>

DerGeyer

17633

#
Lukuluss schrieb:
derfrankfurter20 schrieb:
Natürlich kommt es überall mal zu einem Fehlurteil, aber wenn jetzt z.b 50x SV ausgesprochen wurde, sind nicht alle ein Fehlurteil.
War an dem Spieltag auch da, und bin der Meinung jeder hätte sich etwas zurückziehen können...

Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung hier! Wenn eine Handvoll Chaoten dadurch dem Stadion fern bleibt, ist mir jede Massenvergabe von Stadionverboten recht!

Wir können uns gerne mal zusammensetzen...
#
Da bist du nicht der einzigste

Aber Cottbus halt, war dort schon immer verboten...
#
Noch 3 Tage dann wird aufgebrochen nach Dunkeldeutschland
#
Beim Aldi gibts ab kommenden Montag das Samsung Galaxy IS 9000 für 279 Euro.
#
Joa, ist die moderne Abzocke heutzutage.
Gemacht wird meistens eh nicht viel.

Wenn du es kannst geh in ne Hobbywerkstatt und wechsel selbst Flüssikkeiten und Bremsen.

Sparste mindestens 280 Euro
#
#
SGEGoesBack schrieb:
Ich glaub, ich sollte auch mal wieder honken    

Ja net immer nur Blabla, ich will auch mal Tatsachen sehn
#
Bernie du sprichst mir aus der Seele, ich habe immer von so einem Thread geträumt.

Ich wollte auch schon seit langen einen ähnlichen Beitrag verfassen, nur traute ich mich nicht, da es in einer endlosen Diskussion enden würde.
#
In jedem anderen stinknormalen Fanzug herrscht auch Glasverbot, von daher ist diese Meldung eher ein schlechter Witz...
#
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
jona_m schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Auf der Suche nach dem Pizzateig-/Soßen-Rezept, habe ich eben ewig nach diesem Thread gesucht. Stand der schon immer im Gebabbel? Ich finde, der gehört definitiv ins D&D!

Danke, hatte es dann auch gefunden

Nachdem ich mir nun endlich mal einen Weber-Grill geleistet habe, wollte ich den heute Abend natürlich gleich mal ausprobieren. Nun hat meine Frau aber für heute Abend ihr Cousienchen zum Pizza backen eingeladen. Also hab ich mir jetzt kurzerhand den Pizzastein für den Weber gekauft. Mal schauen, ob man damit, in Kombination mit den Rezepten für Teig und Soße, jetzt endlich mal in die Nähe der Qualität vom Italiener kommt

@Yeboah

Das müssen diejenigen entscheiden, die den Thread hier mit ihren leckeren Rezepten füttern. Aber verdient hätte er es allemal  

Hat´s gefunzt mir dem Teig?

Teig war super, aber mit der Soße werde ich nächstes mal noch etwas experimentieren. Leider habe ich es aber nicht geschafft, den Grill richtig auf Temperatur zu bekommen. Bei 200 grad war Feierabend, Tendenz fallend. Sind dann nach der ersten Runde doch auf den Ofen umgestiegen

Vielleicht gibt´s ja hier den ein oder anderen Weber-Grill-Experten, da da nen Tipp für mich hat.  

Heute hab ich dann mal ganz normal gegrillt und auch da hatte ich noch Schwierigkeiten mit der richtigen Temperatur. Allerdings war er heute heißer, als gestern. Gestern hatte ich eine Mischung aus Kohle und Briketts, heute nur Briketts. Dabei dachte ich eigentlich gelesen zu haben, dass Kohle deutlich heißer wird!? Evtl. war es gestern zu wenig oder ich habe sie nicht lange genug anglühen lassen. Werde einfach fleißig weiter üben

Filzlaus, übernehmen Sie!
#
Die Waschmaschine steht unterbaut in der Küche, nach dem Wasserschaden habe ich sofort kontrolliert ob Wasser reingelaufen ist, was aber nicht passierte.

Motorkohlen, naja die Maschine lief ja bis zu dem ausschalten noch tadellos.

Laut Anleitung die ich gefunden habe, sollte die Maschine normalerweise nach dem ausschalten wieder normal in allen Programmen starten.
Eine Resetfunktion gibt es leider nicht.
#
Stecker war vorhin mehrere Studen draußen...

Wie gesagt, egal wie ich sie einstelle, immer nur am pumpen.
Hab auch eben nen Eimer Wasser reingekippt und sie absichtlich auf abpumpen gestellt in der Hoffnung das die Maschine es erkennt und nach dem abpumpen beendet - ohne erfolg.
#
Anleitung habe ich keine,

Bodenwanne hat die Maschine nicht, sie ist unten offen.

Diese ganzen Forenbeiträge hab ich schon gelesen und rumprobiert, ich komme aber nicht weiter.

Vielleicht gibts hier ja jemanden der sich in seinem Beruf mit Waschmaschinen beschäftigt oder sich auskennt...
#
Tut sie auch nicht, egal welches Programm ich nach Neustart starten will, sie pumpt nur ab sonst nichts und das abpumpen hört auch nicht auf.

Motorkohlen sind es nicht, bis zu dem Wasserschaden funktionierte sie ja tadellos.

Wasser ins Gehäuse ist auch nicht gekommen, die Maschine ist innen furztrocken.
#
In der Maschine befand sich noch genug Wasser das auch abgepumpt wurde, leider kommt die Maschine nicht mehr aus dem abpumpen raus.

Auch nach Neustart fängt die Maschine immer wieder an zu pumpen.
#
Ich habe fplgendes Problem mit meiner Siwamat 1260:

Letzten Sonntag kam mir das Wasser durch den verstopften Fallstrang wieder die Spüle hoch und verursachte mir einen schönen Wasserschaden in der Küche.

In windeseile habe ich natürlch das Waschprogramm während dem Abpumpen abrupt beendet.

Nun wollte ich waschen und die Maschine will nur noch abpumpen, egal in welchem Programm ich sie einstelle.

Auch nach dem Tipp, das kompltette Wasser abzulassen, Flusensieb reinigen will sie nur abpumpen, das könnte Stundenlang weitergehen...

Kann mir jemand helfen?

Kann mir nicht schon wieder ne neue Maschine leisten, diese Maschine hab ich erst vor 3 Monaten von einer Bekannten übernommen.
#
Die Stelle ist direkt überhalb des Waschcenters am Rebstockparkhaus.

Existiert das Waschcenter eig. noch?
#
Ok mit dieser Antwort bin ich für mein junges Alter überfordert

Es war das Stellwerk für den Ablaufberg des ehemaligen Hauptgüterbahnhof..
#
Nee, da musst du dich das nächste mal selbst als Gewinner im Thread eintragen, diese Farbe unterstütze ich nicht
#
Passt es so?

Herzlichen Glückwunsch oko1979 zum Sieg des ersten Looserpools dieser Saison!