>

Denis

17018

#

#
#
KiKa
#
.......
#
Stop
#
Schach
#
Dreck hin
#
Tracking
#
Pele auf Intensivstation  :neutral-face
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
So sehr ich auch Jung schätze:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Der wollte ja da hin. Und jetzt ist er da. Und muss mit allen Konsequenzen damit leben.

+1

+1
#
Wasser
#
Hallo,

zu aller erst: Finde ja gut, dass man den Katalog-Versand mit der Ticketbestellung kombiniert, aber ich habe jetzt die letzten beide Male jeweils einen Katalog zugesendet bekommen. Ich mein, mich stört es nicht. Kann einen direkt in die Tonne werfen.
Nun die Frage: Ist es nicht sinnvoller im System das irgendwie so zu regeln, dass es angezeigt wird ob ein Katalog schon verschickt worden ist? Ökonomisch und Ökologisch sicherlich besser oder? Weil wenn jeder es doppelt oder dreifach bekommt, wird ein nettes Sümmchen dabei raus kommen. Vor allem, wenn es jedes Jahr so ist (ka wie es letztes Jahr war..)

MfG
Denis
#
stoeffcheadler schrieb:
Denis schrieb:

Er wird hin und hergerissen sein... Er wird uns beide zerstören - irgendwie

Also 0:0 nach 3 nicht gegebenen elfern auf beiden seiten und 5 aberkannten toren wegen angeblichem abseits... und dazu kommt ne lebenslange Sperre für Klopp nach Beissattacke gegen Gaga.
Nehm ich.  

So in der Art.  
#
skyeagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Die sind ja krass druff. Ich persönlich, wäre mit einem Punkt (Stand jetzt) mehr als zufrieden. Macht 4 Punkte, mit  den 3 gegen Bremen. Passt    

macht vor allem 4 Punkte die nicht eingeplant waren.    

#
Einfach wirklich ohne Worte..
#
adlerkadabra schrieb:
Und Alfa darf sein Kreuz einfach so behalten oder wie?

Noch ja...

Bald werden aber auch die Drehkreuze am Einlass ausgetauscht.
#
EL West schrieb:
Weiß jemand, ob der Hummels für Sonntag fit ist? Hätte liebend gerne den wackligen Ginter in deren IV.

Aufstellung wie gegen BMG - tippe auf ein dreckiges 2:1, trotz Gagelmann.

Soweit ich weiß soll er fit sein.
#
cgrudolf schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich frage mich langsam echt, wie lächerlich sich der Vorstand noch machen will.

Wenn Gagelmann pfeift, wird hinterher immer groß rumgeheult mimimi, aber es passiert ja doch nichts.

Und dann darf der mal wieder ein schön wichtiges Spiel pfeifen.

Wie lange müssen wir uns das gefallen lassen?
Gagelmann ablehnen, sofort!

HB legt Protest gegen DFB/DFL ein? Das wäre ein Weltwunder.
Nach verpfiffenen Spielen wird verbal immer auf die Pauke gehauen, der hat es als Vorsitzender einer AG nicht mal geschafft.Protest beim Headset-Spiel gegen A einzulegen. Und da hat der 4. Offizielle den Elfmeter gegen Kadlec klar erkannt und signalisiert.
Die Punkte sind weg, wie gegen die Seppls und Radkappen im letzten Jahr.
Uli H. würde sich das bei den Bayern nicht gefallen lassen.

Aber wir können ja ruhig alles mit uns machen lassen.    
Aber ja. stimmt schon. Wäre das bei den Bayern passsiert, wäre das Drama wesentlich höher gewesen. Nicht nur medial.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wir sehen hier die westdeutsche Bibberbiene in ihrem natürlichen Lebensraum.

#
crowba schrieb:
propain schrieb:
crowba schrieb:
..obwohl er als Batzi Anhänger evtl. ja sogar gegen die Dortmunder pfeift ?  

Weil Dortmund auf Platz 2 steht?

Naja, das ist nicht wichtig.. alleine Watzke vs. Rummenigge wird jeden Batzi Dortmund hassen lassen, von daher ist Gagelmann evtl. gar nicht schlecht für uns.

Er wird hin und hergerissen sein... Er wird uns beide zerstören - irgendwie