>

Denis

17020

#
Die letzten 4 Spiele haben wir doch auch nur immer je ein Gegentor kassiert. War davor nicht auch immer ein Drama? Na ja. Auf jeden Fall denken viele sooo negativ, weil wenn wir 1:3 verlieren es ja nicht so schlimm für sie ist. Dann freuen sie sich sogar, dass wir nur so knapp verloren haben.

Aber da wir heute eh gewinnen werden.. ,-)
#
Mirscho schrieb:
BeneSupporter schrieb:

jau gegen Hertha sollten drei Punkte drin sein... sonst wäre es eher doof    

6:1

Da war doch noch was...

Yes! Revanche muss her.
#
Ich habe heute Nacht geträumt, dass es zur Halbzeit 2:2 steht.  
#
Ich freue mich so wahnsinnig heute auf nach Spielende  

Das wird eh totales Chaos. Auch wenn man den Verkehrsfluss in mehrere Richtungen leiten möchte..
#
----
#
Begründest Du das auch? Ich möchte auch gerne so einiges.

Bedenke auch: Jemand der in der 2. Liga gut spielt, spielt nicht automatisch auch in der ersten gut. Außerdem sind wir auf der Position eigentlich gut besetzt. Wir brauchen dort keine weiteren Spieler, sondern sollten erst einmal andere Baustellen in Angriff nehmen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich diesen Wechsel bzw Wunsch für hinrissig halte(n würde)
#
Haliaeetus schrieb:
sgevolker schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es ist schon komisch, ich hab mir heute nochmal mittags im Hbf schriftlich von der Bahn geben lassen, dass 2 S9-Bahnen am Stadion halten: Angeblich die um 13:50 Uhr und die um 14:38 Uhr ab Hbf.

Aber wenn die Eintracht schreibt, es fahren nur Busse und Straßenbahnen und sonst gar nichts, glaub ich dem mal mehr, denn ich hab keine Lust, dann am Airport festzusitzen.
Obwohl von dort fährt der Bus dann ab Oberschweinstiege bis hinter die Ostkurve.
Schön wär's gewesen, man hätte einfach mal ein Busshuttle Hbf-Stadion eingerichtet, wie es andere Städte jeden Spieltag hinbekommen.

Wo ist der Unterschied zwischen Bus und Strassenbahn?

Echt jetzt? Busse haben Reifen und nehmen am Straßenverkehr teil. Straßenbahnen fahren auf Schienen, die halt nur häufig in Straßen eingelassen sind. War das die Frage?

Zusatz: Busse könnten ausweichen, Straßenbahnen nicht.
#
Bezweifle, dass die die Haltestelle anfahren aufgrund Sicherheitsplanung etc pp.

Würde eher auf die Eintracht + die Polizeiaussagen vertrauen. Man geht auf Nummer sicher.
#
S-G-E
#
2:1
#
8.11. 15:30
Eintracht Frankfurt - Bayern München
Tipp 1
13

Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 10,00 € = 10,00 €
Bonusrelevanter Betrag:   0,00 €
Max. Gesamtquote:  13
Max. Auszahlung:  130,00 €

#
francisco_copado schrieb:
Oh...Bochum möchte wohl mal wieder Unentschieden spielen    

Was ganz Neues
#
Eine Karte für Kurve Ost (Block 17N) für 52 Euro.

Übergabe in Gießen (bis ca 11 Uhr, gerne auch jetzt noch bis zur Nacht. Nachtaktivität lässt grüßen) oder dann am Stadion.

Kontaktaufnahme per pn mit Handynummer und Übergabeort. Aufgrund der vielen Anfragen werde ich KEINE Absagen verteilen, was ich sonst in der Regel, wenn es die Zeit möglich lässt, mache

MfG
Denis
#
Fitnessstudio Muskelkater - Siemensstraße 18 - 35394 Gießen?

Sehr sehr nice! Aber ich bin morgen ja schon eingedeckt. Aber gut, dass man weit verstreut die Bändchen auch erhalten kann!  
#
horstihorsti1 schrieb:
Na, wie sieht's aus?

Hab lustiger Weise vor kurzem eine eMail ans Museum geschickt. Leider keine Antwort bisher erhalten.
Bin auch schon heiß drauf.  
#
micl schrieb:
propain schrieb:
micl schrieb:
Caramac schrieb:
Streik endet wohl SA. 1800

Dadurch wird möglicherweise die Situation am Hbf bei der Rückreise entschärft.

Als würde das so schnell gehen, für das Spiel ist der Zug abgefahren.

Ich stell mir das so vor:

Hbf 18 Uhr. Tausende von Fans beider Lager sitzen fest. Die wenigen Züge, die bisher abgefahren sind, waren hoffnungslos überfüllt. Das Agressionspotential steigt. Die Polizei wird langsam nervös. Doch da, was ist das?
Auf sämtlichen Gleisen fahren unter ohrenbetäubendem tröten Züge ein! Und da auf Gleis 9, auf dem Dach der Lok steht Weselky und schwenkt eine GDL-Fahne! Wildfremde Menschen aus allen Lagern liegen sich in den Armen. Die Rettung ist da!!!

Ich kann nicht mehr. Herrlich!
#
---
#
gerrard_ffm schrieb:
complice schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Also laut RMV Info fahren die Straßenbahn

Auf der VGF Seite steht ja auch, dass die Baustelle morgen beendet sein soll. Allerdings ist die Meldung vom 15.10., also so ist der Plan. Keine Ahnung, wie es nun vor Ort aussieht, ob die fertig sind/werden.

Dann kommt die nächste Baustelle am Baseler Platz, aber erst ab 22.00 Uhr am 08.11. Also wenn es nach Plan läuft, dann fährt am Samstag die Straßenbahn.

Nach meiner Info von der VGF sind die Arbeiten an der Baustelle im Plan und sollen nach Plan fertig werden.  

Wie aktuell ist diese Info? Diese Woche? Denke aber mal, dass sie im Plan sind. Denn sonst wäre nicht die Information raus, dass auf dieser Strecke weitere Trams eingesetzt werden. Und dann wäre ich mir sicher gewesen, dass das Spiel dann wohl abgesagt worden wäre.. Eigentlich.
#
Bahn
#
Wie gerne wäre ich dabei... Muss diesmal zeitig nach dem Spiel gehen.

Aber auf  jeden Fall viel Spaß allen!