>

DerGeyer

17633

#
Suche eine Stehplatzdauerkarte, Block ist egal.
Muss auch nicht überschrieben werden, wäre aber wünschenswert.
#
Irgendwas mit diesem Rechtsanwaltsfuzzy auf RTL, der den Wendler plattgemacht hat
#
Warsteiner
#
Kokosflocken vom Wäldches
#
Intim-Waxing lässt Filzläuse aussterben

Die stetige Zunahme von vollständig enthaarten Schamregionen nach Art des bekannten „Brasilian Bikini Waxing“ lässt die Filzläuse aussterben. Basil Donovan, Leiter des Kirby-Instituts für sexuelle Gesundheit an der Universität New South Wales in Australien, gegenüber bloomberg.com: „Die Filzlaus war einst extrem verbreitet, heute sieht man sie kaum noch. Ohne Zweifel liegt das an der besseren Körperpflege.“ Enthaaren, Rasieren und Intim-Waxing nimmt den ein Millimeter kleinen Parasiten den Lebensraum. Rund 88 Prozent der jungen Frauen und 67 Prozent der Männer entfernen sich hierzulande regelmäßig ihrer Körperhaare im Intimbereich und auch in anderen westlichen Ländern nimmt dieser Trend zu. Schon im Jahr 2009 konnte eine Studie belegen, dass nur noch zwei bis zehn Prozent der Weltbevölkerung mit Filzläusen zu kämpfen hat
#
Schade, was gibts jetzt? Radiokommentar von Jürgen Milski?
#
Neues von "Dauert halt lange".

Aus dem fernen Ostfriesland wurde letzten Dienstag, morgens ein Paket an mich losgeschickt, dieses hängt seit Dienstag Abend in einem Paketzentrum in Bremen fest.
Der Emailsupport sagt ich solle noch warten, ein Verfolgungsauftrag vom Freitag verlief bisher ins Leere.
Das lustige an der Sache, das Paket war als Express Sendung unterwegs, mit einem Kameraobjektiv was ich am Sonntag dringend benötigt hätte.

Der letzte Sauhaufen ist das!
#
Ich weiß nicht wie Viele Auflagen Jako mit dem Aufstiegsshirt produziert hat, aber mein Europacup Shirt ist von der Basisform genau das Selbe, wie das Aufstiegsshirt. Also relativ groß.
#
Mal für Daniel Mack und Konsorten...

Der Panzer soll einfach nur symbolisieren, dass wir die zweite Liga aus dem Weg geräumt haben, in der der Ersten super stehen und dass wir durch Europa marschieren wollen.
Das hat keinerlei Kriegshintergrund.

In Amerika würds keinen interessieren, da würden Kinder ein solches Szenario sogar noch nachspielen...
#
Mir tun die Leute leid, die einfach keine Ironie verstehen.
Man müsst ihr ein ödes Leben haben...
#
Interessante Sache.
#
AAAH WIE GEIL!
#
Besiktas, oder Feyenoord wären sau geil!
#
SGE_Werner schrieb:
Argh. Düsseldorf abgestiegen wegen nem Schiri.  

Lautern noch gewinnen gegen das TSG-Pack und gut ist.

Wird das erste und letzte Mal im Leben sein, dass ich Sympathien für die Schweine pflege.
#
Wie gern wär ich jetzt im Stadion
#
Ich heule grade vor Freude, warum muss das immer so spannend sein?
#
HUUUURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Reativ schrieb:
Bitte Occean rein... Der wollte entscheidendes Tor schießen. Ich glaube ihn irgendwie.

Hallo, guckst du auch das Spiel?
Es sind keine Wechsel mehr möglich!
#
Meine F5 Taste qualmt schon
#
Hopp und Düsseldorf ist beides Scheiße, aber Hopp wäre mir als direkter Abstieg lieber.