Denis
17017
Hab's mir einfach mal angeschaut, weil er ja "ach so gut sein soll". . Wollte mich mal, wie zu erwarten, vom Gegenteil überzeugen.
An sich eigentlich gab es nichts Neues, was man nicht eh schon gesehen hat und kannte. Auch die vermeintlichen Hintergrund-Dinger. Höchstens vielleicht mal die Kabinen-Ansprachen oder so (die man nicht aus Trailer kannte), aber sonst?
An sich eigentlich gab es nichts Neues, was man nicht eh schon gesehen hat und kannte. Auch die vermeintlichen Hintergrund-Dinger. Höchstens vielleicht mal die Kabinen-Ansprachen oder so (die man nicht aus Trailer kannte), aber sonst?
SGE_Werner schrieb:Denis schrieb:
Soweit ich weiß, dass man neu in die Rangliste aufgestiegen ist.
Neu nicht, aber aufgestiegen. Vllt. meinst Du das auch. Sprich jemand der z.B. 1 Beitrag im Vorjahr hatte und jetzt 20 Beiträge und daher diesmal auch in der Übersicht ist, bekommt ein Up. Die Bezeichnung Neu gibts nur für Leute, die im letzten Jahr in dem Unterforum gar keine Beiträge hatten.
Ok. Danke. Da hatte ich mich getäuscht. War verwirrt, weil auch irgendwo mal -10 und so stand. Danke!
Adlerjunge98 schrieb:kicker.de schrieb:
Trainer Thomas Schaaf hat angekündigt, dass alle seine Spieler in der Fraport Arena präsent sein werden. Diejenigen, die nicht zum Einsatz kommen, wollen zumindest Autogramme geben. Ein Dankeschön der Eintracht-Profis an ihre Fans für die tolle Unterstützung im bisherigen Saisonverlauf.
Hört sich gut an. Trotzdem für mich nicht unbedingt eine Anreise wert... Zumal es mit der Rückfahrt wieder etwas stressiger werden kann mit dem letzten Zug... Muss nicht sein. :neutral-face
Und es ist ja auch kein RMV mit drinne. Für viele auch großer Mist.
eintrachtffm90 schrieb:Denis schrieb:
Bin ich ja mal gespannt wie "toll" das Turnier wird.
Dass mit der Mannschaft nix kein tuniersieg drin ist , sollte klar sein !
Mir ist es lieber keiner verletzt sich und wir gehen gut in die Rückrunde rein als so ein kack hallenkick zu gewinne
Mit "toll" meinte ich nicht den Erfolg. Mir ist so relativ Worscht wie das Turnier ausgeht.. ,-)
Sind einige schöne Dinge dabei und das eine oder andere werde ich mir auf jeden Fall anschauen und dann auch hier meine Meinung posten.
Aber wie schon gesagt wurde: Finde es teilweise auch schlimm, dass X-Teile gedreht werden, dann bekommt ne Figur ihre eigene Geschichte und dabei ist es an sich fast das Gleiche.
Würde mich nicht wundern, wenn die teilweise bei einem Filmdreh schon an einen neuen Film / Ableger denken und teilweise dort auch schon erste Drehs machen, die man ggf. in den neuen Film einfügen kann.
Aber wie schon gesagt wurde: Finde es teilweise auch schlimm, dass X-Teile gedreht werden, dann bekommt ne Figur ihre eigene Geschichte und dabei ist es an sich fast das Gleiche.
Würde mich nicht wundern, wenn die teilweise bei einem Filmdreh schon an einen neuen Film / Ableger denken und teilweise dort auch schon erste Drehs machen, die man ggf. in den neuen Film einfügen kann.
jazon123 schrieb:Denis schrieb:
Die Rangliste ist zum Großteil gar nicht unbedingt so schlecht. Ok, klar sind einige Ausreiser dabei, wo man sich wundert...
Aber teilweise denke ich auch, dass bei manchen nur Ergebnisse zählen.
Naja, wenn sie ausgereist sind, können sie ja nicht mehr für Frankfurt spielen, ist ja logisch .....
ba dum tss
Du weißt was ich gemeint habe. Aber immer wieder gut, was ein Buchstabe so ausmachen kann.
In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
Wo wohnst Du denn? Kann man nicht ggf. ne Fahrgemeinschaft bilden oder bei jemanden mitfahren? Denke aber mal, dass Du das auch schon im Kopf hattest..