>
Profile square

deTom

6073

#
propain schrieb:
Norbert1954 schrieb:
Wieso gegen den DFB? wer ist denn drann schuld das nur so wenig zuschauer reinkommen? Doch die jenigen die dauernd randalieren und nichts im stadion zu suchen haben!!!
propain schrieb:
Lasst euch schöne Sprüche gegen den DFB einfallen.



Der DFB hat das Sippenhafturteil gesprochen und niemand anderes!!!! Wer natürlich auf ungerechte Urteile steht, der sucht die Schuld sonstwo.


Es gibt auch Menschen, die suchen die Schuld immer bei Anderen.
#
Ich erzähle Ihnen Nichts. Ich kenne ja nicht Ihr Gesicht.
Meins sehen Sie hier offen. Bis bald und gute Nacht. is spät. und läuft nicht weg. und bis hoffentlich bald.
#
Mantorok schrieb:
deTom schrieb:
Das sind keine Eintracht-Fans.


Selbst wenn da wirklich was war, sind das nach wie vor Eintracht-Fans.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte

Ob's dir gefällt oder nicht, um Fan von etwas zu sein, muss man nicht in der Lage sein rational denken zu können (z.B. Pyro im Stadion = Ärger für den Verein). Ob das eigene Handeln dem Verein oder dessen Ruf schadet ist irrelevant. Das einzige was zählt ist was die entsprechenden Personen denken.

(Ich will hier solche Aktionen nicht verteidigen, aber mit einer "Das sind keine Fans"-Einstellung redet man sich das Problem nur schön.)


Jaja, die Gedanken sind frei....
Aber die von Dir zitierte Irrelevanz ist, und da bin ich richtig fröhlich, in Frankfurt nicht gegeben.
#
Fußballverrückter schrieb:
deTom schrieb:
Das sind keine Eintracht-Fans.


Ich würde Dir und allen anderen Internethelden mal raten, hier nicht irgendwelche Behauptungen und Aussagen zu machen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was sich heute abgespielt hat.


Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Leider bin ich kein Held, weiss aber sehr gut, was sich abgespielt hat und welchen Unfug der Eine und der Andere heute gemacht hat.
#
Schaedelharry63 schrieb:
deTom schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
deTom schrieb:
Lieber Harry,
das ist wirklicher Quatsch. Mach 40 Silben draus und reime dann.
Mich ärgern Menschen, wie zum Beispiel der Herr Stein, der noch vor der Halbzeit, von ausserhalb des Stadions blökt: "Dieser Scheißverein..."  


hast 'ne pn


GottseiDank nicht. DU ?


??? Ich habe Dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Ich habe keine.

Wenn du mich lächerlich machen willst, dann sage das einfach und gut ist.


SO. nun krabble ich nun zu Kreuze. Ich habe Deine pm nicht gesehen und entschuldige mich sehr gerne bei Dir für eventuelle "Lächerlichmachungen".
#
Lieber Harry,

bitte spiele Dich nicht so auf. "Durch einen glücklichen Umstand konnte ich eine Karte..." Geh halt einfach auf www.eintracht.de und kauf Dir Eine. So wie Zehntausende Andere auch.

Und die UF kann zukünftig gerne auch in der ersten Halbzeit wegbleiben. Das anfängliche Vacuum wird ganz schnell wieder gefüllt. Ganz sicher.
#
Schaedelharry63 schrieb:
deTom schrieb:
Lieber Harry,
das ist wirklicher Quatsch. Mach 40 Silben draus und reime dann.
Mich ärgern Menschen, wie zum Beispiel der Herr Stein, der noch vor der Halbzeit, von ausserhalb des Stadions blökt: "Dieser Scheißverein..."  


hast 'ne pn


GottseiDank nicht. DU ?
#
Das sind keine Eintracht-Fans.
#
Lieber Harry,
das ist wirklicher Quatsch. Mach 40 Silben draus und reime dann.
Mich ärgern Menschen, wie zum Beispiel der Herr Stein, der noch vor der Halbzeit, von ausserhalb des Stadions blökt: "Dieser Scheißverein..."
#
Schaedelharry63 schrieb:
SeltenerGast schrieb:
soso - du bestimmst also wer kommen darf und wer nicht?


Respekt!

Ich glaube, Du hast es als einziger geschafft, HG's Aussage mißzuverstehen.

Aber für so blöd halte ich Dich dann doch nicht. Mithin reine Provokation. Was im Nachhinein bedeuten könnte, dass HG diese Aussage, die er u.U. resignierend ob solcher Borniertheit, mal so rausgehauen hat, zukünftig tatsächlich beherzigen wird.

Und für die, die es noch immer nicht kapiert haben: Hoffentlich habt ihr Anwalt's Liebling, denn eine evtl. notwendige Verteidigung könnte künftig teuer werden...

Zur UF.

Ich habe durch einen günstigen Umstand eine Karte gegen Köln ergattern können und freue mich unabhängig vom heutigen Spieltag auf die Möglichkeit, die Eintracht und ihr Umfeld besuchen zu können. Viel Gelegenheit dazu hatte ich in den letzten Jahren nicht.
Mit Vertretern der UF habe ich hier im Forum anfangs meine Schwierigkeiten gehabt, mittlerweile jedoch Vorurteile abgebaut. Was mir immer angeboten wurde (direktes Gespräch am Container), kann ich vielleicht am 07.05. wahrnehmen.
Vorab soviel: ich habe vollstes Verständniss für das Verlassen des Blocks heute, ich hätte auch Verständniss für einen Supportboykott am 07.05. (z.B. am Spielanfang einfach mal die Westkurve leerlassen).
Ich habe auch Verständniss, wenn eine Abteilung der UF, nach dem Spiel zurück in Frankfurt, erwartet, dass Vertreter/Spieler des Vereins Rede und Antwort stehen.
Mein Verständniss hört jedoch dann auf, wenn aus welchen Gründen auch immer eine Situation eingetreten sein sollte, die einen WARNSCHUSS!!! erforderlich machte.

Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sich dieser Sachverhalt schnell klären lässt. Idealerweise wünschte ich mir, dass dieser Schuß tatsächlich vorschnell ohne triftigen Grund abgegeben wurde.

Bei allem Respekt und Verständniss für die UF, das ist ihr grundsätzliches Dilemma: Für nachvollziehbare Aktionen aufrufen, aber keine Möglichkeit haben, Trittbrettfahrer, die solches für strafbare Aktionen ausnutzen, unter Kontrolle zu haben. Was auch unmöglich ist. Verbunden mit dem Ehrenkodex, niemanden zu "verpfeiffen", was auch nachvollziehbar ist, fallen solche Aktionen dann auf die gesamte UF zurück. Auf deren eigentliche (positive) Bedeutung für den Verein guckt dann kein Schwein mehr, die Presse und die Verfechter des modernen Fußballs haben so leichtes Spiel.

Was ich bedaure, aber nicht ändern kann.

LG
Schädelharry63


Schwätzer
#
Ich finde es einfach nur gut.
Es musste ja was passieren.
#
Danke FF.
#
Amer24 schrieb:
HoerMirUff schrieb:
Danke Friedhelm Funkel. Vor einigen Jahren haetten wir den heutigen Tag gefeiert wie eine Meisterschaft. Dass man trotz der extrem ungluecklichen Begleitumstaende dieser Saison die Klasse gehalten hat, zeigt, dass Funkel aus unserer Eintracht, einen etablierten Bundesligisten geschaffen hat. Ich bin vollkommen davon ueberzeugt, dass wir mit Funkel in der naechsten Saison die Moeglichkeit haben einen einstelligen Tabellenplatz zu erobern. Das internationale Geschaeft liegt fuer mich in weiter Ferne, doch eine Ueberraschungssaison (a la Hertha) koennte uns innerhalb der naechsten 3-5 Jahre doch um einiges naeher an die Top 9 der Liga bringen.

Ich hoffe nur, dass einige Fans ihre Traumwelt verlassen, und zurueck zur Realitaet kehren. Etwas mehr ueber unseren Verein nachzudenken, und zu ueberlegen wo wir herkommen und was unsere derzeitigen (realistischen) Moeglichkeiten sind, wuerde jedem Fan und somit auch der Gemeinde, verdammt gut tun. Ich hoffe nur die negative Stimmung schwellt ueber den Sommer ab, und man kehrt in Frankfurt zur Bodenstaendigkeit zurueck, die uns zu dem etablierten Bundesligisten gemacht hat, der wir heute sind.


Ich stimme dir insoweit zu, als man FF in der Vergangenheit viel zu verdanken hat. Allerdings ist dieser Kredit längst aufgebraucht. Unsere Mannschaft hat durchaus mehr Potenzial ( auch mit den Verletzten) attraktiveren UND erfolgreichern Fußball zu spieln.

Nur ist dies nicht möglich, wenn wir mit gefühlten 11 Mann am Strafraum stehen und vorne den lieben Gott die Arbeit erledigen lassen wollen. Und das obwohl kreative Alternativen vorhanden sind. Viel lieber wird am Funkelschen System festgehalten und ebenso an Spielern, die auch mal eine schöpferische Denkpause bräuchten. Hauptsache man ist Trainingsweltmeister, ich verweise dabei auf das tolle Interview von unserem Kapitän unmittelbar nach Spielschluss auf Premiere.

Time for a change. Yes we can and YES WE SHOULD.



Hör doch bitte mit diesem Yes, we can-Blödsinn auf. Wir brauchen keine Suppenkasper.
#
Und heute gewinnen wir 3:1 gg. Hoppenheim.
Gute Nacht.
#
Nanami schrieb:
Lajos10 schrieb:
vielen dank für diesen beitrag. auch für die mehrzahl der antworten. eine oase der vernunft in diesem durchgeknallten forum. auch ich kann es nicht fassen, dass es leute heute im stadion um mich rum gab, die sich tatsächlich eine niederlage wünschten, mit der hoffnung verbunden, dass funke gefeuert wird. unfassbar, einige konnten sich über dieses grandiose ereignis, nämlich das 2:1 gar net freuen. können einem eigentlich leid tun.


Ich kann das sogar teilweise verstehen, weil mit diesem Wunsch ein Wunsch nach Veränderung und Verbesserung einher geht. Ich war auch schwer am überlegen, ob ich heute diesem Team auch weiterhin die Daumen drücken soll, denn dieses Elend, was Funkel nunmal seit Monaten spielen lässt einfach nicht mehr zu ertragen ist. Letzte Saison ging es gut, weil man die Hälfte der Saison wirklich über dem Limit gespielt hat. Ab der Mitte der Rückrunde war dann der Ofen aus und seitdem ist nirgends ein Ansatz von Verbesserung zu erkennen.

Ich stehe bestimmt nicht alleine mit der Behauptung da, dass diese Mannschaft wesentlich besser spielen kann. Nur Funkels System sorgt dafür, dass Spieler auf Positionen spielen, auf denen sie eigentlich nichts zu suchen haben. Das ist dann der Grund, warum die Stürmer bzw. der Stürmer vorne keine Bälle bekommt. Es muss was passieren, nur eben bitte nicht mehr mit diesem Trainer! Funkel hat tolle Arbeit geleistet, aber seit knapp einem Jahr ist es Zeit für einen Neuanfang! Und wer heute mal die Interviews nach dem Spiel gehört hat, der konnte wirklich bei keinem Spieler ein 100%-iges Bekenntnis zum Trainer vernehmen. Das sagt eigentlich alles aus!  


Es wäre schön, wenn Du dir einen anderen Verein aussuchst, dem Du in Zukunft die Daumen drückst.
Ich empfehle die Bayern und Hoppenheim.
#
schusch, Du sprichst mir aus der Seele.
#
karben-adler schrieb:
Es war mal wieder grausam - Torwartfehler!

In die Abwehr wird erst wieder Ruhe und Ordnung einkehren, wenn Pröll im Tor steht. Der strahlt Ruhe und Souveränität aus und diese überträgt sich auf die  gesamte Mannschaft.

Wie war das damals im Rettungsjahr  - mit Fjörthoff Treffer ???

Da wurde der Torhüter gewechselt - ein Torhüter mit Souveränität kam  zum Einsatz - Dirk Heinen.

Allso Torwartwechsel  - und zwar sofort!


Was ist Dein eigentliches Problem?
#
Querulant schrieb:
Sensationell, was hier zum größten Teil geschrieben wird. Funkel gehört zur Eintracht? Ich lach mich tot! Die meisten wollten ihn nie und er repräsentiert genau das, was die Eintracht nie war: Ein biederer Drecksverein mit miesem Gekicke, Tiefstapelei etc; ein pseudoseriöser Dorfverein. Und dann liest man hier von Leuten, die seit 1 Jahr vermeintlicher Eintrachtfan sind und schon ihre Meinung kundtun müssen. Und das als erwachsene Personen, da verspür ich einfach nur Fremdscham. Eintracht Frankfurt ist nicht mehr Eintracht Frankfurt, das wird mir von Spiel zu Spiel klarer. Auf den Sitzen wird man schon runtergezerrt wenn man aufsteht bei entsprechendem Gesang (steht auf wenn ihr adler seid). In die Kurve kann man auch kaum mehr gehen, da 90% Ahnungslose und Konsumkinder, die genau so gut zu SAP gehen könnten, wenn es ihr "local team" wäre. Und dann gegen Leute pfeifen, die Funkels Kopf fordern ... jo, das ist natürlich auch leicht, wenn einem das Geschehen, wenn man mal ganz ehrlich ist, eigentlich ziemlich egal ist und man danach eh noch """feiern""" geht. Leute, an denen das jedoch nicht spurlos vorbeigeht, müssen ihre Meinung kundtun. Fußball ist kein Ponyhof und Funkel kein Streicheltier! So lange Funkel da ist und Caio nicht spielt, hab ich echt keinen Bock mehr.


Und tschüss.....,Querulant.

Ja,... die meisten hier im Forum kennen solche Situationen nicht. Und heulen nun um so lauter.
Wen hättet Ihr den gerne als neuen Trainer ??
#
So ist es !!
#
Gute Besserung !!!!
Du packst das !!!!