Denis
17018
prothurk schrieb:concordia-eagle schrieb:prothurk schrieb:
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden.
Echt? Ich vermute eher, es wird weitergesungen.
Also zuletzt hatten die Stehblöcke keine Chance gegen die geballte Wut im Stadion. Und wenn es Grund gibt, dann wird von uns gepfiffen was das Zeug hält - bin ja nicht im Gesangsverein sondern im Waldstadion! ,-)
Kann mich aber auch erinnern, dass das Stadion sehr ausgeflippt ist und der Gesang nicht durchkam.
audioTom schrieb:Basaltkopp schrieb:
An der aktuellen sportlichen Leistung von Dortmund kann es jedenfalls nicht liegen, dass es bei Tipico bei Heimsieg eine Quote von 5 und bei einem Auswärtssieg nur 1,6.
Richtig, grad bei bwin geschaut, die haben wohl auch schon den "Schiedsrichter" mit in die Quote einbezogen. Vorgestern sah die Quote sicherlich anders aus
Nein, die war in etwa schon die ganze Zeit so. :p
Durch den Ausfall jedoch von Reus, veränderte sie sich und da Hummels evtl. nicht spielen wird, kann sein, dass sie sich noch einmal verändert.
cgrudolf schrieb:prothurk schrieb:JoeSkeleton schrieb:prothurk schrieb:
Eins ist doch völlig klar und vorhersehbar: Bei der ersten strittigen Szene, die Gagelmann gegen uns auslegt, wird das Stadion kochen und dann wahrscheinlich das gesamte Spiel nur von diesem Hass getragen bzw. beeinflusst werden. Wohlmöglich geht das beim Warmlaufen vom Schirigespann schon los. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass hier in Kenntnis dieser Situation dieser Schiedsrichter nochmals im Waldstadion ein Spiel "leiten" darf!
ich lehn mich soweit ausm Fenster und behaupte:das ist reneis Kalkül.Man möchte wohl gerne die Frankfurter "Assi-Fans" provozieren.Würd mich mal interessieren was die Spieler von dieser "unglücklichen" Ansetzung halten.
Ja, diese Ansetzung ist reine Provokation!
Zu den indiskutablen Schiedsrichteransetzungen kommt noch die der Spiele dazu: (spielen wir EL?)
30.11.14 F- DO Sonntag 17:30 Uhr
07.12.14 F- HB Sonntag 17:30
12.12.14 Hoffe – F Freitag 20:30
08.02.15 A – F Sonntag 17:30
ES IST ZUM KO?=Zen
Ja...
Kaum ein Spiel mal 15:30... x.x
Zeuge Yeboahs schrieb:Denis schrieb:Ernakov schrieb:Denis schrieb:
BEi mir ist es ein nicht ernstgemeintes Mimimimi.
Ich weiß, dass wir, zumindest zu Hause, gegen Dortmund gute Chancen haben, wenn man sich die letzten Spiele anschaut, die auch alle offen waren. Sprich es hätte in alle Richtungen gehen können.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit ein Sieges gar nicht so unrealistisch und weit entfernt.
Und mal davon abgesehen, tun sich die Bienen bei uns immer schwer, egal ob Tabellenplatz 16 oder 2
Eben
geht doch, und nun ab damit in den "Euphorie-Fred"
EFC Adler schlägt Biene
AdlerBonn schrieb:
Als die Gladbacher ihr V-f-l im Wechselgesang mit der eigenen Südkurve anstimmten und wir gerade irgendwas sangen, gefiel mir sehr, dass wir natürlich aufhörten zu singen und statt dessen mit dem passenden Hur-ren-söhne antworteten.
Nach Aussage eines Kollegen, der nahe der Gladbacher Steher saß, waren die Gladbacher in der Süd dadurch nicht mehr zu hören, nur noch wir.
Ich hatte es mir zwar gedacht, aber somit hab ichs auch bestätigt bekommen.
Wir sind eine von wenigen, die das schaffen.
btw: Falscher Thread
kamelle schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Bitte bitte lieber Fußballgott, mach Sonny wieder gesund!!
Aha, soll der Alex Hand auflegen oder was?
Aber für alle mal:
Beim Freundschaftsspiel gegen Rot-Weiss am Dienstag hatte Kittel offenbar einen Schlag aufs Knie bekommen.
Quelle:
Was das Foul von Xhaka aber trotzdem nicht besser macht. Hoffentlich wird alles gut.
DelmeSGE schrieb:
Laut Kicker spielt Hummels nicht.
Ohne Hummels,das wäre schon gut,ist für die Dortmunder Spieleröffnung extrem wichtig.
Nichtsdestotrotz,die Dortmunder werden nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.
Also früh druff
Tip: 4-3
Mitte der Woche hieß es noch, er wird gegen uns zurückerwartet. Denke, sie werden kurzfristig entscheiden. Aber laut kicker scheint er ja sogar gar nicht im Kader zu sein..
jona_m schrieb:
Die Ukip Leute sind genau so doof wie die vonner Afd.
https://twitter.com/hashtag/ThingsThatAreNotMosques?src=hash
Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:
"Meine Konfession? - 75 B"
Da glaube ich auch dran! ,-)
Am besten fand dich 3:1 und Reh-Kids
Paar sind nicht so gut, aber ja. Das 3:1 war sehr gut.
Ernakov schrieb:Denis schrieb:
BEi mir ist es ein nicht ernstgemeintes Mimimimi.
Ich weiß, dass wir, zumindest zu Hause, gegen Dortmund gute Chancen haben, wenn man sich die letzten Spiele anschaut, die auch alle offen waren. Sprich es hätte in alle Richtungen gehen können.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit ein Sieges gar nicht so unrealistisch und weit entfernt.
Und mal davon abgesehen, tun sich die Bienen bei uns immer schwer, egal ob Tabellenplatz 16 oder 2
Eben
Aachener_Adler schrieb:
Die 6 Mio Kaufoption für Kirchhoff dürfte auch der Tatsache geschuldet sein, dass die Bayern sich bei einer Leihe mit Kaufoption bei einem Talent an einen Konkurrenten sich schon mal im Nachhinein in den Allerwertesten beißen konnten, eben diese Kaufoption deutlich zu niedrig angesetzt zu haben. Ich meine die Leihe mit Kaufoption von Mats Hummels nach Dortmund.
Auch die Bayern machen Fehler
Haliaeetus schrieb:Denis schrieb:duschhaube00 schrieb:
Normalerweise interessiert mich relativ wenig, wer der Schiri ist.
Ich bin mir sicher, dass die Schiedsrichter eine gute Leistung zeigen bzw. auch eine gute Bewertung am Ende haben wollen.
War zwar schon anders, aber meist ist nicht der Schiri der Schlechteste auf dem Platz.....
Really?
da steht "meist" - Gagelmann selbstverständlich ausgenommen
Dezent überlesen. Thx
Ja, das schon. Ich gebe Dir Recht, dass es Deine Aufgabe ist. Aber was ist das Beste für die Kinder?
Wenn man in Berlin wohnt und dann von Hoffenheim, Wolfsburg und Berlin einen Vertrag angeboten bekommt. MUSS man dann nach Wolfsburg nur weil die mehr Geld bezahlen? Ist es dann besser für das Kind oder für einen selber?
Wehe es kommt nun jemand mit "sie zahlen mehr, also ist es besser".
Wenn er da von seinen ganzen guten Freundin, vielleicht von einer Freundin (ja, manche finden die große Liebe auch in dem Alter) aufgeben müssen. Kann er in Wolfsburg bessere Ergebnisse erzielen oder in Berlin in seinem gewünschten Umfeld?
Für ein Kind bedeuten die Kontakte einfach noch mal viel mehr als für Erwachsene, weil sie einfach noch mit zu deren Entwicklung gehören.
Hoffe Du weißt wie ich das meine?