Denis
17018
Kuckuck schrieb:
Also gegen die Hertha konnte Ich nicht dabei sein, weiß daher nicht wie es insgesamt war. Gegen Bremen fand Ich den Support richtig gut. Gerade deshalb weil Ich es noch nie erlebt habe, dass der Oberrang 90 Minuten stand. War das erste mal und Ich fand das einfach genial.
Der steht in diversen Blöcken IMMER über 90 Minuten.
dj_chuky schrieb:
Kann man das auch irgendwo gucken? Otsche hätte ich heute lieber nicht dabei. Er ist der einzige Linksverteidiger, den wir noch haben und sollte sich nicht unbedingt verletzen.
Nur Eurosport 2, ansonsten leider gar nicht. Legale Livestream gibt es meines Wissens auch nirgens
SGE_tec schrieb:
Freu mich schon auf das Finale heute abend
Ich tippe mal auf ein 7:4 für Taylor aufgrund seiner Erfahrung und seiner Routine in großen Major- und WM-Finals, obwohl ich Anderson den Titel mal gönnen würde.
Gehe auch davon aus, dass Taylor das Ding zu Hause fällt. 7:3, 7:4, 7:5 so etwas in die Richtung.
Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...da Pyro, die hässliche Fratze, das will doch keiner sehn.
Schlimm. Da muss man von einer neue Qualität der Gewalt an den Skisprungchancen sprechen. Hoffentlich schaffen die die Stehplätze jetzt endlich ab.
Gib Zündlern keine Schanze
Wenn ich mich recht erinnere, sind dort auch andere Karten dabei.
Habe mal zur Sicherheit gegoogelt und das gefunden:
Inhalt: 1 Spielplan, 10 Spielfiguren, 10 Steine der Weisen, 61 blaue Karten "Kuriositäten", 65 violette Karten "Begriffe", 26 grüne Karten "Wahrheit oder Lüge", 1 Detektor, 1 Schreibblock
Habe mal zur Sicherheit gegoogelt und das gefunden:
Inhalt: 1 Spielplan, 10 Spielfiguren, 10 Steine der Weisen, 61 blaue Karten "Kuriositäten", 65 violette Karten "Begriffe", 26 grüne Karten "Wahrheit oder Lüge", 1 Detektor, 1 Schreibblock
Eintracht23 schrieb:MacGyver schrieb:
Schade Steelers
Hätte euch den Sieg gegen die Ravens natürlich gegönnt. Knackpunkt war wohl, dass man bei 3 & Lang die gegnerische Offense mehrmals nicht vom Platz bekommen hat.
Wenigstens war das Spiel spannender als Arizona gegen Carolina
Für mich war der Knackpunkt das man ein paar Minuten vor Schluss den Touchdown wegen Foul aberkannt bekam. Zu dem Zeitpunkt war noch genug Zeit auf der Uhr.
Da habe ich wohl was verpasst. :neutral-face
Aus welchem Grund denn?
eintrachtffm90 schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Ich kann mich noch an die ersten Hallenfussballveranstaltungen erinnern. Das war reine Funsache. Da ham die Spieler technische Kabinettstückchen gezeigt, oder auch mal Späßchen auf dem platz gemacht. Heute wird das zu Bierernst genommen. Keine Technischen kabinettstückchen, keine Jokes, oder auch mal nen Slapstick.
Für mich eine der Sinnlosesten Veranstaltungen überhaupt heutzutage.
Dann lieber ne Gescheite Vorbereitung mit übertragung aller Vorbereitungsspiele im Free TV. Erkenntnisse über die Spieler die in der Liga nicht, oder kaum Spielen gewinnt man bei so einem Schrottgekicke in der Halle eh kaum bis gar nicht.
Und wie einige schon richtig bemerkten ist die Verletzungsgefahr höher als aufm normalen Feld.
Was ich sehr dagegen begrßen würde, wenn man schon Hallenfussball zelebrieren möchte, Tuniere mit ehemalgien Profis. Das wär eher mal ne feine Sache die "alten" mal wieder kicken zu sehen.
Die aktuellen Profis können, wenn se noch nicht in der Vorbereitung sind, auch Autogramme verteilen.
In Frankfurt könnte man ein Bruno Pezzey Gedenktunier Veranstalten mit all den Spielern die damals auch Aktiv waren. Oder ein Generationen Tunier. Nur rein zum Fun ohne ernsthaften Hintergrund.
Ich denke für Fans wäre das viel Attraktiver als den ersthaften und verbissenen geführten Hallenkrampf den man jetzt zu sehen bekommt.
Die "alten" ehemaligen Profis kannst du am 24.1 in Berlin ( Live auf Sport 1) beim AOK traditionsmasters sehen!
Die Eintracht spielt in Gruppe B gegen die Hertha ua fredi bobic ,Zecke Neuendorf ,Pal dardai und Darius wosz und gegen Union Berlin !
Für die sge laufen unter anderem oka Nikolov, körbel,nachtweih,gerster auf!
Zudem mit knapp 10.000 Zuschauern auch sehr stimmungsvoll
Das werde ich mir definitiv anschauen, zumal hier auch mit Spaß ran gegangen wird.
Haliaeetus schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/51056/2918230/pol-ge-gewaltsamer-uebergriff-in-gelsenkirchen-erle
Gelsenkirchener Ultras haben ein Hallenturnier ausgerichtet. Während des Aufbaus wurden zwei Schalker offenbar von Dortmundern überfallen. Immer vorausgesetzt, dass die Meldung einigermaßen stimmt, läuft das langsam so ein wenig aus dem Ruder was die Verhältnismäßigkeit im Sinne von Kräfteverhältnis etc. anbelangt.
Oh man
Gibt es was Neues?