DeWalli
15104
#
DeWalli
In meinem Zimmer sinds grad 32.2 Grad. Geht ab !
hendrik9 schrieb:igorpamic schrieb:propain schrieb:
Und da beschweren sich viele Männer das Frauen nur aufs Aussehen der Spieler achten würden. In dem Thread hier hat die Mehrzahl von uns Männern schon viele Eigentore geschossen.
Hier gehts ja auch nicht um Fussball
Das ist der "Welche Nationen haben die Hübschesten Spielerinnen" Thread
Ja was denn sonst ? :P
DirtyHarry1980 schrieb:tutzt schrieb:tani1977 schrieb:grinch schrieb:
Mal wieder eindrucksvoll demonstriert wer der Beste ist
auf jeden fall...sehr intelligent gefahren...77 punkte vorspring..WAHNSINN
Jupp, läuft einfach perfekt. War zwar das bisher langweiligste Rennen, aber Vettel lässt einfach keine Spannung zu, er ist einfach zu gut und überlegen.
Du meinst das Auto ist überlegen?! Vettel könntest du gegen jeden X-beliebigen Fahrer austauschen.
Dass die Jungs in der Formel 1 zum Großteil alle gut sind im sehr schnellen Auto das weiß man doch auch. Aber es gibt eben diese überdurchschnittlich guten Fahrer wie Alonso oder Vettel, die holen halt mehr raus aus dem Auto als drin ist. Man hat auch die letzten Rennen gesehen, dass der Redbull im Rennen nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist und dennoch hat Vettel in Rennen wie Barcelona, Monaco oder jetzt Valencia gewonnen. Mark Webber hat nicht umsonst fast 80 Punkte Rückstand.
Zumal man nicht ohne Grund in einem guten Auto sitzt, das hat Vettel sich alles erarbeitet, vorallem durch seinen guten Job bei Torro Rosso, wo er in einem sehr unterlegenen Auto souverän gewonnen hat.
OFAdler schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Hübner ist heute in Hamburg und bringt den Ben-Hatira mit
Könnte zwar RA spielen, aber Hauptposition ist OM! Käme wohl nur in Frage, wenn Caio noch gehen sollte!
Ben Hatira ist ein klassicher Flügelspieler, der sowohl über links als auch rechts kommen kann. Seine Spielweise ist in keinsterweise mit Caio zu vergleichen von daher ist es erst recht falsch, zu meinen er kommt nur wenn Caio geht.
Fährt Contador eigentlich mit ? Wäre ja ein Unding wenn er mal wieder mitfährt obwohl alles für Doping bei ihm spricht.
Ansonsten werde ich sicherlich auch wieder reinschauen, ich mag den Radsport einfach, auch wenn ich nicht mehr so bescheid weiß wie noch paar Jahre zuvor, aber gibt ja auch kaum noch Berichterstattung in Deutschland, was übrigens völlig falsch ist. Schließlich zeigt man ja auch die Olympischen Spiele oder Leichtathletik WMs etc. in epischer Breite.
Ansonsten werde ich sicherlich auch wieder reinschauen, ich mag den Radsport einfach, auch wenn ich nicht mehr so bescheid weiß wie noch paar Jahre zuvor, aber gibt ja auch kaum noch Berichterstattung in Deutschland, was übrigens völlig falsch ist. Schließlich zeigt man ja auch die Olympischen Spiele oder Leichtathletik WMs etc. in epischer Breite.