DerGeyer
17633
#
DerGeyer
Ajo weg isser, wird nicht sonderlich fehlen.
Veni-vidi-vici schrieb:mary_zw schrieb:
Haupsache es wird einem das Geld aus der Tasche gezogen, weil manch einer kann sich keine Mitgliedschaft in nem Verein leisten nur um an eine Eintrittskarte die er sich auch evtl lange zusammen sparen muss ran zu kommen ........
Es gibt auch 16 andere Heimspiele.
Das ist kein Argument, es geht auch um DFB Pokal und EL, da bleibt für Normalbesucher auch nichts mehr übrig.
Es geht einfach nur noch um die zahlende Kundschaft, alle anderen sind da scheißegal.
Entweder Mitglied für mind. 36 Euro, oder Dauerkarte ohne Mitglied, die teurer ist.
Ohne beides, keine Chance!
Das Auswärtstrikot sieht ganz gut aus, nur der Alfa Schriftzug... naja hätte in der geschwungenen Schrift wie das Giulietta besser ausgesehen.
Das Heimtrikot sieht aus als hätte wir es schon mal gehabt, da hätte ich mir bei eine Abstimmung von UF-Fanbeirat und co. wesentlich besseres gewünscht.
Das Heimtrikot sieht aus als hätte wir es schon mal gehabt, da hätte ich mir bei eine Abstimmung von UF-Fanbeirat und co. wesentlich besseres gewünscht.
Alt Sachsenhausen als Brennpunkt zu bezeichnen, finde ich unverschämt und übertrieben.
Bin an mindestens 3 Tagen die Woche dort und beobachte immer nur kleine Scharmützel.
Wirklich große Schlägereien gibt es selten.
Es gibt sogar Menschen die Angst haben nach Alt-Sachsenhausen zu gehen, allerdings nicht wegen irgendwelchen Schlägereien, sondern wegen dem übertriebenen Polizeiaufgebot.
Bin an mindestens 3 Tagen die Woche dort und beobachte immer nur kleine Scharmützel.
Wirklich große Schlägereien gibt es selten.
Es gibt sogar Menschen die Angst haben nach Alt-Sachsenhausen zu gehen, allerdings nicht wegen irgendwelchen Schlägereien, sondern wegen dem übertriebenen Polizeiaufgebot.