Denis
17018
duschhaube00 schrieb:
Normalerweise interessiert mich relativ wenig, wer der Schiri ist.
Ich bin mir sicher, dass die Schiedsrichter eine gute Leistung zeigen bzw. auch eine gute Bewertung am Ende haben wollen.
War zwar schon anders, aber meist ist nicht der Schiri der Schlechteste auf dem Platz.....
Really?
Adler-in-Wiesbaden schrieb:Denis schrieb:Ja, von Vehs Netzwerk können wir nur profitieren; der besorgt uns im Notfall auch ruckzuck einen neuen Trainer. Wie hieß doch der bekannte Übungsleiter, mit dem Veh seit Urzeiten befreundet ist? Ach ja, Loddar Maddäus.realdeal schrieb:
Als Nachfolger von HB bekommt Veh von mir ein klares Nein.
Wir brauchen als AV jemanden der Stressresistent ist und sich nicht andauernd zwei drei Tage nach Augsburg absetzt um seinen Akku aufzuladen
+1
Der einzige Vorteil, dass Veh scheinbar gute Connections hat. Vielleicht könnte man den einen oder anderen Spieler dann zu uns locken. Wer weiß?
,-)
Adler-in-Wiesbaden schrieb:Wuschelblubb schrieb:Wenn's mit der Fußballerkarrriere nichts wird, muss der Bub mit 17 ins Werk und darf Gölfe zusammenschweißen.
Wahrscheinlich bezahlt Wolfsburg auch besser und wenn es mit der Fussballerkarriere nichts wird, hat der Junge mehr Geld für eine weitere Ausbildung (z.B. Studium).
Somit ist die Zukunft gesichert
Im Übrigen:
http://www.ran.de/fussball/europa-league/bildergalerien/dreifacher-flitzeralarm-in-tottenham
3 Flitzer in einer Halbzeit
http://www.ran.de/fussball/europa-league/bildergalerien/dreifacher-flitzeralarm-in-tottenham
3 Flitzer in einer Halbzeit
RevierMarkierer schrieb:
Frage von Andrea Kaiser eben gerade bei ran-EL: „Was unterscheidet den deutschen vom englischen Fußball?"
Antwort Hitzlsperger: „Es ist die Stimmung, die ist in England wirklich einmalig [...]."
Ich könnte ja jetzt einige Sachen zu dem "Herren" raushauen - aber bevor die Gutmenschen hier wieder nen Heulkrampf bekommen, lass ichs lieber.
IN England war das vielleicht mal früher so...
RevierMarkierer schrieb:Denis schrieb:hekimt schrieb:
Kleiderspenden sind dieses Mal auch geplant. Ich denke es wird dazu demnächst noch Infos geben.
Denke, dass da was mit der Spenden-Aktion bekannt gegeben wird. Denn die Trikots vom Gladbach-Spiel werden ja versteigert.
Und auch dazu kann ich wieder mal nur sagen: riesen Respekt an alle Leute der UF! Was ihr nicht nur bzgl. Choreos etc. für eine Arbeit leistet, davor kann ich nur immer wieder meinen Hut ziehen - pure Leidenschaft!
+1
[ulist]_1 Kevin Trapp (2016 - 0/0 - nach vorderem Syndesmose-Riss; erstmals wieder Bälle gefangen - vsl. aber erst zur Rückrunde wd. dabei; Stand: 22.11.)26 Timo Hildebrand (2015 - 0/0)30 Felix Wiedwald (2015 - 0/0)33 Yannick Zummack* (? - 0/0)
[/ulist]
[ulist]_4 Marco Russ (2016 - 2/0)_5 Carlos Zambrano (2015 - 4/0 - Außenbandriss, Hinrundenaus, Stand 15.10..)_6 Bastian Oczipka (2015 - 2/0)15 Constant Djakpa (2016 - 0/0 - Kreuzbandriss (li. Knie, vorne) und Menikusverletzung - Lauftraining ab Ende 01/15 geplant- Stand 22.11.)17
Alexander Madlung [size=7](2015 - 1/0)22 Timothy Chandler (2017 - 2/0)23 Bamba Anderson (2015 - 2/0 - Wadenprobleme, Trainingsausfall; Stand: 27.11)27 Aleksandar Ignjovski (2017 - 3/0 - im Test wd. im Einsatz) 31 David Kinsombi (2015 - 1/0)
[/ulist]
[ulist]_7 Jan Rosenthal (2016 - 0/0 - nach langer Pause im Aufbautraining - Ziel: Anschluss in der Wintervorbereitung finden; Stand: 28.11.)_8 Takashi Inui (2015 - 0/0)13 Martin Lanig(2015 - 0/0) 14 Alexander Meier[/color] (2017 - 0/0 )16 Stefan Aigner (2018 - 3/0)18 Johannes Flum (2016 - 0/0)19 Lucas Piazon (2015 (Leihe) - 0/0)20 Makoto Hasebe (2016 - 3/0)21 Marc Stendera (2017 - 1/0)25 Slobodan Medojevic (2017 - 1/0)28 Sonny Kittel (2016 - 0/0 - am operierten Knie verletzt, evtl. nur Reizung; Stand: 27.11.)32 Joel Gerezgiher (2015 + Opt. - 0/0 - Syndemosebandanriss - Ziel Mitte Januar wieder fit; Lauftraining Stand:26.11.)[/color]
[/ulist]
[ulist]_9 Haris Seferovic (2017 - 2/0)10 Václav Kadlec (2017 - 0/0 - zurück im Training; Stand 27.11.)11 Nelson Valdez (2016 - 0/0 - Kreuzbandriss - laut eigener Aussage noch mind. 4 Monate Ausfall; Stand: 6.11.)24 Luca Waldschmidt (2017 - 0/0 - Leisten-OP - kein Sport bis Dez., ab Jan. langsame Steigerung; Stand: 13.11.)
[/ulist]
Update: Jan Rosenthal
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
lila: verhindert/aussortiert
* Jugendspieler
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Jan Rosenthal
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/nach Verletzung (noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
braun: gesperrt
lila: verhindert/aussortiert
* Jugendspieler
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)
Otti1969 schrieb:
Das hat scheinbar nichts geholfen: https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt
Wahrscheinlich aus dem Grund haben wir ihn bekommen.
Ich weiß, dass wir, zumindest zu Hause, gegen Dortmund gute Chancen haben, wenn man sich die letzten Spiele anschaut, die auch alle offen waren. Sprich es hätte in alle Richtungen gehen können.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit ein Sieges gar nicht so unrealistisch und weit entfernt.