>

DerGeyer

17633

#
Ajo weg isser, wird nicht sonderlich fehlen.
#
Bis besagter Trassenbau agefangen wird, vergeht sicher noch einiges an Zeit.
#
Herri treibt sich zwar öfters in Sachsenhausen rum, aber diese Story mag ich nicht glauben.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
neeko schrieb:
Quanta costa ?

35 Chlodniks.  

Knackig.  

Dafür bekomm ich im C&A, oder Karstadt ne neue Jeans, lohnt sich in dem Laden also nur für Liebhaberstücke ab 80 Euro.
#
Wo steht das mit der entfallenden Aufnahmegebühr?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mary_zw schrieb:
Haupsache es wird einem das Geld aus der Tasche gezogen, weil manch einer kann sich keine Mitgliedschaft in nem Verein leisten nur um an eine Eintrittskarte die er sich auch evtl lange zusammen sparen muss ran zu kommen ........

Es gibt auch 16 andere Heimspiele.

Das ist kein Argument, es geht auch um DFB Pokal und EL, da bleibt für Normalbesucher auch nichts mehr übrig.
Es geht einfach nur noch um die zahlende Kundschaft, alle anderen sind da scheißegal.
Entweder Mitglied für mind. 36 Euro, oder Dauerkarte ohne Mitglied, die teurer ist.

Ohne beides, keine Chance!
#
Lange habt ihr rumgeheult und jetzt wird man fast gezwungen Mitglied zu sein um an solche Karten zu kommen.
Selbst als normaler Dauerkarten Inhaber hat man dann kaum Chancen nen gescheiten zusätzlichen Platz zu bekommen.
#
Wen interessiert denn eigentlich noch Halil Altintop?
#
Das Auswärtstrikot sieht ganz gut aus, nur der Alfa Schriftzug... naja hätte in der geschwungenen Schrift wie das Giulietta besser ausgesehen.

Das Heimtrikot sieht aus als hätte wir es schon mal gehabt, da hätte ich mir bei eine Abstimmung von UF-Fanbeirat und co. wesentlich besseres gewünscht.
#
Ruf mal bei Possmann an, die haben Plastikgerippte für den heißen Äppler auf Weihnachtsmärkten.

Die geben bestimmt ein paar Gebrauchte oder auch neue für nen vernünftigen Preis ab.
#
Ich hab hier in Schwanheim 2 Kirchen in unmittelbarer nähe, die Höchst AG Sirene am Haus gegenüber und es sieht aus als würden die Flugzeuge 2 Straßen weiter landen.
Irgendwann gewöhnt man sich an jeden Scheiß   ,-)
#
Das wars... Schade Lotte!
#
DerGeyer schrieb:
Das wars...

falscher Fred
#
Das wars...
#
Scheiße
#
Weg mit dem Dosensportverein
#
Ich kann city2city uneingeschränkt empfehlen.

Manchmal Verspätung, ist aber af der Straße nicht vermeidbar ,-)
#
Alt Sachsenhausen als Brennpunkt zu bezeichnen, finde ich unverschämt und übertrieben.

Bin an mindestens 3 Tagen die Woche dort und beobachte immer nur kleine Scharmützel.
Wirklich große Schlägereien gibt es selten.

Es gibt sogar Menschen die Angst haben nach Alt-Sachsenhausen zu gehen, allerdings nicht wegen irgendwelchen Schlägereien, sondern wegen dem übertriebenen Polizeiaufgebot.
#
Muss hier nicht unbedingt weiter diskutiert werden...