>

DerGeyer

17120

#
FlorianBaki schrieb:
Fährt irgendein Fanclub mit dem Bus?


Glaube ich kaum bei 4200 km hin und rück.
#
Hatte bei der Auslosung direkt über Ryanair buchen wollen für 26 Euro, direkt beim klick auf buchen, zeigte er im nächsten Fenster 92 Euro an.
#
U.K. schrieb:
Der Kicker hat sie wohl doch nicht mehr alle:


Wolfgang Stark (Ergolding)   Note 5
machte keine entscheidenden, aber jede Menge kleiner Fehler zulasten beider Teams, fiel außerdem oft auf die Mätzchen der Eintracht-Profis herein.


Was für Mätzchen? Damit kann doch nur die Szene mit Zambrano gemeint sein. Aber von der Tätlichkeit oder Provokation vom kicker-Liebling Kießling kein Wort.    


Jaja wir mal wieder, die akute Fallsucht und Fouls von Kießling, Toprak und Rolfes hat wohl keiner gesehen.
#
Ich würde sagen, max 1500 Adler in Porto.
Fürs Auto fast zu weit und viel fliegt dort auch nicht hin.
Die verfügbaren Flüge übersteigen grad finanziell alles machbare.
#
Eben noch Flug hin und zurück mit Ryan air für 26 Euro pro Strecke, beim nächsten aktualisieren der Seite 92 Euro pro Strecke.
#
#
Ich sag Ajax
#
EUROSPORT überträgt das Ganze
#
Filzlaus schrieb:
egal wohin, ich bin dabei!!
gleich nach der auslosung  flüge und hotel buchen, jetzt sind sie noch günstig, der frühe vogel un so...

wunsch sevilla, 3 tage tripp







Nix da, Bierparty in de Tscheschei
#
Der rechte Linienrichter war auch total schwach, Schröck wird an der Ecke einfach weggeschubst, Toprak schubst mit ausgestrecktem Arm, das hätte bei anderen Schiris Rot geben können.
#
Eigentlich ein schlagbarer Gegner
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fürchte, dass Otsche spielen wird.


und dass schröck nicht spielen wird, weil er ja zuviel mit dem ball läuft...

das spiel heute habe ich aber sowieso schon abgehakt. wenn alles normal läuft, wird es ähnlich, wie in gladbach.

gegen augsburg ist dann m.e. das wichtigste spiel in der hinrunde, das müssen wir unbedingt gewinnen.



Nachdem Augsburg gestern Braunschweig total zerlegt hat, habe darauf genausowenig Hoffnung, wie heute gegen Leverkusen.

Ich glaube wir können froh sein, mit max. 13 Punkten in die Winterpause zu gehen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
DougH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Esbjerg fB (DÄN) - Eintracht Frankfurt (GER)


...da würde die Marke 12.000 schnell der Vergangenheit angehören...    


Bei denen passen doch kaum mehr als 12.000 ins Stadion. Einzige Möglichkeit das von Bordeaux zu toppen wäre wohl Lazio Rom


Oder Ajax
#
Ok
#
Fänd ich auch total unverstänlich, Djakpa hat momentan nen vollen Akku, Otsche rennt mit letztem Strich rum  ,-)
#
Mainhattener schrieb:


Bank: Wiedwald, Celozzi, Inui, Bakalorz, Lanig (Kittel), Barnetta, Lakic


So hätte ich das auch gerne  
#
Ich hätte ja schwer Lust auf Bierparty in Pilsen, oder Liberec.

Maribor, oder Ajax wären auch geil, wobei Ajax schwer sein dürfte.

Hauptsache kein Dnipro, Esbjerg oder Anschi.
#
Inui und Flum brauchen dringend mal eine längere Pause, total schwerfällig gestern.

Wo war eigentlich Lakic?

Schröck und Djakpa haben definitiv mehr verdient, bitte gerne gegen Rode/Flum und Oczipka austauschen!
#
Was für Deppen, warum gehn die nicht auf die Wiese wenn die sich kloppen wollen?
Warum muss dafür ein Hotel gestürmt werden? Hirnloses Pack!
#
Man haben hier alle Wunschvorstellungen.

Ich sage Veh stellt bis auf 2 Veränderungen den selben Mist auf wie immer.

Hoffe zumindest dass Rode, Flum und otsche draußen bleiben um mal drüber nachzudenken was sie zu Zeit für einen Kack spielen.