DerGeyer
17620
Hessi schrieb:Scaramanga schrieb:
...
Außerdem: Diensttelefon: Ich habs da noch nie Klingeln gehört.
Da is was Faul. :neutral-face
Na eigentlich passt des doch umso eher? Oder net? Ich hab noch nie ein Diensttelefon der FES klingeln gehört, geschweige denn von der Bahn...
Meine Theorie:
Das ist der direkte Zugang für Selbstmörder. Öffnet man die Tür fällt man direkt auf das Gleis der U1-3 im Tunnel. Vorteil: Fahrer und Fahrgäste bekommen nix mit und der U-Bahnbetrieb kann so ohne Unterbrechung aufrecht erhalten werden ... klingt markaber, aber so isses ganz bestimmt...
"Tschuldigung ich möchte mich gerne umbringen, können Sie mir mal aufschliessen?"
[ulist]_1 Oka Nikolov22 Ralf Fährmann26 Andreas Rössl * 32 Aykut Özer *
[/ulist]
[ulist]_4 Maik Franz_5 Aleksandar Vasoski23 Marco Russ24 Sebastian Jung29 Chris (Wieder mit im Training, wohl einsatzbereit gegen St.Pauli)31 Georgios Tzavellas
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs_7 Benjamin Köhler _8 Zlatan Bajramovic (Zukunft sehr ungewiss, "Körper macht nicht mehr mit"; Stand: 18.10.)11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark14 Alexander Meier (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, 3-4 Wochen Pause)20 Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)25 Marcel Heller27 Pirmin Schwegler28 Sonny Kittel30 Caio33 Markus Steinhöfer 36 Marcel Titsch-Rivero (komplizierter Zehenbruch (OP) - Hinrundenausfall; Stand: 21.10.)
[/ulist]
[ulist]10 Halil Altintop17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (nach Muskelverhärtung im Training problemfrei; Stand: 26.10.)21 Theofanis Gekas34 Cenk Tosun35 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Meier, Chris
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
* Jugend-/Amateurspieler
[/quote]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Meier, Chris
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
* Jugend-/Amateurspieler
[/quote]
Tzavellas31 schrieb:DerGeyer schrieb:Soulreaver schrieb:
Er hat ein gutes Spiel und schönes Tor gemacht, also schweigt Kritiker!
Gutes Spiel??
Geyer, jubele doch deinen Mainzern zu und lasse das Gestänker - offenbar bist du frustriert, was nur aus deiner Mainzer Sicht nachvollziehbar ist.... es geht einem echt auf den Sack, dass diese primitive Gestänker bei einigen zum einzigen Repertoire zu gehören scheint...
Im Gegensatz zu dir war ich im Stadion und habe ein schönes Tor gesehen, das Gegenteil habe ich nie behauptet.
Allerdings hat man gesehen wie ihm die Luft ausging, nach der 60 Minute kam einfach nichts mehr.
Sorry aber Caio wird hier immer ein Auswechselspieler bleiben. Für 90 Minuten und Startelf reicht es einfach nicht.
Und von dir lass ich mich bestimmt nicht als M1er beschimpfen!
Man sehe einen Imbiss, einen roten LKW und einen Schwarz/weiß karierten Container, dort ist auch der Stand von den Ultras/NWK aufgebaut...