>

Denis

17020

#
Dass der KSC um den Aufstieg mitspielen will, damit habe ich nun nicht gerechnet.  
#
blue-nitro1 schrieb:
Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen?? ich habe mein Handy Gestern im Stadion oder am Stadion verloren.Es ist ein weisses iphone 5 s mit einem goldenen rand.Es war in einer Eintracht hülle zum aufklappen.biete 100 euro Finderlohn !!!!Bitte helft mir es wieder zu bekommen.  Vielen Dank

Melde Dich mal bei der Eintracht. Vielleicht wurde es ja irgendwo abgegeben?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Fazit: Wir waren mindestens eine ganze Klasse schlechter als die Bayern. Es fing gut an lies aber dann stark nach. So kann man in der Bundesliga - und schon gar nicht gegen den FC Bayern bestehen. Von der Augenwischerei hier (von wegen es war ein gutes Spiel) lasse ich mich nicht blenden.  

Wir haben schon das gleiche Spiel gesehen oder machst Du einfach Deine Bewertung aus Sky-/Bild-Berichten?

Bis zum 0:2 konnten wir gut miti den Bayern mithalten und sie hatten mit dem Pressing schon starke Probleme da das Spiel aufzubauen. Chancen waren auf unsere Seite ja auch da.
#

#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
----

DU SAU, DAS WAR MEIN PUNKT !!!!

#
----
#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
Die zweite Liga ist diese Saison echt sehr sehr komisch.

Punktemässig schön eng, da ist in der Theorie selbst für den FSV noch was drin.    

Lautern, Darmstadt und FSV steigen auf. Das wäre ja was.      

Ingolstadt kackt bald noch ab!  
#
Muss auch sagen, dass vor allem die Abreise irgendwie entspannt war - komischer Weise. Obwohl sich die Abfahrt eigentlich nur auf einen Punkt konzentriert hat. Ich war sehr schnell am Hbf Frankfurt und habe sogar gerade so noch meinen Zug nach Gießen bekommen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Meine Fresse geht das wieder mit Hildebrand los. Wegen Wiedwald haben wir heute glaube ich nicht verloren                                        

Wiedwald raus, Nikolov rein?        

Wiedwald hat schon gute Aktionen heute gehabt!
#
Aus gegebenen Anlass:

#
TV Total Stock Car Crash Challenge
#
Basaltkopp schrieb:
sportsharry schrieb:
Zurück aus dem Waldstadion:

Wiedwald 2,5 (gut gerettet)
Russ 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,0
Chandler 3,0
Medojevic 3,5 (unauffällig)
Aigner 3,5 (glücklos)
Hasebe 4,0 (orientierungslos)
Stendera 3,0 (unauffällig)
Meier 3,5
Seferovic 2,5 (toller Einsatz hinten wie vorne)

Kittel -
Ignjovski -

Schaaf: Zurückhaltende, vorsichtige Wechsel

Schiedsrichter: Beste Freunde von Gagelmann (Angsthasen wegen Müller & Co.)

Stimmung war an manchen Stellen im Stadion etwas verhalten.
In der 2. HZ vor und nach dem 0:2 jedoch Gänsehautathmosphäre als die Gegentribüne richtig mitgemacht und auch laut war.
Schöner Tag (bis auf das Ergebnis).

Wir waren im gleichen Stadion. In allen Punkten.  

+1
#
Dortmund aktuell auf Platz 18  
#
Ich wusste ja, dass Stuttgart heute nicht gewinnt. Aber das Ding zu Hause gegen die gegen die... Verstehe es nicht.. Null. x.x
#
SGE_Werner schrieb:
Super Darmstadt. Vllt. dann nä. Saison eine Liga über uns.    

Werner, Werner, Werner...    
#
Die zweite Liga ist diese Saison echt sehr sehr komisch.
#
Cyrillar schrieb:
Am3ise schrieb:
Glaub der Schiri hat bisschen zu viel von der Brausepisse getrunken. Tätlichkeit von Poulsen übersehen, taktische Fouls der Leipziger wurden nicht mit gelb geahndet.

Wichtig ist das Ergebnis    

Muss ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen. Und wenn es nur die Zusammenfassung ist.

Im Stadion hat man sich auf jeden Fall gefreut  
#
horstihorsti1 schrieb:
Neid ist für mich persönlich der falsche Begriff. Ich finde es eher schade, wenn Einzelpersonen über eine so große Anzahl an Spielertrikots verfügen, wo dann das einhundertste Trikot nichts besonderes mehr ist und im Gegensatz viele Fans nicht einmal ein einziges besitzen, das aber für sie sicher eine große Bedeutung hätte.

Natürlich kann man das auch so sehen. Auf der anderen Seite finde ich das auch beachtlich und wer sagt denn, dass ihm die Trikots nichts oder dadurch weniger Wert sind? Ich denke mal schon dass ihm jedes einzelne Trikot was bedeutet und er auch eine Erinnerung an sie hat & er sie halt eben mit uns aktuell teilt. Finde ich so sogar schöner als wenn jeder ein Trikot hat und es dann keine Sammlung gibt. Viele wissen nämlich nicht wie die Trikots von früher aussahen. Ähnlich wie mit Wimpeln oder so ^^
#
----
#
Mich würde auch mal die zwei, drei Szenen interessieren, die abgepfiffen wurden und wo wir Überzahlspiel gehabt hätten. Bzw. es wäre quasi glaube ich einmal sogar jemand alleine durch gewesen, wenn man ihn geschickt hätte.

Ob ich mir das Spiel noch einmal anschauen will ist die andere Frage...