>

Denis

17003

#
tierulf schrieb:
Wie bereits bekannt, steht das Tor von Alex zu Wahl Tor des 6 Spieltages.

Sah zu erst nach einer klaren Sache aus, ABER ACHTUNG Deppendorf holt auf. wir sind von über 50% auf 47% gefallen und die Tiefflieger auf 31% hochgeschossen.

Also nochmal alles geben, auf gehts   .

Hier der direkte Link dazu:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag6.php

Und hier auch direkt zum Spieler des Spieltags:
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag6.php
#
ThorstenH schrieb:
Denis schrieb:
Stellt Euch nicht so an, ist halt mal was anderes.  

Ach wird das bestimmt "lustig", wenn nachts gefeiert wird und die anderen schlafen wollen. Polizeieinsätze und Steuergelder allez.

Bin aber echt mal gespannt, wie das dann ablaufen wird. :p Kann dazu nix sagen. Vielleicht kann es ja jemand anderes. :b

Theoretisch ab 22h Ruhestörung.
....aber es gibt zur WM bzw. EM immer Ausnahmegenehmigungen.  

Ja, aber es gibt dann immer einer, der sich beschwert... Kneipen etc. könnten da echt Schwierigkeiten bekommen.

Ich erinnere mich bei uns in Gießen im Seltersweg (Einkaufsstraße), in  der im Sommer über ein Wochenende das Stadtfest stattfindet. Anwohner haben sich beschwert, haben Recht bekommen & so musste dort absofort die Musik echt immer früh ausgemacht werden.

Als Beispiel nun. Einen findet man immer, der sich beschwert. :P
#
Weinflasche schrieb:
Was ist denn hier los? 14.20 Uhr und bei "Tickets" noch Steher verfügbar???

Wundert mich auch. :P
Ich hätte ja gerne bestellt, aber ohne Kreditkarte leider schwer. Muss noch etwas warten und jemand fragen, könnte aber knapp werden, wenn ich bedenke, dass ich bald auch schon wieder zur Arbeit muss.

Ansonsten gibt es halt hier die Alternativen über's Forum. Hat bisher ja immer gut geklappt. :P

MfG
Denis
#
Die andere Frage ist doch auch, ob man direkt nach dem Abpfiff aus dem Stadion kommt oder wir nicht erst einmal kurz festgehalten werden.

Aber wie schon richtig gesagt worden ist: Es wird echt richtig knapp.
#
bernie schrieb:
Das Problem ist gelöst. Das Online-Ticketing dürfte wieder ganz normal funzen.

Damit Du auch noch eine Rückmeldung erhältst:

Jap, bei mir läuft es wieder einwandfrei. Denke mal somit bei den anderen auch.

MfG
Denis
#
Stellt Euch nicht so an, ist halt mal was anderes.  

Ach wird das bestimmt "lustig", wenn nachts gefeiert wird und die anderen schlafen wollen. Polizeieinsätze und Steuergelder allez.

Bin aber echt mal gespannt, wie das dann ablaufen wird. :p Kann dazu nix sagen. Vielleicht kann es ja jemand anderes. :b
#
Hab es mal mit verschiedenen Browser probiert:
Google Chrome, IE und Firefox mit allen funktioniert es nicht.

Cache, F5 und was alles dazugehört auch gemacht.

MfG
Denis
#
Meka schrieb:
Denis schrieb:
Sorry für Doppelpost:

Meier: "Wenn man sieht wie viele Kopfballtore ich mit meiner Größe mache, ist das eigentlich viel zu wenig"

TRUE!      

Aber sympathisches Interview. :p
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/frankfurtfreiburg102.html  mit Schwegler, Meier, Veh

...der Alex! Ich feier ihn einfach immer wieder gerne! Wenn Meier ein Tor schießt freue ich mich jedesmal ein klein wenig mehr. Ich wünsche ihm/uns eine oder die beste Saisonleistung seiner Karriere! Er ist schon jetzt eine große Säule der Eintracht! Epic!

Danke Alex

Dem kann man nur zustimmen. Bei ihm hab ich oft das Gefühl, dass er einfach wirklich will, es probiert und ackert.
Und selbst wenn es mal nicht so gut läuft, ist er auf einmal da.  

MfG
Denis
#
Von mir auch noch alles Gute nachträglich.
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
#
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:

@Tackle: Auch wenn man im UE nicht so aktiv ist - ein Blick ins SAW lohnt sich immer. Besonders nach 13 Punkten aus 5 Spielen

Genau aus dem Grund ist bei mir aus einem "nie lese" auch bereits ein "so gut wie nie lese" geworden    

Das wird bestimmt noch mehr irgendwann, oder? :p
#
seventh_son schrieb:
Hab's geschafft, sitze seit 15:30 Uhr vor dem TV. Thread kann zu.

Gratu. Ich hoffe Du hast genügend vom Spiel mitbekommen.  
#
SGE.Domi schrieb:
zu hause  was ein geiles spiel  

Ein geiles Spiel war eher das gegen Dortmund.  
#
Reeperbahn
#
francisco_copado schrieb:
freiburg macht das 0:1.
typ hinter mir: hab ich doch gewusst, dass die heute verlieren.

meier dreht das spiel.
typ hinter mir: hab ich doch gewusst, dass die das ding noch drehen!

so so...  

Das sind die besten!  
#
Nach den Dortmund-Spiel dachte ich: Scheiße, dauert das noch lange bis Sonntag    

Ging dann doch schneller als erwartet.  

Kann sie süchtig machen? - Jap.  
#
Sorry für Doppelpost:

Meier: "Wenn man sieht wie viele Kopfballtore ich mit meiner Größe mache, ist das eigentlich viel zu wenig"

TRUE!      

Aber sympathisches Interview. :p
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/frankfurtfreiburg102.html  mit Schwegler, Meier, Veh
#
Chris11551 schrieb:
Is mir heute auch passiert hab 10 Euro aufgeladen die aber nicht beim Bezahlen drauf waren, hab das dann grad im Stadion gemeldet und auch nochma per Mail solten die das net wieder gutschreiben werd ich Strafantrag stellen( hab ein Foto und den Namen des Aufladers)und einfach nix mehr im Stadion holen.

Mal vom Ärger abgesehen...

Foto gemacht? Mit Erlaubnis?
#
Man kann es so oder so eh nicht allen recht machen. :p
Von daher müssen wir hier gar keine Diskussion starten.  
#
Miso schrieb:
3zu7 schrieb:
Er wurde gerade in den Tagesthemen abgefeiert.    

Und kam gut rüber    

Jap. Fand ich auch richtig gut.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was war da los heute? Oder lag's an der Defensivarbeit der Freiburger, dass Inui kaum eine Rolle gespielt hat heute?

Irgendwie wusste ich sofort nach dem Spiel, dass irgendeiner so was schreiben wird.
Ich wurde nicht enttäuscht.