>

Denis

17017

#
Bin ich ja mal gespannt wie "toll" das Turnier wird.  
#
stormfather3001 schrieb:
I
So, jetzt kann man gerne die letzten 7 Beiträge kommentarlos löschen, denn die sind alle OT.

Und Du fingst damit an.  ,-)  
#
Und davon abgesehen, bekommt er Besuch aus Spanien. Man kann davon ausgehen, dass er weiß wann sie kommen. Hauptsache mal rumstänkern ohne den Text gelesen zu haben.  

Und ja, ich weiß: Vielleicht kann es auch wieder so einer sein, dass der Schwipp-Schwager des Vaters Tochter irgendwie Geburtstag hat und deswegen Karten möchte, aber man kann ja auch mal davon ausgehen, dass es wirklich stimmt.
#
Frankfurt
#
1651560
#
Für manche hat Fußball seine eigene Gesetze. Da gilt das normale Recht / Gesetz halt nicht.  
#
Mainhattener schrieb:
----

Auch verpennt?  
#
65363
#
eagle1972 schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
francisco_copado schrieb:
Interessante Neuigkeiten.

Gibt's denn eine grobe zeitliche Vorgabe, so im Sinne von: das neue Forum ist für dieses Jahr noch geplant oder erst 2015....?

Getestet wird dieses Jahr, in den Echtzeitbetrieb wird es erst 2015 gehen.  

Dann ist es jetzt soweit?

2015 ist noch lange. :p

Bin ja mal gespannt wann es kommt und wie es aussehen wird.
#
Tafelberg schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart/article135921545/Robin-Dutt-hat-in-Stuttgart-ein-Buero-Problem.html

interessanter Artikel zu Dutt

welt.de schrieb:
(...) seinen freigestellten Trainer leichten Herzens von allen Pflichten entbunden (...)

Aber ansonsten natürlich interessanter Artikel. Einen aus der Kategorie: "Sätze, die ich lieber nicht gesagt hätte"
#
Ich denke die ersten Spiele der Rückrunde werden sehr entscheidend sein. Für einige Teams. Wenn Dortmund die ersten zwei, drei Spiele nicht gewinnt, sehe ich sie länger unten drinne, als für sie erhofft. Ich habe das Gefühl, dass es einfach manche noch nicht verstanden habe.
Im Abstiegskampf zählen Tore und Punkte. Da darf man nicht versuchen ein schönes Tor zu machen, wenn man 0:1 hinten liegt. Da muss das Ding einfach trocken rein.

Ansonsten sehe ich es so:
Dortmund: Wie gesagt, die ersten Spiele sind sehr entscheidend. Retten werden sie sich aber definitiv.
HSV wird sich irgendwie retten und wenn es über die Relegation ist. Wobei ich beim Thema Relegation es diesmal so sehe, dass der HSV große Schwierigkeiten bekommen könnte...
Paderborn wird bis zum Schluss mit um den Abstieg spielen
Bremen genau so, jedoch wurden die eigentlich immer stärker. Schätze ich wesentlich stärker als Paderborn ein.
Berlin wird nicht direkt absteigen. Im schlechten Fall Rele.
Stuttgart schätze ich zwischen Bremen und Paderborn ein. So stark sind sie echt nicht..

Mainz: Wäre schön, wenn sie runter gehen...

Freiburg steigt wohl ab - ist für mich Kandidat Nr. 1
#
DBecki schrieb:
Wenn man Nationalspieler verpflichtet, muss man auch damit rechnen, dass sie ab und an mal zu Länderspielen oder Turnieren abgestellt werden müssen.

+1. Eben. Hat man Nationalspieler von einem anderen Kontinent, kann dies vorkommen.

Ist das mit dem Afrika Cup nicht ähnlich? Der findet doch auch jetzt bald statt. Geht ja sogar bis Anfang Februar... Von daher. :p
#
Als Ergänzung:

Direkt über den FCB  ,-)
#
Einmal hier:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten-auswaerts/

Oder dann hier (in einem Thread, der dann noch kommt):
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/
#
Und das auch verdient!
#
Aussicht
#
Morgen kommt "Die Mannschaft" auf ARD        Zur Prime-Time natürlich
#
Wolkenkratzer
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
stormfather3001 schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Nachts um 3 Uhr läuft unter anderem das tägliche Backup und die Aktualisierung des Suchindexes.
Wartungsarbeiten werden separat ausgeführt.

Funzt denn eigentlich dann der 2:28 Honk?    

Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber bei mir kommt 2:28 vor 3 Uhr... Kann aber sein, dass das nur bei mir so ist.

Ich google mal gerade ob das wirklich so ist....

Gebe mir dann bitte das Ergebnis bekannt.
#
Marcus1804 schrieb:
Ok.

Gab es das nicht bei NTV oder so auch über uns?

Ka. Da gab es auch schon über HSV oder andere Mannschaften. Sogar bei einem Risikospiel. Musste mal googlen. :p