Denis
17019
peter schrieb:Flips_92 schrieb:peter schrieb:Flips_92 schrieb:Gutealtezeit schrieb:Sprudel schrieb:
sehr schön...
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/cl-2014-0-5-gegen-chelsea-blamage-fuer-schalke-13286411.html
Naja, was ist daran schön?
Wäre es schön gewesen vor 2 Jahren, wenn der 6. Platz für uns nicht für die EL gereicht hätte?
Wüsste aktuell keine Liga die Deutschland Platz 3 streitig machen könnte, solang noch jedes Jahr die Bayern ins Halbfinale und mindestens eine weitere ins Viertelfinale kommen.
Kann man also gelassen erfreut zur Kenntnis nehmen wenn Schalke in der Cl-Gruppenphase fliegt und Mainz nichtmal die EL-Quali packt.
und wem hilft der dritte platz? leverkusen? wolfsburg? hannover? gladbach?
uns jedenfalls nicht, ganz im gegenteil.
Solange man es nicht für theoretisch möglich hält in 5 Jahren mal auf Platz 6 zu stehen, kann es uns eh scheiss egal sein.
so lange andere vereine abkassieren wird es nur schwieriger. und da lassen sich el und champions leage nicht vergleichen wenn es um kohle geht.
Eben.
VW, RB oder was weiß ich.... Wenn die ihr Geldbeutel zücken, haben wir das Nachsehen.
anna98 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Na schaut Euch mal Bertholds Verdienste für die SGE an seit er damals die Eintracht verlassen hat.
Jetzt kommt er einfach nach der WM 86 wieder um die Ecke... - nach der Saison 85/86 steigt er zur Saison 15/16 einfach mal wieder so hier ein. Was ne Idee!
Das mit Veh steht auch in der Presse. Darüber könnte man schon nachdenken...
An Veh und an den Schwätzer Berthold ,sollte man kein Gedanken verschwenden wir haben doch wohl nicht den 1. April! Die brauch ich nicht mehr bei uns im Verein !
Wie gesagt:
Den einzigen Vorteil, den ich bei Veh sehe, ist, dass er wohl möglich den einen oder anderen Spieler locken könnte. Dies sollte jedoch keine Funktion sein, wie Bruchhagen sie hat. Dafür ist die Position zu wichtig. Denn wenn er wieder bei einer Krise geht? :/
Flips_92 schrieb:peter schrieb:Flips_92 schrieb:Gutealtezeit schrieb:Sprudel schrieb:
sehr schön...
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league/cl-2014-0-5-gegen-chelsea-blamage-fuer-schalke-13286411.html
Naja, was ist daran schön?
Wäre es schön gewesen vor 2 Jahren, wenn der 6. Platz für uns nicht für die EL gereicht hätte?
Wüsste aktuell keine Liga die Deutschland Platz 3 streitig machen könnte, solang noch jedes Jahr die Bayern ins Halbfinale und mindestens eine weitere ins Viertelfinale kommen.
Kann man also gelassen erfreut zur Kenntnis nehmen wenn Schalke in der Cl-Gruppenphase fliegt und Mainz nichtmal die EL-Quali packt.
und wem hilft der dritte platz? leverkusen? wolfsburg? hannover? gladbach?
uns jedenfalls nicht, ganz im gegenteil.
Solange man es nicht für theoretisch möglich hält in 5 Jahren mal auf Platz 6 zu stehen, kann es uns eh scheiss egal sein.
Aber es sind doch nur zwei Punkte bis Europa!
Denis schrieb:DBecki schrieb:Denis schrieb:DBecki schrieb:
Sodele, in 14 Tagen ein Sieg für Marburg an der Drau und alles ist gut
Würde mich interessieren wie viele das nun googlen.
Nicht von Dir auf Andere schließen. Manch Älterer hier hat noch erlebt, dass die Stadt so hieß.
Da ich in Gießen wohne und einige Freunde in Marburg, war mir dies aber bekannt.
+habe
DBecki schrieb:Denis schrieb:DBecki schrieb:
Sodele, in 14 Tagen ein Sieg für Marburg an der Drau und alles ist gut
Würde mich interessieren wie viele das nun googlen.
Nicht von Dir auf Andere schließen. Manch Älterer hier hat noch erlebt, dass die Stadt so hieß.
Da ich in Gießen wohne und einige Freunde in Marburg, war mir dies aber bekannt.
OnkelTobi schrieb:
Also mein Eindruck bei Rode ist der, dass er ziemlich nah am Stamm ist. Er ist zumindest in der Regel im Kader und hat häufig 20-30 Minuten Einsätze. Seine Leistungen waren immer recht ansprechend, und Guardiola scheint ihr durchaus zu schätzen. Sogar getroffen hat er schon .
Es wird sich zeigen, wie es aussieht, wenn Schweinsteiger fit ist und Lahm, Thiago und Martinez zurückkommen. Das ist aber jetzt schon mehr, als ich ihm zugetraut habe, wenn ich ehrlich bin.
Sehe ich auch so. Scheint sich wohl durchsetzen zu können. Hoffentlich, für ihn, kann er den Druck stand halten.
Schlimmste wird nur sein, was die Täter bekommen. Ist eh wieder so ne lächerliche Strafe.