>

DER_SCHLICHTER

10052

#
Ab 1. Juli wird die Eintracht ein eigenes Web-TV auflegen.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/koehler-winkt-ein-neuer-vertrag/-/1473446/5049758/-/index.html

wurde aber auch zeit!
#
HessiP schrieb:
Ich dachte alle Fussballfans fahren nach Malle...


Hab vor zwei Wochen direkt vorm Ballermann 6 schöön das Eintracht Wappen gespannt gesehen...

leider einen Tag später das Mainzer
#
Jop, war auch zu Wm Zeiten immer Mittags mit 70.000 voll. Außerdem isses ein Freitag, wo viele rechtzeitig frei haben, bzw frei bekommen haben.
Hamburg ist eben Fussball bzw event-begeistert

Der HSV schafft es auch immer wie ein Wunder ihre 57000 Plätze voll zu bekommen.

War vorgestern Italien und gestern Brasilien da. Ein paar Tausend sind es da dann auch... Ich liebe fremde Kulturen :P
#
Komme aus Hamburg und bin froh das es hier nichts kostet! Freu mich schon wieder auf Freitag dann werden 70.000 den Kiez unsicher machen!

Das ist das positive an Hamburg, auch wenn die ereine nciht stimmen (außer Pauli)
#
Eine GeiLE , verletzungsfreie WM und nächsten Jahre!

Auf die nächsten 30 Tore in den 2 Jahren

Alles Gute!!
#
Immer diese Nörgler!

Ein Harnik oder Sam geht eben lieber zu den Top 5 Vereinen!
Ein Top Transfer für einen Mittelfeldclub wie die SGE! Und dann noch für 1,0 Mio!

Herzlich Willkommen!

Hoffe Ama kommt wieder auf die Beine, dann haben wir Gyros Sturm!
#
Denke Haqlil bleibt trotzdem, HB hat gesagt das ihm ein Angebt vorliegt, das natürlich auch tzurückgezogen werden kann, aber Skibbe würd ihn sicher gern behalten.

Aber erstmal sehen was nun aus Gekas wird, ich glaub den Griechen momentn eh kein Wort :P
#
BananaJoe schrieb:
33 Spiele
10 Tore
11 Vorlagen

Wäre mehr als ne Überlegung wert gewesen...

Der erinnert mich irgendwie immer an Copado.


http://transfermarkt.de/de/deniz-naki/leistungsdaten/spieler_52317.html


Erinnert mich eher an Thurk bevor er zus SGE wechselte...

32 Spiele 12 Tor    7 Vorlagen

Bewertet die zweite Liga nciht zu stark.. Pauli hatte ne Super Saison!
#
So, da wir denk ich keine chance haben den Eichner zu verpflichten, wäre ich da für den Pinola! Würd super zur SGE passen

Ablösefrei isser dazu, HB wird schon machen

Außerdem will Skibbe nen erfahrenen Mann, und das ist Pinola! Dazu kommt das Nürnberg noch nich sicher in Liga 1 bleibt..
#
tutzt schrieb:
Marlenchen schrieb:
Ich glaub's erst, wenn er unterschrieben hat.
Siehe Nikolov.

Und wenn's so kommt: Auch gut


Ja, die Eintracht wird das sicher nur zum Spass auf der Homepage verkünden...



Jop, und die YB Bern auch ....
isses schon so hot draußen
#
DANKE!

Nciht das Du gehst, sondern dass was Du für die Eintracht geleistet hast! Mit Dir geht ne Persönlichkeit die schwer zu ersetzten sein wird...

Hoffe im nächsten Heimspiel gibt es dann ein paar Sprechchöre für Dich


Alles Gute, Mit Dir geht ein Stück EINTRAchT!

AN alle nörgler - So ein Vorbildprofi hat einen ordentlichen ABgang verdient
#
Ein Verein kann nur langfristig Erfolg haben wenn sie ihre Leistungsträger halten.

Mir stellt sich die Frage, warum Herr Bruchhagen nciht so langsam mal bei den Spielern anfragt. (bestes Beispiel Pirmin Schwegler) laut Chat wäre er bereit vorzeitig zu verlängern, doch laut ihm muss dann der Verein auf ihn zukommen!

Ich zähl einfach mal die Spieler euf deren Verträge schon in 2 Jahren enden, und mit denen ich bis 2014 verlängern würde!

- Fährmann (2012)
- Russ (2012)
- Jung (2012)
- Schwegler (2012)
- Ochs (2012)
- Chris (2012)
- Fenin (2012)


Bei Amanatidis, Korkmaz und Caio auch alle (2012) würd ich erstmal abwarten.

Schon erschreckend, dass wir in zwei Jahren alle Leistungsträger verlieren könnten!

HB, viel Arbeit, aber besser als das sie nächstes Jahr für deutlich geringer Ablöse wechseln. (Da nur noch 1 Jahr Vertrag)
#
wenn man den Medien glaubn schenken daf, bekommt er nun 500.000 € mehr!!!

Sehr gut gepokert.. Ich hätte ihn ziehen lassen, denn das ist er nicht wert!
#
kyrgi27 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kann nicht verstehen warum man Nikol noch mehr Kohle in den Rachen schmeißt!
Hieß es nciht die Profis müssen kürzer treten??

Kann dies überhaupt nciht nachvollziehen! Hatte mich schon gefreut das Oka nach NY geht!

Nikolov wird dann aber hoffentlich nächstes Jahr die Nummer zwei, aber da er mehr Kohle bekommt wird er sicherlich Nr 1 bleiben!

Der Nikolovv-Hype nervt dermaßen! Nikolov ist ein durchschnittlicher Keeper, der es nicht verdient hat noch merh zu verdienen, egal wie lang er shcon bei der SGE ist.

Pro Fährmann - Fliegenfänger Nikolov ......



schäm dich


Nö, warum soll ich mich schämen? Nikolov bekommt seit 20 Jahren Geld dafür das er bei uns spielt. Nichts anderes! Nikolov ist für mich der größte Fliegenfänger!

Es sollten sich dieLeute schämen die gleich die "Nikolov" Sprechcöre anfangen nur weil der Oka man nen Ball hält....

Fährmann oder Pröll hat dies auch getan, und ihm ist auch viel zu verdanken! Hat er Dank bekommen? Er spielt seit 2003 bei uns, und wird nun so abgewatscht.. Oka iss ne Schlaftablette im Tor!
#
Kann nicht verstehen warum man Nikol noch mehr Kohle in den Rachen schmeißt!
Hieß es nciht die Profis müssen kürzer treten??

Kann dies überhaupt nciht nachvollziehen! Hatte mich schon gefreut das Oka nach NY geht!

Nikolov wird dann aber hoffentlich nächstes Jahr die Nummer zwei, aber da er mehr Kohle bekommt wird er sicherlich Nr 1 bleiben!

Der Nikolovv-Hype nervt dermaßen! Nikolov ist ein durchschnittlicher Keeper, der es nicht verdient hat noch merh zu verdienen, egal wie lang er shcon bei der SGE ist.

Pro Fährmann - Fliegenfänger Nikolov ......
#
HSV.de

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/saison-20092010/23spieltag/gegner-interview/

"Unser Anspruch ist, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen"


p.s.: Zwischen der HSV Page und der SGE liegen Welten! Berichte, Blitznews,Gegner Berichte, Reisen, HSV-TV ! Wir leben in der Steinzeit! Traurig..
#
Gute Frage.. Bisher wurde das die letzten Jahre nie aufgeklärt..

Schade eigentlich!
#
Positiv: Rakete - Netter Kontakt, Super schneller Versand! Nun kann der HSV kommen