Denis
17018
DerGeyer schrieb:
Ich frage mich langsam echt, wie lächerlich sich der Vorstand noch machen will.
Wenn Gagelmann pfeift, wird hinterher immer groß rumgeheult mimimi, aber es passiert ja doch nichts.
Und dann darf der mal wieder ein schön wichtiges Spiel pfeifen.
Wie lange müssen wir uns das gefallen lassen?
Gagelmann ablehnen, sofort!
Dortmund muss halt nach oben kommen. ,-)
Aber ja. Beschweren sollte man sich mal beim DFB bzw DFL.. Mir latte wer dafür zuständig ist.
EL West schrieb:Afrigaaner schrieb:EL West schrieb:
Gegen den BVB kommt dann Gagamann, die gebeutelten BVBler brauchen schließlich die Punkte, damit in Fußballdeutschland wieder heile Welt herrscht.
Mal den Teufel ned an die Wand.
Gaga in einen Heimspiel ich glaube es ned.
Noch Fragen? :neutral-face
Hab doch gesagt kann nur noch schlechter werden.
Aber von Dankert auf Gagelmann... Ist eigentlich der schlimmste Absturz der hätte eintreten können.
Misanthrop schrieb:Denis schrieb:
Erstaunt mich! Wo wäre ich denn gelandet, wenn ich aktiv gewesen wäre das komplette Jahr?
Vielleicht hat Werner ja demnächst auch eine Smiley-Statistik pro Beitrag oder gar pro Jahr parat.
Im Jahr wurden 928347234982374 Smileys in 21984372349 Beiträgen gemacht.
Das wäre was.
prothurk schrieb:Denis schrieb:Gutealtezeit schrieb:
Wobei ich jetzt nicht vorm TV sitze und die Daumen ganz gespannt drücke.
Gerade bei Schalke natürlich. Wenn sie gewinnen, ok ist halt gut für die Wertung. Wenn sie verlieren, dann triffts schon die Richtigen.
Bei Bayern hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt, einer muß ja auch fleissig Punkte sammeln Dann lieber Bayern, da sowieso uneinholbar, 5 Galaxien von uns entfernt und sogar noch weiter als die pfiffigen Mainzer.
Mir sind die lieber, als die Spanier, Italiener und erst recht die Engländer ,-)
Das sehe ich aber mal genauso wie Propain!
Bin da halt sehr zwiegespalten. Gerade was die Schalker angeht... Muss ich leider so sagen.
SGE_Werner schrieb:
Im Prinzip hat Grim recht, aber tatsächlich sind die Auswirkungen auf das Leben des Jungen natürlich geringer.
Wichtig ist... Bei nem Dreizehnjährigen muss schon genügend Reife dann vorhanden sein, dass er das abschätzen kann. Will er das wirklich? Hat er alle Vor- und Nachteile sich bewusst machen können (Schulwechsel etc.). Und das alles ohne jeglichen Druck von Außen. Will er dann immer noch wechseln, muss das auch gestattet sein. Alles andere wird dann heikel, wenn nicht teils in den schärfsten Fällen eklig.
Man kennt aber teilweise die Jugend von heute. Dass sie mit 16, 18 oder was weiß ich teilweise trotzdem sehr unreif sind. Quasi auch nicht wissen, wie man ein Schnitzel macht. Null Ahnung vom Haushalt haben (um mal das Thema abzuhaken), oder aber auch nicht unbedingt so viel Ahnung haben vom Leben. Klar, kann man das nicht für alle sagen, aber leider ist das so.
Desweiteren ist er trotzdem "nur" 13 und entscheiden da nicht theoretisch noch die Eltern?
Jetzt kommt mir nun auch nicht "Kindeswohl" etc blabla. Es gibt Eltern die wollen krampfhaft, dass ihr Kind erfolgreich wird. Ohne Rücksicht auf die Kindheit.
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vllt bringt ja Stevens das Glück zurück. Letztes Jahr sah das dahingehend aus, dass sich drei Teams gefunden haben, die dann so schlecht wurden, dass dem VfB die Punkte reichten, die sie ohnehin schon großteils hatten.
Bremen, Hamburg und Hertha z.B. wären ne gute Idee.
Dortmund statt Bremen fänd ich irgenwie noch cooler. Und vielleicht noch, dass die Dortmunder am letzten Spieltag so ein kleines bisschen Schützenhilfe von irgendwem bräuchten und die dann grandios versagt wird.
Vllt. von Hoffenheim dann gegen Hertha. Aber Dortmund hat ja mit Bremen ohnehin nen netten Abschlussgegner.
Wäre amüsant, wenn es da noch um den Abstieg ginge.
Haliaeetus schrieb:Denis schrieb:Sprudel schrieb:
die brauchen noch ein paar Gäste..
https://www.facebook.com/events/395151497306598/?ref_notif_type=plan_user_joined&source=1
verstehe absolut nicht, was daran zum Lachen ist. Die haben letztes Jahr Spenden iHv 6500 € gesammelt und wollen das toppen. Ist doch nur verständlich, dass die zur Mundpropaganda aufrufen.
Spenden dagegen spricht nichts. Eher kam das: "Sie brauchen noch ein paar "Gäste"" anders rüber. Vielleicht habe ich aber auch das Wort "Gäste" einfach nur fehlintepretiert.
Sprudel schrieb:
die brauchen noch ein paar Gäste..
https://www.facebook.com/events/395151497306598/?ref_notif_type=plan_user_joined&source=1
Hoffentlich lachen wir nach dem Spiel auch noch