DeWalli
15104
#
DeWalli
Der Veh ist doch nur neidisch, weil er selbst kein Brasilianer ist und so toll Fußball spielen konnte.
Taka19 schrieb:sCarecrow schrieb:
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:
"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("
Also sCarecrow ist für mich eine seriöse Quelle, da freu ich mich schon
Aber wer sagt, dass seine Quelle eine seriöse ist ?
schobbe schrieb:eintracht069 schrieb:AlexxE schrieb:
Fußballerisch halte ich garnichts von Hoffer und Peszko
Seh ich genauso.
Resterampe trifft Projekt Wiederaufstieg.
Wenn das der große Umbruch sein soll, na dann vielen Dank!
Was bereitet euch eigentlich so viel Freude daran immer alles schlecht zu reden?
Ey, das ist unglaublich, hier wird alles schlecht geredet. Wenn morgen Messi verpflichtet würde, hätte die Hälfte hier im Forum immer noch was zu meckern.
Tepcovic schrieb:MrBoccia schrieb:
Heribert, geh in Rente. Da ist er auch noch stolz drauf, dass viele der Tasmanen gehalten wurden.
Fehlt nur noch der Spruch, dass die Preise zum Ende der Transferperiode fallen und Eintracht Frankfurt sich nicht treiben lässt.
Man sollte sich auch nicht treiben lassen.
HeinzGründel schrieb:
Wer zwingt einen eigentlich Jahr für Jahr ein neues Trikot zu kaufen? Wenn ich Lust drauf habe, zwänge ich mich in mein Traditionstrikot. Ich fühle mich dann meistens dem Anlaß angemessen gekleidet.
Ich habe mir einmal ein Jako Trikot gekauft und es sehr bereut. Ich würde einfach gerne mal wieder ein aktuelles Eintracht Trikot haben, was gut aussieht und gut verarbeitet ist.
Dieses Jahr toppt echt alle Jako Leistungen die bisher dagewesen waren.