>
Profile square

DerAdler!

1049

#
Hallo,


wir suche 4 Karten, biete alles dafür.....................!

Kann auch Köln Tickets inkl Fanzugticket anbieten! Einfach melden bei coaxx-at-gmx.net oder PM
#
ich kann auch noch eine Stehkarte anbieten. PM bitte an mich
#
also ich komm von Bornheim, bin gerne auch bei euch dabei. Ansonst könnten wir auch zusammen nach Hofheim fahren, geht recht schnell.
#
Riedadler schrieb:

Indoor soccer Junge, indoor soccer!    


Die habe ein offenes Dach, also is schon relativ openair
#
Wo wir kicken, hängt wohl davon ab woher die meisten kommen. Sehr gut ist es aber im  Soccerpark-taunus-hills Das ist in Hofheim.
#
Also, ich frage jetzt hier mal im Forum, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Bock darauf hat:  

Seid kurzem gehe ich mit ein paar Leuten öfter mal in die indoorhalle kicken mit richtig guten Kunstrasen. Wir waren alle überrascht, wie geil es ist auf dem Belag zu kicken.

Also wenn wer von euch Lust darauf hat mal mitzukommen, dann meldet euch mal bei mir, einige von uns würden das gerne mehr als einmal die WOchen machen, aber nicht alle haben immer Zeit zu kommen.  

Übrigens kicken bei uns auch immer Frauen mit !!! Es wird also auf recht niedrigem Niveau gekickt aber Spaß machts trotzdem Es sind auch alle Altersklappen dabei!  

Der Preis ist übrigens immer so, dass pro Nase ca. 4-5 Euro bei rumkommen.

Bei Interesse einfach ne PN an mich!
#
Biete Stehplatzkarte 38 für den Rest der Saison. Bitte PN an mich...
#
Hätte er bloß diesen unglücklichen Satz mit BVB und Leverkusen und 33 Jahre usw nicht gesagt. Damit hat er sich keinen Gefallen getan. Rest ist doch sehr gut!

DAS VIDEO AUF YOUTUBE
#
Hier ist das Interview: MICHAEL SKIBBE NACH DEM SPIEL

Das Interview hat es echt in sich, Skibbe weiß schon warum er das sagt. Frust alleine ist das nicht. Er will die Manschaft umbauen. Ein Glück redet er nicht alles schön und ist scheinbar motiviert seine Ziele im Verein durchzusetzen. Und genau dazu dienen wohl auch die deutlichen Aussagen was die schlechte Spieler-Qualität angeht.
#
@wib geiler Beitrag du sprichst mit diesem Thema und der Ironie aus dem Herzen!

Als mich nach dem Bochumspiel mehrere Leute blöd angemacht haben, wie ich denn noch hinter dem Trainer stehen könnte, da habe ich die Welt nicht verstanden.

Ich habe mich gefragt, wie man es nur riskieren kann, so schnell alles Erreichte (Stetige Vereinspolitik, Ruhe im Umfeld, Finazielle Situation uswusw) wieder aufs Spiel zu setzen.

Ich glaube gestern hat man in Mainz gesehn, wie Fans und Verein zusammenhalten können. Und wie es auch sein sollte. Zumindest dann wenn vernünftig geführt wird im Verein und das kann man bei der Eintracht gottseidank mal wieder behaupten. Nehmt euch verdammt nochmal ein Beispiel an Mainz!!! Die stehen auch im Abstieg zu ihrem Verein und Manschaft.

Und ich möchte nicht falsch verstanden werden: allein immer zu allem Ja sagen und immer supporten auch wenn es in die Falsche Richtung geht mit Verein und Manschaft - das möchte ich nicht. Aber mein Gott seid euch endlich mal bewußt um was geht... schaut euch Bremen an.. was machen die anders? Kleine Stadt wenig Wirtschaftliches Support im Umfeld aber tolle Ergebnisse dank guter Politik. Darauf kommts an Leute!
#
tja warum wohl, wahrscheinlich wegen der Stimmung, aber der Miniwürfel über den Wolken wird nicht grad für eine gute Sicht sorgen...
#
Hallo,

leider sind bereits alle Karten ausverkauft für das Halbfinale am Dienstag. Nun suche ich noch eine Karte. Es wäre supi wenn mir jemand eine verkaufen könnte. Meldet euch einfach unter coaxx_at_gmx.net

DANKE!!
#
ja aber es stimmt auch! Block 23L beispielsweise...
#
hi, ich habe eine für dich kosten 21 euro Block 23 L
#
Hallo wir aben noch Mainzkarten übrig. Einzelne oder auch zusammenhängen, teilweise auch für Mainzfans geeignet. Alles zum Billigpreis schnell abzugeben. Meldet euch unter coaxx@gmx.net
#
hi ich kann dir so eine geben. Melde dich doch unter coaxx@gmx.net
#
Hi,
ich habe Sitzplatzkarten übrig. Alles zum Einkaufspreis. Bitte meldet euch an coaxx@gmx.net
#
Hallo,

wir haben 2x2 Karten Kategorie 33,00 für den originalpreis abzugeben. Wer Interesse hat möchte sich bitte hier per PN melden, dann machen wir was aus.

Schönen Gruss