>

Denis

17019

#
Chio Taccos :3
#
Cino schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/sport/hoffenheim-verpflichtet-jaehrigen-wenn-kinder-zu-anlage-objekten-degradiert-werden-1.1253875

das ist schon seit einiger zeit nix neues.
anfang des jahrtausends gab es noch eine art gentlemens agreement, aber da hält sich leider kaum noch jemand dran...

So nach dem Motto: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern"

Man, das ist mein neuer Lieblingssatz    
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn der Junge Profi werden will und die Eltern gemeinsam mit ihm  entschieden haben, dass das in Wolfsburg am besten funktioniert, finde ich das bei einem Wechsel, der nicht international stattfindet, nicht derart schokierend wie der Rest hier.
Wahrscheinlich bezahlt Wolfsburg auch besser und wenn es mit der Fussballerkarriere nichts wird, hat der Junge mehr Geld für eine weitere Ausbildung (z.B. Studium).

Das ist was anderes. Aber manchmal wird auch über den Köpfen der Kinder entschieden und nur das finde ich dann schlimm und scheiße.
#
propain schrieb:
Wie man sieht ist in bestimmten Fällen Kinderhandel erlaubt.

Im Sport immer. Weiß man doch.    

Schlimm vor allem, wenn welche ins Ausland müssen.  
#
Ich glaube ich mache mich mit einer BK-Filiale selbstständig. Brauche aber noch Geschäftspartner. Wer Interesse?
#
Ich habe schon vor längerem mitbekommen welche geschlossen werden. Ist ja schon länger bekannt. Sind auch so ziemlich alle hier in der Umgebung betroffen. Gießen, Linden, Wetzlar, Marburg.....

Aber ja, es ist richtig so... Bitter für die Angestellten aber schauen wir mal wie sich das entwickelt. Ob der Typ drinne bleibt oder pleite geht.
#
Scheiß auf die Kindheit!    

Sorry, aber teilweise wird da über der Köpfe der Kinder entschieden und wir wissen alle, dass diese Menschen öfters mal dann zurückgeblieben sind. Ok, klingt nun böse. Sagen wir einfach mal "in der Kindheit" gefangen.
Mag zwar nun krass klingen, aber leider ist das so.
#
realdeal schrieb:
Denis schrieb:
Raggamuffin schrieb:
realdeal schrieb:
Als Nachfolger von HB bekommt Veh von mir ein klares Nein.
Wir brauchen als AV jemanden der Stressresistent ist und sich nicht andauernd zwei drei Tage nach Augsburg absetzt um seinen Akku aufzuladen

AV ist kein guter AV?  ,-)  

Wir wissen wie es gemeint war.    

Es gibt Leute die kennen AV nur im Zusammenhang mit GV.  
Das erklär jetzt aber nicht was das bedeutet.    

#
Denis schrieb:
Hat einen kleinen Tick was von

Luiz Felipe Scolari

Also der von Aragorn  
#
Hat einen kleinen Tick was von

Luiz Felipe Scolari
#
reggaetyp schrieb:
Wolfsburg hat einen 13jährigen Bub von St. Pauli verpflichtet.
HSV, Bayern und, wer hätte das gedacht, Red Bull Leipzig waren auch dran.

klick

Legaler Menschenhandel
#
Kroatien
#
Raggamuffin schrieb:
realdeal schrieb:
Wir brauchen als AV jemanden der Stressresistent ist und sich nicht andauernd zwei drei Tage nach Augsburg absetzt um seinen Akku aufzuladen

AV ist kein guter AV?  ,-)  

Wir wissen wie es gemeint war.  
#
Schiri Kempter stellt den Falschen vom Platz

Was zum Spiel Saarbrücken - Homburg
#
realdeal schrieb:

+1
Der einzige Vorteil, dass Veh scheinbar gute Connections hat. Vielleicht könnte man den einen oder anderen Spieler dann zu uns locken. Wer weiß? Aber dann eher eine Position, die nicht so bedeutend ist. Meiner Meinung nach. :x Denn Vorstand ist schon ein dicker Brocken und wenn Veh bei der ersten Krise auf einmal sofort weg ist..
#
EL West schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Und wenn der Herr Eberl schon von solchen Dingen redet, sollte er sich mal zurückerinnern an das Foul von Xhaka.  

Und nicht nur an dieses. Xhaka tritt regelmäßig.

Auch Stranzl ist ein ständiger Provokateur und versteckter Foulspieler, Eberl sollte sich lieber geschlossen halten, so beweist er nur Blödzeitungs-Niveau.    

#
Ffm60ziger schrieb:
Die Medien im Mai

"Bereits im Februar gab es Kontakt zum früheren Werder-Trainer. Doch Schaaf war da noch nicht bereit für einen neuen Job."

Und später hat vielleicht Veh mit ihm geredet?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht holt ja Fahrdenbus den Saarländer täglich mit dem Bus ab?    

Soll ich da mal eingreifen?

#
crowba schrieb:
Tja, das wars wohl.    

Bestimmt werden die Tipps von Stendera nun gar nicht mehr angenommen    
#
SGE1085 schrieb:
wieso ist jetzt rosenthal doch als Geld

er war beim Lauftraining, und laut übereinstimmenden Medienberichten, kommt er 2014 zu keinem Einsatz mehr, ist doch also nach wie vor nicht einsatzfähig und ein Langzeitausfall oder nicht?

ich mein zum Trainingslager kommen ja auch Gerezigher und Trapp wohl zurück und die beiden sind auch dunkelrot nach wie vor, obwohl sie ebenso "leicht" wie Rosi angefangen haben zu trainieren

Rosenthal braucht auf jeden Fall noch einige Zeit. Wenn man sich auch die Bilder anschaut, sieht er nicht gut aus.  :neutral-face