DerGeyer
17633
#
DerGeyer
War ne ganz große Brause, habs nicht mal ne halbe Std. Im Partywaggon ausgehalten, weil mir einfach unermesslich die Brühe lief...
Jugger schrieb:DerGeyer schrieb:
So... SV bis 31.12.12
Landessportbund allez
,-)
Also "nur" ein gutes Jahr? Ist das jetzt für Dich noch mal mit nem blauen Auge davongekommen zu sein oder wie soll ich Deinen Smilie interpretieren? Aber diese Anhörung wirst Du doch wohl hoffentlich in Anspruch nehmen, oder?
Es überrascht mich ein wenig dass Leute mit gezeigtem Stinkefinger länger SV bekommen, da bin ich irgendwie doch erleichtert.
Natürlich werde ich eine Anhörung ausfüllen und einen Termin vereinbaren, in der Hoffnung mir einem noch blaueren Auge davon zu kommen...
Wehrheimer_Adler schrieb:Meyersss schrieb:
Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss, aber dieser Beitrag fordert mich heraus.
Dann haben die SS-Männer in den KZ in Polen auch nur Ihren Job gemacht???
Sonst gehts Dir noch gut?
Unser Bus kam an, wir waren freundlich zu den Ordnern, die waren freundlich zu uns.
Assiis haben die mit Sicherheit scchlechter behandelt und Verdächtigen haben die eben in die Schuhe geschaut. Was solls.
Auch gegenüber Grün-Weiß: jederzeit von beiden Seiten freundlich und entspannt.
Naja, ich bin an Eingang S1 rein, da haben die mindestens jedem zweitem in die Schuhe gesehen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Warum bekommt man im Tippspiel eigentlich nicht 2 Punkte für eine richtige Tordifferenz? So würde ich auch mal wieder besser punkten. :neutral-face
Ist halt hier im Forum so. Bei mir hat es bis jetzt trotzdem zu 11 Punkten gereicht
4
+1