>

DeWalli

15104

#
Maximus1986 schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE-Attila schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Was bringt uns ein Meier, der in der Vorbereitung gut ist, und sobald die Sasion beginnt wieder grottenschlecht ist?    

Weil Meier ja jede Saison bei uns grottenschlecht gespielt hat    

Oder glaubst du ernsthaft dran, das Meier nun wieder in Topform kommt?    

Was spricht dagegen ?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dagegen sprechen könnte, dass er nicht in der ersten Elf zu finden sein wird, sollte sich keiner der drei (Rode, Schwegler, Lehmann) verletzen.
Im Sturmzentrum wird Gekas oder Hoffer spielen und für die Außenbahnen fehlen ihm jegliche "tools"

Das System spricht gegen ihn, auf den ersten Blick. Aber die Vorbereitung ist noch ein gutes Stück hin und eine Saison ist lange, seine Qualitäten sind bekannt. Kann so oder so ausgehen, aber ich denke eine gute Alternative im Kader, vorallem wenn man einen lebendigen Konkurenzkampf hat, weil ich denke er ist ein Spieler den man damit pushen muss.
#
SGE-Attila schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Was bringt uns ein Meier, der in der Vorbereitung gut ist, und sobald die Sasion beginnt wieder grottenschlecht ist?    

Oder glaubst du ernsthaft dran, das Meier nun wieder in Topform kommt?    

Was spricht dagegen ?
#
SGE-Attila schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
Ist zwar jetzt arg an den aktuellen Artikeln vorbei, aber
Meier kann genau drei Sachen überhaupt nicht: Schnell rennen, dribbeln und flanken. Was soll er denn dann da auf Rechtsaußen?!?

Kann vieles, aber genau das kann er nicht
#
Wir haben Teber hier alle 1 Jahr lang Fußball spielen sehen. Was bringts mir dann wenn die Kicker Rangliste mir erzählt, dass Teber im Ausland "toll" spielte ?
#
mickmuck schrieb:
zweiter, hinter duisburg  

Ich will aber die Meisterschale !
#
Veh und Hübner können ja mal garnichts.

Wann handelt der Aufsichtsrat ?
#
SemperFi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Achja, zum Thema 2. Liga: Wir müssen von der ersten Sekunde an kämpfen und uns auf einen rauhen Wind einstellen. Aber mit diesem tollen Team und den tollen Fans im Rücken können wir das schaffen.

Dich würden alle dann Yu-Gi schreiben und das geht mal gar nicht, also abgelehnt.

Yuuuuuuuuuuuu-Gi Ohhhhhhh würde das Stadion rufen.
#
anno-nym schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
wenn daum djakpa lieber als LV spielen lassen will, sollten wir petkovic als backup behalten und tzavellas verkaufen, bringt uns geld uns spart mit sicherheit auch einiges.

weiß jemand wie sich shai maimon so schlägt?

Krasser Scheiß  

Ist das nicht der selbe, der mal über Skibbe gemeckert hat, obwohl er garnicht mehr Trainer war ?  
#
peter schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Veh hält ja viel von Herrn Djakpa.

Da beruhigt mich schon mal sehr.

Bin gespannt, ob Herr Djakpa die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Herr Veh hat ja heute angedeutet, dass er mit -hoch und langsam- wenig anfangen kann, stattdessen -flach und schnell-, bestens. Dann scheidet Herr Tzavellas klaeglich aus und wird durch Veh´s Wunschspieler Djakpa ersaetzt. Im Prinzip hat Veh keine "hohen Erwartungen" an Djakpa, eher "flache und schnelle"...  

eigentlich schade. das "hoch und lang" von tzavellas auf gekas hat uns in der rückrunde doch ganz mächtig entzückt und uns nebenbei unzählige punkte gesichert.

Wir wollen aber kein Glücksspiel betreiben
#
hagf schrieb:
crasher1985 schrieb:
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
Unter einem Kracher vestehe ich jemanden, der in der Lage ist den Unterschied in einem Spiel zu machen, ob es Lehmann oder Hoffer können? Glaube eher nicht.

Und wer wäre deiner Meinung nach ein realisierbarer Kracher?  

Ansichtssache, aber Wunderlich vom FSV wäre für mich so einer.

Du bist ja auch ein Kracher    

Wunderlich wäre ein sehr kostengünstiger und vorallem guter Neuzugang, bei dem wüsste ich, dass er mal den Unterschied machen könnte. Du fragtest nach einem realisierbaren und das war ein Beispiel. Ansonsten fiel mir da noch Diouf ein.

Was den nun weisst du das er den unterschied macht oder denkst du er könnte den Unterschied machen?
Caio könnte auch den unterschied machen und hat er es gemacht?

Du spekulierst über spieler welche keiner Erfahrungen in derarten Situationen haben .. haben wir nicht genug Leute geholt wo wir gehofft haben das sie den Unterschied machen?

Wir kaufen Leute welche bewissen haben was sie können und du forderst leute wo wir wieder hoffen müssen ??
Hast du verpasst was passiert ist?

Aber der FSV spielt in Liga 2 und da hat Wunderlich schon den Unterschied gemacht, hätte er noch die richtigen Spieler zur Seite, würde er richtig aufgehen. Für mich als ZM besser als Schwegler, davon bin ich überzeugt.

Bei allem Respekt vor Wunderlich aber:

#
mickmuck schrieb:
hagf schrieb:
Niko1994 schrieb:
Man muss schon sagen, BH und HB machen momentan einen richtig guten Job!!!!!    

wobei der richtige "Kracher" noch fehlt.

gibt es eigentlich mal irgendeinen post von dir, der keinen negativen touch hat?  

Als Zweitligist fehlen halt einfach die Kracher wie Messi. Von daher schlechten Job den BH da macht.
#
Caio ist sicherlich kein Spieler für Rechtsaußen, wenn er überhaupt mal spielen sollte, dann irgendwo in der Mitte.
#
grinch schrieb:
4-3-3, da freue ich mich ehrlich gesagt drauf. Korkmaz über links, vielleicht auch Köhler. Auf rechts Fenin, Kittel oder ein Neuzugang.  

Halte ich auch für ein gutes System um Spiele zu dominieren, muss man natürlich auch umsetzen.
#
Schwegler gibt immoment nicht gerade eine gute Figur ab, aber der Großteil der Leute hier mit seinen Anti Schwegler Posts, aber auch nicht.
#
Das ist mal ne Ansage vom Trainer.
#
Immoment zu diesem Zeitpunkt und bei der Betrachtung der Transfers bisher auf dem Papier, würde ich sagen Hübner macht einen sehr guten Job. Das geheule irgendwie lächerlich.
#
Willkommen, der Transfer gefällt ebenfalls.
#
Matzel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
weiß auch nicht sorecht was ich von djakpa halten soll. eigentlich ist er als verteidiger nicht schlecht. aber sobald tzavellas wieder fit is, möchte ich ihn lieber wieder bei uns sehen.

Wieso? Vielleicht ist Djapka bis dahin besser? Kann man doch jetzt noch gar nicht sagen...

Eben. Zumal uns ein Tzavellas nichts bringt wenn er es nicht ändert deutlich zu viele lange Bälle oder Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen. Weiß man alles nicht.
#
Wäre kein schlechter Transfer, aber auch nicht überragend. Kann man schon was mit anfangen und es schadet bekanntlich nie die nötige Breite im Kader zu haben, sodass es auch einen guten Konkurenzkampf gibt.