DerGeyer
17633
wiener63 schrieb:Filzlaus schrieb:wiener63 schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
zusammenfassend: jona heiratet einen olivenbauer am meer. taunusabbel und brady werden oma und opa.
bist Du irre ? Brady könnte mein Sohn sein
Ur-Enkel
pfff, krampe
ur-krampe
haha heute 15 Grad und Regen........im Büro trocken und warm
bei euch
bei mir scheint die sonne
Im leebe net..........lüschebeutel
Beim Filzi scheint immer die Sonn durch de Kopp
Uschi schrieb:
Sind Pyros erlaubt?
Überlege, Freitag gegen Frankfurt eventuell Pyros mitzunehmen. War schon länger nicht mehr im Stadion und habe die Diskussion um die Legalisierung von Pyros im Stadion auch schon länger nicht verfolgt. Sind Pyros nun erlaubt oder nicht?? Würde dann wahrscheinlich nach jedem Tor eine Fackel anmachen. Nehme also 5 Stück mit. (Versteck verrate ich nicht!)
Der hat sicherlich nen großen Darm
Der halbnackte Hansel der den Text nicht konnte war echt Weltklasse, hab selten so gelacht als er dann als Ausrede was zum trinken haben wollte, weil seine Stimme angeblich nicht mitmachen wollte.
Das Megaphonähnliche Ding hätte ich auch lieber zu Hause gelassen, da ist jedes Stimmorgan lauter.
Hab als gehofft das irgendwann die Batterien leergehen.
Bin dann zur Halbzeit rüber in den Sitzer und hab das Spiel in Ruhe weitergeschaut.
Das Megaphonähnliche Ding hätte ich auch lieber zu Hause gelassen, da ist jedes Stimmorgan lauter.
Hab als gehofft das irgendwann die Batterien leergehen.
Bin dann zur Halbzeit rüber in den Sitzer und hab das Spiel in Ruhe weitergeschaut.
Entweder direkt vor ort am Stadion in Auftrag geben, oder hier im Webshop, da kannst du nach Auswahl individueller Rückennr. dann Nummer und Name eingeben.
Unterschriften musst du dir dann beim Training sammeln.