>

DerGeyer

17633

#
War ne ganz große Brause, habs nicht mal ne halbe Std. Im Partywaggon ausgehalten, weil mir einfach unermesslich die Brühe lief...
#
sge-robin schrieb:
War eine geile Tour!
Weiter so!

Efc Augentropfen
#
Jugger schrieb:
DerGeyer schrieb:
So... SV bis 31.12.12  

Landessportbund allez
,-)  

Also "nur" ein gutes Jahr? Ist das jetzt für Dich noch mal mit nem blauen Auge davongekommen zu sein oder wie soll ich Deinen Smilie interpretieren? Aber diese Anhörung wirst Du doch wohl hoffentlich in Anspruch nehmen, oder?

Es überrascht mich ein wenig dass Leute mit gezeigtem Stinkefinger länger SV bekommen, da bin ich irgendwie doch erleichtert.

Natürlich werde ich eine Anhörung ausfüllen und einen Termin vereinbaren, in der Hoffnung mir einem noch blaueren Auge davon zu kommen...
#
So... SV bis 31.12.12  

Landessportbund allez
,-)
#
Bis 31.12.12...
#
Du willst ein iPad 2 gewinnen?

Dann kratze hier mit einer Münze
§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§

und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.
#
Hab mir mal den vollen Thread durchgelesen.

Slapstick pur! Besser als jede Comedyshow!

Feninfans treffen auf Dauernörgler...

So viele Schwarzmaler hier im Forum.
#
Hessi schrieb:
Djakba

DjakPa
#
#
#
Das höchste was ich bisher gesehen habe war Tani1977 mit mehr als 106.000
#
Kann aber auch schlecht sein, alleine die Mods erreichen schon an die 250.000
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
474149 Besucher

Vertippt?
#
Ist das alles an Fotos?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Meyersss schrieb:

Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss, aber dieser Beitrag fordert mich heraus.

Dann haben die SS-Männer in den KZ in Polen auch nur Ihren Job gemacht???

Sonst gehts Dir noch gut?
Unser Bus kam an, wir waren freundlich zu den Ordnern, die waren freundlich zu uns.
Assiis haben die mit Sicherheit scchlechter behandelt und Verdächtigen haben die eben in die Schuhe geschaut. Was solls.
Auch gegenüber Grün-Weiß: jederzeit von beiden Seiten freundlich und entspannt.

Naja, ich bin an Eingang S1 rein, da haben die mindestens jedem zweitem in die Schuhe gesehen.
#
Tomasch schrieb:
Sieht saftig grün aus jetzt. Schön.

Der Anblick täuscht
#
jona_m schrieb:
Warum bekommt man im Tippspiel eigentlich nicht 2 Punkte für eine richtige Tordifferenz? So würde ich auch mal wieder besser punkten. :neutral-face  

Ist halt hier im Forum so. Bei mir hat es bis jetzt trotzdem zu 11 Punkten gereicht

4  

+1
#
Hier kann man nicht [bad][bad]*****[/bad]en[/bad] schreiben?
#
Nach dem Spiel war die Kneipe ja nicht so toll, mit Cottbusser Chaoten besetzt, die meinten unbedingt Aschenbecher und Flaschen auf die Brücke werfen zu müssen...
#
Fenin? nee den hab ich nach der Auswechslung auch nicht mehr gesehen...