DerGeyer
17633
#
DerGeyer
Frischgebrautes vom Darmstädter Ratskeller, lecker
Eintracht schrieb:
Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist zu beachten, dass vorab eine Mitglieder-Autorisierung notwendig ist. Hierzu werden alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. persönlich angeschrieben und erhalten die Einzelheiten zum Mitgliederverkauf.
Gilt das auch für den Europacupvorverkauf ab dem 24.07.13
Hat schon einer nähere Infos bekommen?
Wie läuft das dann vonstatten?
Habe ja nur eine EF Nummer.
Ascheberscher_Bub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich bin vor Jahren mal mit einem Fernbus zum Auswärtsspiel nach Hamburg und zurück gefahren. Muss 2005 gewesen sein. Wenn man da rechtzeitig gebucht hat, gab's die einfache Strecke schon ab 9 Euro. Spätabends in FFM los, morgens in HH, das war nicht schlecht. Hat mich damals sehr gewundert, dass meine Schwester und ich offenbar die einzigen Eintracht-Fans in dem Bus waren. Da waren Fernbusse hierzulande aber auch noch nicht so weit verbreitet wie heute.
Sicher dass das nach Hamburg war?
Kann eigentlich nur Berlin gewesen sein, denn bis letztes Jahr waren innderdeutsche Fernbuslinien ja aufgrund des Bahnmonopols verboten. Nur nach Berlin gab es wegen dem alten "Berlin-Gesetz", noch aus Transitzeiten, Linienverbindungen...
Nö, das Angebot von Touring gibt es schon ewig.
Bin schon oft zum Schleuderpreis nach Hamburg gefahren, auch schon lange bevor das Monopol gekippt wurde.
Praeriehund schrieb:
Was mich immer wieder aufregt ist das diese scheiß Server in die Knie gehen weil zu viele User drauf zugreifen. Kann man sich da seitens der Eintracht nicht mal technisch etwas aufrüsten das die net mehr in die Knie gehen
Heut morgen gings nix und jetzt immer noch net, das kanns doch echt net sein.
Die werden alle benutzt um das Forum stabil zu halten
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:98_adler schrieb:Snuffle82 schrieb:98_adler schrieb:
Habe ich grade zufällig im DD gefunden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196683/?page=1
Suchmaschine aus dem o.g. Thread: http://www.busliniensuche.de/
Über die Suchmaschine gibt es nochmal 3 Euro Rabatt.
Echt jetzt? Wo steht das?
Sollte ich mir Gedanken machen, weil ich das beste übersehen habe
Also ich hab letztens nen Gutscheincode angezeigt bekommen, als ich von busliniensuche.de zu einem meinfernbus.de-Angebot bin. Kann natürlich sein, dass es wieder weg is, sorry.
Ich hab noch nen 26,50 Euro-Gutschein, den ich für 25 Euro VHB verkaufe.
Is wirklich weg. :neutral-face
Ich bin vor zwei Wochen von Frankfurt nach Berlin. An sich war`s okay, finde aber 1 Pause für die Strecke zu wenig. Ansichtssache.
Für Nichraucher mit sauberer Toilette im Bus ganz akzeptabel
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich bin vor Jahren mal mit einem Fernbus zum Auswärtsspiel nach Hamburg und zurück gefahren. Muss 2005 gewesen sein. Wenn man da rechtzeitig gebucht hat, gab's die einfache Strecke schon ab 9 Euro. Spätabends in FFM los, morgens in HH, das war nicht schlecht. Hat mich damals sehr gewundert, dass meine Schwester und ich offenbar die einzigen Eintracht-Fans in dem Bus waren. Da waren Fernbusse hierzulande aber auch noch nicht so weit verbreitet wie heute.
Gibt es noch von Touring, war erst kürzlich für einen ähnlichen Preis in HH.