von irgendwas, Rechtschreibtechnisch und grammatikalisch nicht auf der Höhe. Aber ich verspreche ich werde das Amt mit Humor ausfüllen.


Hyundaii30 als Trainer? Von seiner Einstellung her ganz sicher ein geeigneter Kandidat. Nur sehe ich bei ihm das Problem, das er sich wahrscheinlich zu oft in seiner Meinung verzettelt.

Basalti würde ich eher als Vorstandsvorsitzenden sehen. Seine scharfe Retorik stellt selbst den Heribert in den Schatten. Außerdem wäre die Zusammenarbeit mit Hyundaii30 ganz sicher "bombastisch"

Boccia sehe ich eher im Aufsichtsrat als Vorsitzendenda er grundsätzlich erstmal gegen alles und jeden ist.

Der Busbremser hingegen taugt höchstens als Greenkeeeper. Da kann er nicht viel falsch machen. Wobei... *kopfkratz*

Tja und für das Präsidenten Amt kommt nur der Afrigaaner in Frage. Selbst wenn ihm das Wasser (im Pool) bis zum Halse steht behält er dennoch stets den Überblick. Von seiner Weitsicht (von Südafrika aus) mal ganz zu schweigen.
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Er hat z.B. die Trainerausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen

Loddar Maddäus war auch Lehrgangsbester. Und Stanislawski. Und Doll. Und Frontzeck.

Ja und? Dies zeigt aber doch, das er sich mit der Materie sehr akribisch auseinandergesezt hat.

ah, endlich kann einer mal berichten, nach welchen Kriterien bei dieser Trainerausbildung benotet wird. Ich bin gespannt.


Ach ja? Was habe ich denn deiner Meinung nach berichtet? Oder beziehst du dich auf das von mir verlinkte Interview?
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Er hat z.B. die Trainerausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen

Loddar Maddäus war auch Lehrgangsbester. Und Stanislawski. Und Doll. Und Frontzeck.


Ja und? Dies zeigt aber doch, das er sich mit der Materie sehr akribisch auseinandergesezt hat. Welche Trainerphilosophie er verfolgt zeigt übrigens mein verlinktes Interview recht gut auf.

Für mich klingt das alles sehr schlüssig, durchdacht, bodenständig und nach einem klaren Konzept.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
angeblich will Roger Schmidt in Salzburg bleiben. leider habe ich keine Quelle, seriöser Kollege hat das im Radio vernommen.


Das ist scheiße.

Hatte gehofft das er kommt.
Er ist ein guter Trainer.

Aber eigentlich war es ja klar.
Der hat in Salzburg das Paradies.

Da müssen schon andere Vereine kommen.

Langsam gehen uns die Kandidaten aus.

Könnte mir auch vorstellen, das Roger Schmidt der Wunschkandidat Nr. 1 war.


Ich denke nicht, dass Roger Schmidt unser Kandidat Nr.1 war. Zumindest nicht bis zuletzt.

Denn Bruno hat ja kürzlich erst in der FR dargelegtt, dass man schon sehr weit in den Verhandlungen mit Mr.X sei. Der Knackpunkt war bisher wohl unserer ungeklärte Situation der Ligazugehörigkeit und noch ein weiterer Faktor, welcher sich aber nun evtl. um die Osterfeiertage aufzuklären scheint.

Nun unsere Ligazugehörigkeit dürfte nun so gut wie klar sein. Bleibt also noch Faktor 2.

Dazu habe ich ja hier (Beitrag #1095) schon ausführlich meine These dargelegt.

Ich denke nach wie vor das es Frank Kramer wird.


Interessante These.
Aber die große Nummer ist er auch nicht, die mich vom hocker hauen würde.
Büskens ist auch mal mit Fürth aufgestiegen und denn wollen hier die wenigsten als veh- Ersatz.

Durch die ungewöhnliche stille würde es mich nicht wundern wenn es ein ausländischer Trainer wird.

Ist van gaal frei ??
Ich vermute eher es kommt ein erfahrener Mann.


Naja ich sag mal so, die große Nummer waren z.B: Klopp, Tuchel, Weinzierl usw. zunächst auch nicht sprich diese haben zuvor auch noch keine Bundesligamannschaft trainiert.

Klar, Kramer ist noch ein relativer Frischling auf dem Trainermarkt. Was aber nicht unbedingt negativ sein muss.

Er hat z.B. die Trainerausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen (Alex Schur & Andre Breitenreiter waren übrigens im gleichen Ausbildungsjahrgang) und er leistet mMn in Fürth sehr gute Arbeit.

Von daher wäre er mir alle mal lieber als irgendein abgehalfterter Trainer. Außerdem denke ich, das Kramer sehr gut zu unserer Mannschaft passen würde.

Übrigens dieses Interview mit ihm ist sehr lesenswert und beschreibt dem Trainertypen Kramer recht gut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
angeblich will Roger Schmidt in Salzburg bleiben. leider habe ich keine Quelle, seriöser Kollege hat das im Radio vernommen.


Das ist scheiße.

Hatte gehofft das er kommt.
Er ist ein guter Trainer.

Aber eigentlich war es ja klar.
Der hat in Salzburg das Paradies.

Da müssen schon andere Vereine kommen.

Langsam gehen uns die Kandidaten aus.

Könnte mir auch vorstellen, das Roger Schmidt der Wunschkandidat Nr. 1 war.


Ich denke nicht, dass Roger Schmidt unser Kandidat Nr.1 war. Zumindest nicht bis zuletzt.

Denn Bruno hat ja kürzlich erst in der FR dargelegtt, dass man schon sehr weit in den Verhandlungen mit Mr.X sei. Der Knackpunkt war bisher wohl unserer ungeklärte Situation der Ligazugehörigkeit und noch ein weiterer Faktor, welcher sich aber nun evtl. um die Osterfeiertage aufzuklären scheint.

Nun unsere Ligazugehörigkeit dürfte nun so gut wie klar sein. Bleibt also noch Faktor 2.

Dazu habe ich ja hier (Beitrag #1095) schon ausführlich meine These dargelegt.

Ich denke nach wie vor das es Frank Kramer wird.
#
anno-nym schrieb:
Kramer Chefcoach, Schur als Co ... Problem gelöst.


Mein Tipp tendiert auch ganz stark zu Frank Kramer. Legt man mal den FR Bericht von heute zu Grunde so könnte er tatsächlich der Kandidat Nr.1 auf Brunos Liste sein.

Denn wie die FR schreibt könnte sich eine entgültige Entscheidung bereits um die Osterfeiertage abzeichnen.

Genau zu diesem Zeitpunkt steigt das direkte Duell zwischen Paderborn und Greuther Fürth (20.04.), in welchem sich schon eine Vorentscheidung um den Aufstieg abzeichnen kann.

Außerdem passt er mMn nach auch in unser Anforderungsprofil, sprich er kennt die Liga durch seine Stationen bei den Hopps und Fürth bereits recht gut und er hat die letzten Jahre eine stete Weiterentwicklung genommen.

Ihm ist es auch durchaus zuzutrauen das er unsere jungen Spieler voranbringt bzw. unsere Jugendarbeit forciert.

Weiterhin wird er keinen gesteigerten Wert auf ein großes Budget legen und wird gehaltstechnisch auch nicht die Welt kosten.

Von daher denke ich, das sehr viele Indizien auf ihn hindeuten.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Je länger ich darüber nachdenke umso plausibler scheint mir Rangnick.

+ Erfahrung
+ Attraktiver Fussball
+ Kann gut mit jungen Spielern
+ Hat ein klares Konzept

- Will vielleicht gar nicht mehr Trainer sein nach seinem Burnout.
- Es gibt sympathischere Trainer...
- Hat sich schonmal negativ über die SGE geäussert


Je länger ich nachdenke so befürchte ich das der Skipper zurück kommt.

+ nach seinem Bekunden wären wir mit ihm nicht abgestiegen
+ hat den Caio wieder hinbekommen
+ war mal der Anstandswauwau von Tante Käthe
+ trieb schon in diversen Ligen sein Unwesen

- hat es nicht so sehr mit der Pünktlichkeit
- kommt nicht aus Hessen
- ist ein Vollpfosten vor dem Herrn

Nun, bei Ihm scheinen die positiven Aspekte auch auf den ersten Blick zu überwiegen. Wobei bei genauerer Betrachtung ...*kopfkratz*
Vllt. möchte Ihm Herri auch noch ne 2. Chance einräumen. Mer waases net ...