DeWalli
15104
mickmuck schrieb:sturmschatten schrieb:
Warum sollte Bell denn nächstes Jahr zurück nach Mainz? Ein Jahr zweite Liga reicht doch!!
Mainz macht nämlich 11/12 einen auf Hertha!!!
davon war ich letztes jahr schon überzeugt und nur um mich zu ärgern, spielen die jetzt international :neutral-face
Naja aber dieses Jahr ist der Umbruch schon deutlich größer. Glaube aber auch dass sie eine ordentliche Saison spielen werden.
adlerkadabra schrieb:Endgegner schrieb:RobinAdler schrieb:
Veh sagt:
"Wir wollen aufsteigen. Diesen Anspruch haben wir. Vielleicht sage ich in drei Wochen was anderes, wenn wir dann immer noch keine Verstärkungen haben."
Da wird mir jetzt schon Angst und Bange...
Schön zu hören das wenigstens einer der Verantworlichen das laut ausspricht was so manche denken. Denn immerhin ist Veh der Erste, der den Kopf hinhalten muss wenn die Show nicht klappt.
Wenn Veh so weitermacht, gibts bald den ersten Dämpfer von HB. Oder darf der des jetzt nimmer?
Wahrscheinlich hängts ja wieder mal an diesem fürchterlichen Dr. Pröckl.
Ziemlich albern, dass nun HB wieder schuld sein soll.
Endgegner schrieb:RobinAdler schrieb:
Veh sagt:
"Wir wollen aufsteigen. Diesen Anspruch haben wir. Vielleicht sage ich in drei Wochen was anderes, wenn wir dann immer noch keine Verstärkungen haben."
Da wird mir jetzt schon Angst und Bange...
Schön zu hören das wenigstens einer der Verantworlichen das laut ausspricht was so manche denken. Denn immerhin ist Veh der Erste, der den Kopf hinhalten muss wenn die Show nicht klappt.
Noch ist Zeit, aber solangsam wird es nun auch mal ernst, es muss sich noch was tun bei den Verstärkungen. Veh hat es eigentlich genau richtig gesagt, immoment ist er noch nicht nervös, wenn sich am Montag noch nichts getan hat, dann wird er nervös und ich auch.
AlexxE schrieb:
Offensiv ist Caio ein überragender Mann.“ Dessen defensive Schwächen würde er mit zwei sogenannten „Sechsern“ in der Mittelfeldzentrale auffangen und auf läuferische Probleme Rücksicht nehmen, weil für ihn die Vorzüge des umstrittenen Technikers im Spiel nach vorne überwiegen.
Wenigstens der Boysen weis das die sechser dazu da sind den Spielmacher zu entlasten
Problem ist eben nur, dass Caio kein Spielmacher ist.
HarryHirsch schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Lieber einen Schwegler halten der uns sportlich weiterbringen kann und ihn notfalls ohne Ablöse gehen lassen als das man einen Spieler ohne Not abgibt. Dann hat man immer noch ein Jahr lang Zeit sich in der zweiten Liga nach einen ersatz umzuschauen. Finanziell sind wir doch nach dieser Saison sowieso komplett Schuldenfrei.
Sehe ich wie Du. Jetzt müssen wir alles daran setzen aufzusteigen. Und da ist Schwegler für mich ein entscheidender Baustein. Immerhin sind es nur noch 4,5 Wochen zum Saisonstart, da können wir nicht noch eine Baustelle aufmachen!
Sehe ich auch so. Gerade in der zweiten Liga muss man das Spiel machen und da brauchst du solche Spieler wie Schwegler.
MrBoccia schrieb:
der hr ist schon witzig. Hat es Uns Volker in Montreal zuviel in den Hohlkopf geregnet?
Nachdem er das gemacht ist, er immer noch verwirrt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hLn0dFG5olg
Den gibts, empirisch bewiesen.