DeWalli
15104
#
DeWalli
c't Magazin ist die einzige gute Sendung im HR, insofern logisch, dass sie diese streichen.
Tackleberry schrieb:
Ich guck´s mir auch gerade an. Und ehrlich: auch wenn ich so Eröffnungsveranstaltungen kitschig finde, wird mir heute Abend mal wieder bewusst wie schön, geil und beeindruckend unsere Stadt, unsere Skyline ist. Ging mir 2006 bei der Eröffnungsshow mit den angestrahlten Hochhäusern auch schon so.
Besser kann man es nicht sagen
Markant60 schrieb:EintrachtOssi schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Armin Veh schrieb:
Der Bruno, der würde auch Kühlschränke am Nordpol verkaufen.
Geil!
Der Spruch ist der Hammer.....vielleicht verkauft er ja Ama auch noch an den Nordpol...
Der Bruno hat mich bis jetzt nur positiv überrascht. Gute SPieler ohne großes Finanzielles Risiko bekommen mit der Option auf Bindung an die SGE. So gehört es gemacht.
IChfrag mich echt warum wir erst absteigen mussten damit diese Philosophie bei uns einkehrt???! Naja, alles schlechte hat auch was gutes...Hoffen wir das die Spieler auch ne Mannschaft werden und die 2. Liga von Oben rocken....
Wo ist die Arbeit von Bruno abschließend als gut zu werten? Sorry, sehe ich etwas anders.
Man hat immer noch Amanatidis und einen Caio an Bord, weil der Manager nicht in der Lage ist - diese Spieler bei anderen Clubs entsprechend anzubieten.
Danke ich habe laut gelacht.
Was einige hier von sich geben ist mal wieder eine Offenbarung.
Erstmal kann der großteil der Leute hier garnicht die Leistungsfähigkeit von Wolf einschätzen und dann machen sie noch den Fehler ihn als den Treter der Liga darzustellen. Sicherlich keiner der mit Vorsicht in den Mann geht und ja er hat Schwegler verletzt, was mich damals auch sehr aufgeregt hat. Das kommt mal vor, dass man einen Gegenspieler verletzt, es kann auch ein paar mal vorkommen, aber diese Hetze gegen ihn hier ist echt lächerlich und fern ab von jeder Objektivität.
Erstmal kann der großteil der Leute hier garnicht die Leistungsfähigkeit von Wolf einschätzen und dann machen sie noch den Fehler ihn als den Treter der Liga darzustellen. Sicherlich keiner der mit Vorsicht in den Mann geht und ja er hat Schwegler verletzt, was mich damals auch sehr aufgeregt hat. Das kommt mal vor, dass man einen Gegenspieler verletzt, es kann auch ein paar mal vorkommen, aber diese Hetze gegen ihn hier ist echt lächerlich und fern ab von jeder Objektivität.
NRWEAGLE schrieb:
Wenn ich das richtig nachvollzogen habe, sind die meisten Neuverpflichtungen "nur" ausgeliehen.
Hmmh finde ich etwas komisch. Aber ist ein reines Bauchgefühl von mir.
Ich weiß auch noch gar nicht so richtig was ich davon halten soll, ob das gut oder schlecht ist. Naja mal sehen was kommt...
Kaufoption ist dir ein Begriff ?
Mik schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
hoffe dass wolf noch kommt,dann haben wir ne richtig starke mannschaft zusammen und die mission wiederaufstieg 2012 kann beginnen!
Geduld, Geduld junger Padawan, es gab schon Mannschaften, die selbst gegen Chelsea gewonnen haben und dann abgestiegen sind!
Ich bin vorsichtige geworden, denn ich habe gemerkt, Qualität allein ist nicht ausreichend, es muss in der Mannschaft harmonieren.
Das hat uns die letzte Bundesliga Saison, nicht nur an unserem Beispiel, deutlich gezeigt.
Dass wir gegen Chelsea gewonnen haben, lag nicht an unserer "Qualität".
Arya schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vielen scheint hier nicht klar zu sein wie wertvoll
ein Herr Wolf für uns wäre.
Wolf ist zwar einer der fiesesten Spieler der Liga,
aber auch der zu den besseren IV der 1. Bundesliga
gehört.
An Ihm sind andere Vereine, die wesentlich interessanter
wären als wir.
Wenn Wolf wirklich kommen würde, wäre das für mich eine
größere Überraschung als Hoffer.
Dazu hat Wolf mit Nürnberg den DFB-Pokal(2007) gewonnen,
in dem wir hoffentlich dieses Jahr auch weit kommen und
für einige Überraschungen sorgen können/wollen.
Wolf hat letzte Saison in 30 Spielen 3 Tore geschossen dazu eine Vorlage gegeben.
Er hat Kickernotenschnitt von 3,38 in der 1. Bundesliga.
Zum Vergleich:
Maik Franz hatte einen Notenschnitt von 3,65.
Marco Russ von 3,81.
Aber manche finden auch überall was zu meckern.
Dazu hat Wolf sehr viel Erfahrung und würde bei einem
Aufstieg perfekt ins Team passen.
Zumal uns hinten ein erfahrener, ruhiger Mann fehlt.
Denn sollten wir Aufsteigen, wäre es schon gut, wenn nicht wieder der halbe Kader getauscht werden müßte, weil
einigen nicht zugetraut wird sich in der BL durchzusetzen.
Wolf wäre eine gute Verpflichtung.
Klar stört mich die harte Spielweise auch.
Aber seit doch mal ehrlich, jedes Team hat solche Spieler drin.
Und mir ist es lieber, diese Spieler sind in unserem Team
und treten die gegnerischen Spieler kaputt als unsere.
Andere Fans/Spieler ist es doch auch egal, was mit unseren
Spielern passiert.
Schaut euch doch den miesen Hoffenheimer an, der unseren Franz kaputt getreten hat.
Gut Deutsch
Immer noch besser als ein schlechter und inhaltsloser Beitrag.
AllaisBack schrieb:Rollrasen schrieb:
Wenn Schwegler wirklich nach M1 will, dann sollte mann ihn auch gehen lassen, als Ersatz könnte ich mir Thorsten Fink vorstellen. Fink war vor kurzem bei seinem lieblings Italiener, und hat dort bekundet, das er noch immer an der Eintracht hängt. Sportlich gesehen kann Fink Schweglers Rolle
gleichwertig ausfüllen. Den Transfairgewinn sollte mann dann weiter in die Verstärkung des Teams investieren.
Er heißt Michael, Michael Fink!
Und er kann Schweglers Rolle nicht ausfüllen, anderer Spielertyp.
tobago schrieb:michi-k82 schrieb:
das er zu mainz will interpretiere ich aus dem satz vom 05 manager aus dem heutigen SAWEintracht Frankfurt weiß, was Mainz 05 will, und Eintracht Frankfurt weiß, was Pirmin Schwegler will.
Bis jetzt gilt das was Armin Veh will
Gruß,
tobago
Und das gilt auch weiterhin, es sei denn Armin Veh will was anderes