>

DerGeyer

17120

#
Sorry mein Fehler, wohl doch erst der nächste, dachte es wär der heutige. :neutral-face
#
Bitte, bitte liebe Eintracht nur den Gästeblock für Gästefans, ich will nicht die halbe Gegentribüne in Gelb sehen!
#
Der Arbeitgeber hat einfach kein Bock zu zahlen, hatte ein guter Bekannter auch erst vor kurzem.
Manche Arbeitgeber lassen sich für eine fristlose Kündigung jeden Mist einfallen.
#
Heute Frankfurter Tatort mit Dag Lerner  

Hab bereits einige Ausschnitte gesehen, sah sehr vielversprechend aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
Den Schui kann man in so einer Situation auch schnell verheizen...


Nichts anderes würde man da jetzt machen... halte ich für keine gute Idee. Aber bis auf Thomas Schaaf sehe ich auch keine Alternative für Veh.


Van Gaal, oder ein anderer Holländer, einer der den verwöhnten Kaspern mal richtig in den Hintern bläst.
#
Mental am Ende, Dreifachbelastung, Gedankengefängnis.
#
Sanrix schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sanrix schrieb:


VEH MUSS BLEIBEN!


Nein.
Denn ein Trainer muss irgendwann auch mal erfolg haben.
Und wir haben schon minimale Ansprüche mit Platz 13.
Trotzdem sind wir nichtmal in der Nähe Und im freien Fall  


Ich weiß was Ihr meint, nur ist es kein Misserfolg im DFB Pokal Viertelfinale zustehen und im Europacup weiter zukommen.
Die Liga läuft halt Momentan unter aller Sau, da muss man zusammen halten. In guten wie in schlechten Zeiten!


Vergleich mal die Gegner in den Pokalrunden, die wir bisher hatten, mit der Liga.

Sobald was wie Tottenham, oder Lazio kommt ist Sense.
#
Sanrix schrieb:


VEH MUSS BLEIBEN!


Ist ein Sympathischer Kerl, aber die Methoden sind momentan sehr fragwürdig.
#
adler1807 schrieb:
Heute hat die Mannschaft endlich mal gekämpft. Das hat in den Wochen zuvor gefehlt. Man ist dort jeweils brav hinterher gelaufen.

Heute hat man den Kampf angenommen, war bissig und es wurden auch die so oft zitierten "Zeichen" gesetzt (Rode, Zambrano - gut, der setzt in jedem Spiel zeichen...)

Aber auch über den Kampf ist es uns nicht gelungen, dass Spiel zu beherrschen, dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Und genau das macht mir Angst. Die Mannschaft scheint mental am Ende zu sein. Die Verunsicherung ist bei jedem Spieler zu spüren. Das muss Gründe haben, die sich nicht allein aus dieser Debatte um späte Gegentore erklären lässt.


Um was gekämpft?
Um den Ballverlust?

Ich weiß ja nicht was du gesehen hast.
#
... schrieb:
Ein 12er Pack Heineken für 14 Euro


Schon teuer, im Lidl hats Sixpack 0,33er Kannen 4,20 gekostet.
#
Wuschelblubb schrieb:
Einzelnoten scheinen mir heute unpassend. Besser 4.0 würde ich ohnehin keinen Spieler bewerten.

Besonders schwach war Anderson, bei dem Veh früh durch eine Auswechslung hätte reagieren gemusst und Oczipka. Bei Letzterem frage ich mich was Djakpa und Schröck verbrochen haben...


Trapp hat durchaus was besseres verdient, ohne ihn hätten wir heute Bremen-Niveau.
#
Sippel, der Bruder von Gagelmann, Cousin von Kinhöfer.

Was ne Pfeife!
#
Wir können froh sein, dass die anderen genauso scheiße spielen, sonst wären wir sang und Klanglos letzter.

Morgen Relegationsplatz.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weigere mich, hierfür Noten zu geben.

Die Aufstellung und die Wechsel verstehe ich wirklich nicht.


Beste Antwort hier, kann geschlossen werden!
#
Hallo Dietmar, Weihnachtsgeld an den DFB war großzügig, wa?
#
Wird Zeit dass der Kasper mal ein wenig Spielpause genießt...
#
Apfelkuchen
#
Motel One, B&B in Frankfurt Goldstein.
Gute Busanbindung, nicht weit zum Stadion, nicht weit nach Sachsenhausen. Fährt Nachtbus N7 bis tief in die Nacht.
#
Der Wuerzburger wirds, mit eigenem Pyro Unterforum.