>

DerGeyer

17120

#
McDine 2x Triple 1
#
Henderson sieht aus als platzt er gleich
#
Newton überragend  
#
Außer Schröck, Djakpa und Trapp war diese Mannschaft ein Armutszeugnis.
Zur Krönung die ganzen Geschenke alle nur in der Gegentribüne verteilt.
#
Nur noch Hur**söhne beim DFB.
#
elferkiller schrieb:
Ich finde den Preis akzeptabel, man fährt stressfrei vom Flughafen iin die Stadt und ins Stadion, danach wieder zurück. Bei dem Ryanair Angebot für 72€ waren bestimmt die Gebühren noch nicht dabei und dann kommt man schnell auf 200€ hin und zurück plus Taxi und Ticket. Ohne die Sprache zu sprechen wirds manchmal auch schwierig, da englisch in der Regel nicht gesprochen wird und wer kann schon portugisisch? Das bedeutet in der Regel mit dem Taxi fahren. Es gibt auch meines Wissens keine Tagesflüge hin und zurück, daher kommen noch die Kosten für Übernachtung dazu. Dann muss man auch erst auf den Hahn kommen, von mir aus sind das 1,5 Std. einfache Fahrt. In Frankfurt bin ich in 45 min. Wenn man den Stress nicht will und ein bisschen mehr bezahlt finde ich das OK.
Warum so ausführlich? Weil ich gebucht habe und möchte, dass der Flieger auch abhebt.....  ,-)
Frohe Weihnachten und einen Sieg heute Abend
G.


Bei Ryanair sind die Gebühren immer im aktuell angezeigten Preis dabei.
Also wenn du einen Flug für 15 Euro siehst, kostet er auch 15 Euro, wenn du auf alle Extras verzichtest.
#
Seyler wird für jeden kleinsten Fehler von Painter bestraft.
#
Die VGF hat folgende Meldung rausgebracht.
Betroffen sind davon auch die Linien zum Stadion 61/80.
Straßenbahnen und S-Bahnen sind davon nicht betroffen.

VGF schrieb:
Freitag: Erneuter Warnstreik der Busfahrer

Am Freitag, 20. Dezember 2013, werden die Fahrerinnen und Fahrer der städtischen Buslinien in Frankfurt am Main und anderen hessischen Städten voraussichtlich erneut in einen Warnstreik treten. Der Grund sind Lohnverhandlungen zwischen dem Landesverband Hessischer Omnibusunternehmer (LHO) und der Gewerkschaft Verdi, zu denen am Freitag erneute Gespräche anberaumt sind.

Es ist daher damit zu rechnen, dass von Betriebsbeginn an nahe-zu alle der 63 Frankfurter Buslinien bestreikt werden. Der ganztägige Ausstand wird voraussichtlich auch die Nachtbusse einschließen.

traffiQ und VGF empfehlen ihren Fahrgästen, sich vor Fahrtantritt möglichst noch einmal aktuelle Informationen einzuholen. Man erhält sie über die Radiosender, am traffiQ-Servicetelefon 0 1801 069 960 (3,9 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise anbieterabhängig, maximal 42 Cent/Minute), das rund um die Uhr besetzt ist, sowie unter www.traffiQ.de.

Da S-Bahnen, U-Bahnen, Straßenbahnen sowie Regionalzüge verkehren planmäßig. Sie können im Frankfurter Nahverkehrsnetz vielfach als Alternative weiterhelfen. Auch einzelne Buslinien werden voraussichtlich fahren, mehr dazu findet sich auch auf www.vgf-ffm.de im Internet.

In der Internet-Fahrplanauskunft lassen sich die Busverbindungen ausblenden (unter "Womit" wählt man "Optionen anzeigen" und entfernt dort die Häkchen bei "Bus" und bei "Niederflurbus"), so dass nur die tatsächlich verkehrenden Linien angezeigt werden.

Da die Gewerkschaft ihre Streikstrategie nur begrenzt offen legt, stehen diese Hinweise unter Vorbehalt und können sich auch kurz-fristig ändern. traffiQ wird im Internet und mit Hinweisen insbesondere an die Radiosender regelmäßig und möglichst aktuell zur Streiklage informieren.

Für ihre Fahrgäste hat traffiQ einige Tipps zusammengestellt, wie sie am besten mit dem Streik umgehen können. Sie können auf der Internetseite www.traffiQ.de abgerufen werden. *bec.
#
Soweit ich weiß gehört das Grundstück momentan mehr oder weniger der Bahn.

Die Bahnstrecke wird dort auf 4 Spuren ausgebaut, somit die Batschkapp abgerissen und der Bahnhof versetzt.
#
Nimm nen alten Kleiderbügel, 3-4 Handbewegungen und du hast nen Aufsatz
#
Wäre das ganze Chaos bis Dienstag machbar?
Könnte ein schönes Weihnachtsgeschenk sein.
#
Irun Di, 21.01.14 ab 18:50 HOT 313 Hotelzug
Reservierungspflicht, nur 2. Klasse, Globalpreis, Schlafwagen
Coimbra-B Mi, 22.01.14 an 05:02
Umsteigezeit 18 Min.
Umsteigezeit anpassen
Coimbra-B Mi, 22.01.14 ab 05:20 IC 533 Intercity

Das sehe ich als sehr knapp, als Interrail Erfahrener haben solche Züge oft Verspätungen, 2 Std sind da keine Seltenheit. Aber ich drücke dir da mal die Daumen
#
dopamin schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Wer nimmt den Zug?
Nur 3x umsteigen und innerhalb 25:35h ist man dort!
Umstiege in Paris, Irun und Coimbra!  


Wo hast du das ausgerechnet?
Wenn ich Porto Campanha bei bahn.de eingebe, dauert es von Frankfurt 64 Std.
In Miranda de Ebro und Léon muss wegen der Umsteigezeit von über 10 Std. übernachtet werden.
Wenn man MO losfährt, ist man vielleicht DO da. Und SO im besten Fall wieder zurück. Im Gegensatz zum Flieger gehen dafür 2 Urlaubstage extra drauf.


Frankfurt(Main)Hbf Di, 21.01.14 ab 06:00 20 ICE 9558 Intercity-Express
Reservierungspflicht, Bordrestaurant
Paris Est Di, 21.01.14 an 09:50  
Übergang  50 Min.
weiter mit Metro 4 in Richtung Mairie de Montrouge
Umsteigezeit anpassen
Paris Montparnasse Di, 21.01.14 ab 12:28   TGV 8537 TGV
Reservierungspflicht, Globalpreis, Barwagen
Irun Di, 21.01.14 an 18:20  
Umsteigezeit 30 Min.
Umsteigezeit anpassen
Irun Di, 21.01.14 ab 18:50   HOT 313 Hotelzug
Reservierungspflicht, nur 2. Klasse, Globalpreis, Schlafwagen
Coimbra-B Mi, 22.01.14 an 05:02  
Umsteigezeit 18 Min.
Umsteigezeit anpassen
Coimbra-B Mi, 22.01.14 ab 05:20   IC 533 Intercity
Porto(Campanha) Mi, 22.01.14 an 06:35  
Umsteigezeit 6 Min.
Umsteigezeit anpassen
Porto(Campanha) Mi, 22.01.14 ab 06:41   R 15202 Regionalzug
Porto(Sao Bento) Mi, 22.01.14 an 06:45


Alter was ne Tour
#
DerGeyer schrieb:
adler76 schrieb:
schusch schrieb:
Pepi82 schrieb:
Habs ja schon geschrieben... karten dürften kein Problem werden da porto in der Champions league gruppenphase nicht einmal ausverkauft war. Das stadion bietet 52000 Plätze und in den drei spielen war es nicht einmal ausverkauft.

Hier die Porto Heimspiele

Zenit St Petersburg  31000
Atletico Madrid 34000
Austria Wien 24500

und das wie gesagt in der Champions League


Ich werde Dir da zustimmen, wenn unser Kontingent aufgestockt wird. Aber dort verkaufen die Karten nur an Locals. Du müsstest schon nen Portugiesen vorschicken, der Dir dort die Karten kauft. Geht aber sicher, musst halt nur am Eingang die Klappe halten oder so blau sein, dass das "Obrigado" schön genuschelt kommt.

Aber ich bin optimistisch, dass wir dort 5.000 Tix bekommen, also mehr als die obligatorischen 5%, und das sollte ausreichen.


Euch ist aber schon bewusst das in der Euro League das Stadion keine 52.000 Plätze hat??


Wow, ganze 152 Plätze weniger bei Internationalen Spielen.  


Pardon, ne 0 vergessen. also 1052 Plätze.
#
adler76 schrieb:
schusch schrieb:
Pepi82 schrieb:
Habs ja schon geschrieben... karten dürften kein Problem werden da porto in der Champions league gruppenphase nicht einmal ausverkauft war. Das stadion bietet 52000 Plätze und in den drei spielen war es nicht einmal ausverkauft.

Hier die Porto Heimspiele

Zenit St Petersburg  31000
Atletico Madrid 34000
Austria Wien 24500

und das wie gesagt in der Champions League


Ich werde Dir da zustimmen, wenn unser Kontingent aufgestockt wird. Aber dort verkaufen die Karten nur an Locals. Du müsstest schon nen Portugiesen vorschicken, der Dir dort die Karten kauft. Geht aber sicher, musst halt nur am Eingang die Klappe halten oder so blau sein, dass das "Obrigado" schön genuschelt kommt.

Aber ich bin optimistisch, dass wir dort 5.000 Tix bekommen, also mehr als die obligatorischen 5%, und das sollte ausreichen.


Euch ist aber schon bewusst das in der Euro League das Stadion keine 52.000 Plätze hat??


Wow, ganze 152 Plätze weniger bei Internationalen Spielen.
#
Hol das aus dem selben Grund hoch.

Adelmann hatte letztens das Shirt an, wo gibt es das?
#
Der Verkehr wird an dem Tag eh erliegen, egal ob um 15:30, oder 17:30 Spielbeginn ist.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
michi-k82 schrieb:
das spiel gegen stuttgart anfang märz wird doch zu 99% am sonntag stattfinden oder?
unter der woche ist ja EL da kann das auch nicht samstag abend gespielt werden oder gibts da ausnahmen?


100%
da an diesem Tage (Fastnachtsonntag) auch der Frankfurter Fastnachtumzug (14:00) ist, spielen wir garantiert erst um 17:30



Ich denke das wird der DFL egal sein.
#
Suche noch einen Steher, Block und Ermäßigung is wurscht.
#
Das Scheißforum geht mit täglich mehr auf Sack, hier funktioniert hinten und vorne nix.
Wird ein Fehler behoben, taucht an anderer Stelle einer auf.
Und Loginprobleme die sich über den ganzen Tag ziehen? Ich bin gestern im laufe des Tages 3 mal rausgeflogen bevor gar nichts mehr ging und von der endlahmen Performance während der Auslosung ganz zu schweigen.

Wir sind wieder dort angekommen, wo wir früher mal waren, nur noch schlechter.

Herzlichen Glückwunsch!


P.s. überlegt euch nicht doch mal 30.000 Karteileichen zu entsorgen, die seit mindestens einem Jahr nicht online war.
Wer sich dann wieder anmelden will, kann sich ja einen neuen Account machen.
Aber tut endlich was dagegen.
Schon peinlich sich mit dem größten und besten Forum zu schmücken, wenn von 100.000 Mitgliedern nur maximal 20.000 innerhalb eines Jahres online sind.