Denis
17018
#
Denis
Was habe ich verpasst? Konnte es nicht schauen. :neutral-face
stormfather3001 schrieb:EF-Online-Support-FB schrieb:
Nachts um 3 Uhr läuft unter anderem das tägliche Backup und die Aktualisierung des Suchindexes.
Wartungsarbeiten werden separat ausgeführt.
Funzt denn eigentlich dann der 2:28 Honk?
Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber bei mir kommt 2:28 vor 3 Uhr... Kann aber sein, dass das nur bei mir so ist.
Und davon abgesehen wäre es denen eh egal
SGE_tec schrieb:Adler_LM schrieb:Sims22 schrieb:
Habe seit Wochen nicht einmal mitbekommen, dass Steher online über den Verkauf verfügbar gewesen waren.
Dürfte daran liegen, dass die dann im Normalfall recht schnell verkauft sind.
Die Steher landen aber definitiv im Online-Ticketing (selbst schon 1x Glück gehabt).
Manchmal werden sogar kurz vor dem Spielen noch welche frei.
Gegen Hertha z.B. ist am Tag vor dem Spiel noch der ein oder andere Steher aufgetaucht, weil manche Dauerkarteninhaber ihre Karte zur Verfügung gestellt haben.
Hatte ich auch gesehen.
Zu den Stehern im Ticketing: In der Regel sind diese meist dann innerhalb von kurzer Zeit vergeben. Paar Minuten und weg sind sie.
Blablablubb schrieb:eagle1972 schrieb:ayntraxt schrieb:eagle1972 schrieb:
Und ja Wechselgesang mag toll sein, ist aber genau wie andere Lieder auch ein Selbstabfeiern und weniger ein Anpeitschen der Mannschaft. Und darum geht es doch.
Wie eindrucksvoll in Porto demonstriert wurde.
Keine Sorge war lautstark dabei. Auch wenn von der anderen Seite immer geschrieen wurde wir wären nicht zu hören .
Und dennoch, da haben sich die Fans selbst gefeiert.
Viele haben dabei nicht mal aufs Spuel geachtet.
Natürlich hat man sich auch selbst gefeiert und kaum mehr aufs Spielgeschehen geachtet, aber dennoch peitscht das die Mannschaft an. Ein Gesang jeglicher Art, in dieser immensen Lautstärke von den eigenen Fans, das motiviert; da ist der Inhalt zweitrangig!
Eben. Ich glaube auch nicht, dass sie die Texte immer richtig wahrnehmen, sondern nur "etwas" hören. Ich meine klar, wenn man die Texte kennt, reicht oftmals der Takt und man weiß worum es geht.
Aber viele sind bestimmt so sehr auf's Spiel fixiert, hören nur etwas und es geht ggf. einen Ruck durch ihnen.