DeMuerte
10907
#
DeMuerte
Die Gabe auch zwischen den Zeilen zu lesen (und verstehen)
Hradecky 2.0 das war wieder sehr souverän Mr. Cleen Sheet
Chandler 1.0 defensiv wie offensiv herausragend
Abraham 2.5 solide Abwehrleistung
Vallejo 1.5 Bockstarke Leistung. Dirigierte seine Nebenleute wie en "alter"
Hasebe 2.0 Prägendes Bindeglied zwischen Defensive und Offensive
Oczipka 3.0 Defensiv solide. Offensiv wenig durchschlagskraft
Mascarell 2.5 räumte konsequent ab
Hustzi 3.0 läuferisch sehr stark. Wirkte in HZ 2 dann ausgepumpt
Fabian 1.5 Technisch überragend. An jeder Offensivaktion beteiligt
Gacinovic 2.0 Technisch stark und ein paar blitzgescheite Pässe. Zuweilen aber noch zu ungestüm
Meier 5 das war gestern nix. Fand überhaupt keine Bindung
Seferovic 5 im Grunde noch schlechter als Meier. Blieb nach jedem Ballverlust einfach stehen. Ansonsten gibt es nichts, was zu bewerten wäre.
Hector ohne Wertung, da erst spät eingewechselt
Blum Dito siehe Hector. Jedoch sein Konter war schon sehr gut gemacht.
Kovac Der Mann ist ein Genie
Chandler 1.0 defensiv wie offensiv herausragend
Abraham 2.5 solide Abwehrleistung
Vallejo 1.5 Bockstarke Leistung. Dirigierte seine Nebenleute wie en "alter"
Hasebe 2.0 Prägendes Bindeglied zwischen Defensive und Offensive
Oczipka 3.0 Defensiv solide. Offensiv wenig durchschlagskraft
Mascarell 2.5 räumte konsequent ab
Hustzi 3.0 läuferisch sehr stark. Wirkte in HZ 2 dann ausgepumpt
Fabian 1.5 Technisch überragend. An jeder Offensivaktion beteiligt
Gacinovic 2.0 Technisch stark und ein paar blitzgescheite Pässe. Zuweilen aber noch zu ungestüm
Meier 5 das war gestern nix. Fand überhaupt keine Bindung
Seferovic 5 im Grunde noch schlechter als Meier. Blieb nach jedem Ballverlust einfach stehen. Ansonsten gibt es nichts, was zu bewerten wäre.
Hector ohne Wertung, da erst spät eingewechselt
Blum Dito siehe Hector. Jedoch sein Konter war schon sehr gut gemacht.
Kovac Der Mann ist ein Genie
Das ZDF war der Meinung das es kein Elfer ist.Sport1 sieht es genau so wie du.Auch ich war im Stadion der Meinung das es ein Elfer ist
HappyAdlerMeenz schrieb:Für mich war das (aus Stadionsicht) auch ein Elfmeter. Huszti wurde klar umgecheckt. Und wie Kovac bereits richig bemerkte, gibt´s für sowas in MF einen Freistoß und ggf. noch eine gelbe Karte hinterher. Von daher muß man mMn sowas dann, konserquenterweise, auch im Strafraum pfeiffen.
Auch ich war im Stadion der Meinung das es ein Elfer ist
"Im Prinzip möchte ich keinen Spieler explizit hervorheben, aber Chandler war für meine Begriffe gestern der beste Mann auf dem Platz. Was der Junge unter Kovac für eine Wandlung durchlaufen hat. RESPEKT !"
..wurde aber von Fabian auch absolut super in Szene gesetzt!
tschabummkun schrieb:Absolut ! Jedoch meinte ich damit auch seine Defensivaktionen. Zum Beispiel die Aktion, als er kurz vor Schluß noch knapp vor einem Kölner klärt war schon sehr beeindruckend. Das war gestern (wie auch schon desöfteren in dieser Saison) defensiv wie offensiv eine herausragende Geamtleistung von Timmy.
DeMuerte schrieb:Kann ich nur unterschreiben! Großen Respekt an unser Ärzteteam, die dem Timmy offenbar im Sommer eine neue Maschine eingebaut haben. Eine mit Turbo.
Das war gestern (wie auch schon desöfteren in dieser Saison) defensiv wie offensiv eine herausragende Geamtleistung von Timmy.
Mal wieder ein sehr starkes Spiel unserer Jungs. Vor allem in HZ 1 haben wir den Kölnern mächtig den Schneid abgekauft.
Die 2. HZ habe ich die Kölner stärker gesehen, sodass ein Unentschieden durchaus auch seine Berechtigung gehabt hätte.
Im Prinzip möchte ich keinen Spieler explizit hervorheben, aber Chandler war für meine Begriffe gestern der beste Mann auf dem Platz. Was der Junge unter Kovac für eine Wandlung durchlaufen hat. RESPEKT !
BTW: Habe auf der Rückfahrt noch zwei sehr nette Kölner kennen gelernt. Die Jungs waren sowas von realistisch geerdet, dass es fast schon beängstigend war
Fazit: Ein rundum perfekter Tag gestern
Die 2. HZ habe ich die Kölner stärker gesehen, sodass ein Unentschieden durchaus auch seine Berechtigung gehabt hätte.
Im Prinzip möchte ich keinen Spieler explizit hervorheben, aber Chandler war für meine Begriffe gestern der beste Mann auf dem Platz. Was der Junge unter Kovac für eine Wandlung durchlaufen hat. RESPEKT !
BTW: Habe auf der Rückfahrt noch zwei sehr nette Kölner kennen gelernt. Die Jungs waren sowas von realistisch geerdet, dass es fast schon beängstigend war
Fazit: Ein rundum perfekter Tag gestern
"Im Prinzip möchte ich keinen Spieler explizit hervorheben, aber Chandler war für meine Begriffe gestern der beste Mann auf dem Platz. Was der Junge unter Kovac für eine Wandlung durchlaufen hat. RESPEKT !"
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Und das kann man gar nicht oft genug betonen! Der J.Lo ist der absolute Hammer diese Saison!
Was ein Typ!
Gelöschter Benutzer
Flutlichtspiel bei Novemberwetter
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Dann sollten wir das so beschließen!
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Huszti - Mascarell - Oczipka
Fabián - Meier - Gacinovic
Man sollte am Samstag nicht nur auf Modeste achten, sondern auch die Kreise von Risse einengen. Denn Risse halte ich ebenfalls für sehr gefährlich. Sofern dies gelingt, sollte es für einen Sieg reichen.
Tipp: 2:1
Unter der Voraussetzung, dass Modeste, Risse im Auge behalten werden und Horn an den BVB denkt, tippe ich auf ein 2:0.
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:ismirdochegal! schrieb:
Dann sollten wir das so beschließen!
Hat mir jemand geflüstert ...ähem du weist schon wer
smile:ie Beste!