>

DerGeyer

17120

#
Ich bin jetzt nicht unbedingt für Lizenzentzug des betroffenen Fanclubs, aber die Personen die abgestimmt haben, wegen der Leistung zu Hause zu bleiben sind der Ingebegriff für Erfolgsfans.
Geht doch das nächste Mal wenn ihr Lust auf rollende Bälle habt, Kegeln oder zum FC Bayern und Nationalmannschaft. Dort werdet ihr als scheiß Eventis sicher besser aufgenommen.

Für die, die fahren wollten tuts mir leid.
#
KronbergerAdler schrieb:
@Hengst und @ Geyer

lasst doch bitte den shice hier ! Danke  


Was gehtn mit dir?
Ich hab ganz normal geantwortet wie es dort drüben ist.
#
In Frankreich darf das ganze Jahr über Pyrotechnik verkauft werden, gezündet werden darf am 14.7. und am 31.12.

Ist aber auch nicht wesentlich besser das Zeug als hier.
#
Ich sehs schon kommen, wie unsere Steuergelder nach Bodeaux fahren...
#
Die Celticfans müssen damals ja auch irgendwie da untergebracht worden sein, dann ist auch für uns irgendwo Platz.
#
Erlebacher_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
so, es kann losgehen






WILL AUCH! WILL AUCH!

Oh Mann, noch 2x schlafen, dann gehts Mittwoch endlich los!    


Der Schwätzer fliegt eh erst am Donnerstag
#
adler97904 schrieb:
gude,
ich und meine 7 kumpels haben auch von vianogo die falschen karten bekommen - hey wir hatten die karten bei denen bestellt, da war noch nicht klar, dass wir 8000 karten von bordeaux bekommen - sonst hätten wir auch über unseren efc welche bestellt und bekommen.
wir wollten halt unbedingt hin und sind diesen weg gegangen  
frage an die, die auch verarscht wurden...
was unternehmt ihr gegen vianogo?
die karten schicken wir erstmal nicht zurück; ich hab´s  ja auch schon bei denen reklamiert aber noch keine antwort erhalten!

ich denke mal, dass die im stadion uns bestimmt nicht in einen block schicken, wo wir evtl. mehr oder weniger freundlich wieder aus dem block geschickt werden, wenn wir uns als adlerfreunde zu erkennen geben und uns evtl in einen neutralen lassen werden?!?



Sorry, aber selbst Schuld wer Karten über solche Hehlerportale bezieht!
#
Fernsehtipp jetzt auf RTL!

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/polizei-jagt-mit-neuem-taeterprofil-nach-tristans-13-moerder-34a3c-51ca-44-1712994.html

Ermittler suchen nach Sexualtäter
Mehr als 15 Jahre nach dem grausamen Mord an dem Frankfurter Schüler Tristan gehen die Ermittler von einem neuen Täterprofil aus. Zusammen mit einem Profiler wurde zudem ein 20-minütiger Dokumentarfilm über die bisherigen Ermittlungen gedreht, von dem sich die Polizei eine neue Spur erhofft. Für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, sind inzwischen 100.000 Euro Belohnung ausgesetzt, wie die Staatsanwaltschaft in Frankfurt mitteilte. Der Film ist heute in der RTL-Sendung 'Spiegel TV' zu sehen.
#
Bis 2 Uhr, da herrscht generell Sperrstunde in Bordeaux.
#
Die Sachen fallen normal aus.
#
Suche auch noch einen Steher gegen die Uschis.
#
Die Leute haben sie doch nicht mehr alle, eben auf Ebay 2 Karten im Block 23 für Bordeaux gesehen. 140 Euro Startpreis, 200 Sofortkauf  
#
Suche einen gelben Charly aus Plüsch, zu einem vernünftigen Preis für einen Eintrachtnachwuchs
#
adlermobster schrieb:
DerGeyer schrieb:
Das Schreiben von der BPol habe ich auch bekommen, kenne auch noch ein paar andere die das im Briefkasten hatten.

Bekommen wohl die Leute, die schon mal ihre Personalien abgeben durften.


Ok, nur ma der Verständnis halber: Dieses Schreiben ging postal an JEDEN (Eintracht Fan?/Frankfurter?/Hessen?), dessen Personalien schomma im Rahmen eines Spiels aufgenommen wurden?!?
Kumpel hat mir gestern auch von nem Schreiben erzählt, in dem er zu "gutem Benehmen" aufgefordert wird, falls er beabsichtigt, nach Bordeaux zu fahren. Da er allerdings SV hat, hatte ich das damit in Verbindung gebracht (andere Diskussion..) und auch nicht näher nachgefragt. Reden wir von 2 unterschiedlichen Briefchen?    


Ich kann dir nicht sagen, wer für diesen Brief ausgewählt wurde. Sind ehem. SVler dabei die den bekommen haben, aber auch welche die nur "mitgehangen, mitgefangen)" waren.
#
Das Schreiben von der BPol habe ich auch bekommen, kenne auch noch ein paar andere die das im Briefkasten hatten.

Bekommen wohl die Leute, die schon mal ihre Personalien abgeben durften.
#
Warum sollte sich die Polizei gerade auf diesen Zug fixieren?
Dann müssten die ja ab Dienstag Nachmittag alle Züge eskortieren, die irgendwie nach Bordeaux fahren.

Ich glaube kaum, dass dort am Bahnhof mehr Polizei sein wird als sonst, zumal der harte Kern auch anders anreisen wird.
#
Flea schrieb:
Wenn noch wer ein Zugticket für die Rückfahrt am Freitag abzugeben hat, bitte per PN bei mir melden.


Bei den Riedadlern wäre noch ein Platz im Bus für 40,- frei

Rückfahrt Freitag um 4uhr morgens.
#
Der Typ sieht mir total unsympathisch aus..
#
Aluband kaufen und selbst biegen
#
DreamTeam03 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face  


Würde mich auch brennend interessieren ! Ich habe gerade entdeckt, dass sich nur circa 200 Meter von meinem Hotel eine Fahrradstation befindet.


Wie es funktioniert wurde ja schon gesagt.
Hoffe das diese Terminals auch der englischen Sprache mächtig sind