>

DeWalli

15104

#
Dilltal_Mimi schrieb:
DeWalli schrieb:
Sorry, aber mir gehen diese ganzen Leute hier auf die Nerven, die Fans von Spielern und nicht der Eintracht sind und aus diesem Grund einfach nicht erkennen wollen, was das beste für den Verein ist.

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz.
Im letzten gehts noch um die Bild und dann.....

"Ich bin Sauer Thread !! "
#
Morphium schrieb:
DeWalli schrieb:
Pro Caio !

Contra Tankstelle.

Pro Bruna.
#
Coldplay war einfach wie immer fantastisch gestern
Das arme Publikum mitten im Regen.
#
Pro Caio !
#
Sorry, aber mir gehen diese ganzen Leute hier auf die Nerven, die Fans von Spielern und nicht der Eintracht sind und aus diesem Grund einfach nicht erkennen wollen, was das beste für den Verein ist.
#
Rosinenbomber schrieb:
ich bin mir bei BH ehrlich gesagt nicht so sicher und vom großen umbruch und neuanfang kann ich auch wenig spüren. irgendwie ist alles im alten trott. neuer trainer ist da, fährmann und franz trotzdem weg. amanatidis wird vom hof gejagt. hmmmmm..... wo ist die leistung von herrn BH? warum finden das alles soooo gut? ich hab so meine bedenken.....

- Nicht mal Jesus hätte Fährmann übereden können nicht zu Schalke zu gehen, was gibts zu meckern ?
- Stattdessen holt man einen Torhüter der sogar noch konstanter als Fährmann letzte Saison gespielt hat.
- Franz ist weg, hast du wirklich daran geglaubt er bleibt ? Er hat uns lediglich zum pokern benutzt, außerdem muss nicht jeder der Meinung sein, wir haben hier den Super Innenverteidiger der Liga verloren.
- Amanantidis, gibt ein Interview nach dem anderen, aber eigentlich kein Fußballspieler mehr der uns weiterhelfen kann. Wenn du natürlich auf Unruhe stehst, dann ist das wirklich in der Tat schade, dass er vielleicht gehen wird.
- Dann beschreibe mal den alten Trott, wir haben einen neuen Trainer, wir haben einen neuen Manager, wir haben 2 neue Spieler und 2-3 neue sollen noch folgen. Was wäre denn ein "neuer" Trott ?
- Wie sieht denn ein Neuanfang deiner Meinung nach aus, Verein auflösen und neugründen ?

Bedenken gerne, aber sie sollten dann auch schon begründet und realistisch sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DeWalli schrieb:
BigMacke schrieb:
etienneone schrieb:
Ich bin hier wohl einer der wenigen, der bislang mit jeder Entscheidung (mal mit Ausnahme vom Franz' Abgang, aber das war ja auch keine Eintracht-Entscheidung) sehr zufrieden ist.
Ich finde BH, Veh, Lehmann und Kessler richtig richtig gut. Ich bin nach Wochen des Frustes und der Trauer langsam wieder dabei Spaß an der Eintracht zu haben. Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber ich hab ein gutes Gefühl, kann durch diese Veränderungen dem Abstieg sogar was positives abgewinnen. Bin gespannt wer noch kommt. Jedenfalls hab ich wieder das Gefühl, da sind Leute, die sich Gedanken machen, die sich der Probleme annehmen und Visionen haben und nicht in Selbstzufriedenheit zerfließen. Weiter so!

Da bin ich ganz bei Dir!

Dito ! Ich bin hochzufrieden, das macht alles Freude und logische Konsequenz ist es dann, dass ich mich auch auf Saisonbeginn freue

Ihr seid aber ganz schön leicht zufrieden zu stellen.  

Zufrieden bin ich erst wenn wir Erfolg haben, das schließt aber nicht eine positive Meinung zu bisherigen Amtshandlungen aus. Von der Kindergartenkritik seitens so manchem User will ich erst garnicht sprechen.
#
BigMacke schrieb:
etienneone schrieb:
Ich bin hier wohl einer der wenigen, der bislang mit jeder Entscheidung (mal mit Ausnahme vom Franz' Abgang, aber das war ja auch keine Eintracht-Entscheidung) sehr zufrieden ist.
Ich finde BH, Veh, Lehmann und Kessler richtig richtig gut. Ich bin nach Wochen des Frustes und der Trauer langsam wieder dabei Spaß an der Eintracht zu haben. Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber ich hab ein gutes Gefühl, kann durch diese Veränderungen dem Abstieg sogar was positives abgewinnen. Bin gespannt wer noch kommt. Jedenfalls hab ich wieder das Gefühl, da sind Leute, die sich Gedanken machen, die sich der Probleme annehmen und Visionen haben und nicht in Selbstzufriedenheit zerfließen. Weiter so!

Da bin ich ganz bei Dir!

Dito ! Ich bin hochzufrieden, das macht alles Freude und logische Konsequenz ist es dann, dass ich mich auch auf Saisonbeginn freue
#
Jeder der Regelmäßig die Bundesliga verfolgt hat, weiß dass wir hier einen sehr soliden und auch noch recht jungen Torhüter bekommen. Man kann nur hoffen, er kann seine Leistungen bestätigen, dann ist das genau so ein Torhüter wie man ihn braucht um aufzusteigen.
#
tigbitts schrieb:
ich bin fuer meier, vielleicht spielt er dann im naechsten jahr fuer schalski oder vw...

Du Scherzkeks  
#
Misanthrop schrieb:
schobbe schrieb:
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.

Und dafür extra angemeldet?  

Ein aktuell sehr verbreitetes Phänomen.

Es geht mir so unheimlich auf den Keks. Ständig melden sich hier Leute an und geben Zeugs von sich, von dem sich nicht mal 0,00000001% Ahnung haben. Dabei gibts doch wirklich interessante zu diskutieren, aber das Niveau wird dank solcher Leute auf ein ganz niedriges Niveau gesetzt.
Genauso absurd wegen den 3 Tagen länger Urlaub, jetzt Veh zu kritisieren.
#
Ach du scheisse  
#
"Wir sind mit Gekas und Fenin gut aufgestellt im Sturm" so in etwa hat das Hübner gesagt, als er nach Maierhoffer gefragt wurde.
#
Meier wird es definitiv nicht. Nikolov wird es nicht weil er nicht spielt.

Die Auswahl ist nicht gerade groß, würde auf Russ tippen oder eben Lehmann.
#
Das funktioniert aber so nicht, außerdem schließt das eine das andere nicht aus.
#
Lehmann, Kessler und Zambrano, waren die besten Spieler in der ersten Liga und haben alle 3 gezeigt, dass sie tauglich sind für Liga 1.
Was ist daran also schlecht ?
#
Man hätte einfach die Bundesliga verfolgen müssen, dann wüsste man auch was er kann und braucht keine Youtube Videos
#
Ich weiß jetzt nicht wie er nächste Saison spielt.
Aber ich hab paar Spiele von Pauli gesehen und ohne daran zu denken, dass es mal unser Torhüter wird, kam ich dann irgendwann zu dem Ergebnis "Der kann was."
Aus dem Grund mache ich mir da keine Sorgen.
#
Samsa schrieb:
Ich bin mit meiner Meinungsbildung noch nicht fertig. Der Zwischenstand ist der, dass ich Bruno Hübner ablehne.
Obwohl ich seine Entscheidungen zum Teil richtig finde, stört mich die Art, wie er sie herbeiführt.
Seine Äußerungen sind mir zu populistisch.
Sein Äußeres entspricht der Art der Mitmenschen, die ich meide.

Wie sieht er denn aus ?
#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:
Schöner kann man gegen Österreich eigentlich nicht gewinnen  ,-)  

Auf jeden Fall hat man alles dafür getan, dass die Minderwertigkeitskomplexe 100 % bleiben.    

Alles richtig gemacht. Aber der Deutsche hat ja immer was zu meckern