>

DeWalli

15104

#
Der Veh ist doch nur neidisch, weil er selbst kein Brasilianer ist und so toll Fußball spielen konnte.
#
Wie macht er das ?  
#
Auch stark wie Meier unter dem Link als Sportstar geführt wird
#
Kessler wirkt sympathisch und intelligent im Interview. Gefällt mir auch neben dem Platz
#
Popduke schrieb:
Dafür sind wir in der Nahrungskette zu weit hinten. Zudem ist diese Position bei uns mit Schwegler, Lehmann, Rode, Clark schon vielfach besetzt. Wir brauchen eher ROM, RV + ST!

Alaba ist linker Mittelfeldspieler. Wenn dann ist die Position mit Köhler und Korkmaz besetzt.
#
Taka19 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("

Also sCarecrow ist für mich eine seriöse Quelle, da freu ich mich schon  

Aber wer sagt, dass seine Quelle eine seriöse ist ?  
#
3,16227766
#
Also könnte nachwievor gut sein, dass man Schwegler verkauft. Wir sind auf der Position gut aufgestellt, wenn dann ein Verein kommt, der für ihn gutes Geld bietet dann muss man das Angebot ja fast annehmen, weil er auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
#
Am Ende war er nicht mal überdurchschnittlich schnell.
#
schobbe schrieb:
eintracht069 schrieb:
AlexxE schrieb:
Fußballerisch halte ich garnichts von Hoffer und Peszko

Seh ich genauso.

Resterampe trifft Projekt Wiederaufstieg.

Wenn das der große Umbruch sein soll, na dann vielen Dank!    

Was bereitet euch eigentlich so viel Freude daran immer alles schlecht zu reden?  

Ey, das ist unglaublich, hier wird alles schlecht geredet. Wenn morgen Messi verpflichtet würde, hätte die Hälfte hier im Forum immer noch was zu meckern.
#
Hoffer, Bell und Peszko. Ein Traum wenn die alle 3 zu uns kommen würden
#
Bell wäre schon geiler Transfer
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ich gehe in keine Foren.
Finde sowas doof und Zeitverschwendung.

P.S. Habt ihr keine anderen Hobbys???

Ihr Hurn...

Du Zweitnick !
#
Tepcovic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heribert, geh in Rente. Da ist er auch noch stolz drauf, dass viele der Tasmanen gehalten wurden.

Fehlt nur noch der Spruch, dass die Preise zum Ende der Transferperiode fallen und Eintracht Frankfurt sich nicht treiben lässt.    

Man sollte sich auch nicht treiben lassen.
#
HeinzGründel schrieb:
Wer zwingt einen eigentlich Jahr für Jahr ein neues Trikot zu kaufen? Wenn ich Lust drauf habe, zwänge ich mich in mein Traditionstrikot. Ich fühle mich dann meistens dem Anlaß angemessen gekleidet.

Ich habe mir einmal ein Jako Trikot gekauft und es sehr bereut. Ich würde einfach gerne mal wieder ein aktuelles Eintracht Trikot haben, was gut aussieht und gut verarbeitet ist.
Dieses Jahr toppt echt alle Jako Leistungen die bisher dagewesen waren.
#
Ach du scheisse ....
#
Was verbirgt sich hinter dem Link ? ^^
#
Manno keinen SGE Spieler  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
DeWalli schrieb:
Pro Caio !

Contra Tankstelle.

Pro Bruna.

Contra Facebook.

Pro Marc Zuckerberg.
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ein Traum wäre Vasi II.

gerne, aber bitte mit verletzungsfreiem upgrade    

Naja Vasi 1.0 war ja die ersten Jahre noch problemfrei, von daher würde ich mir bei der Version 2.0 einfach einen besseren "Fußballer" wünschen (Spielaufbau etc.)