>

DeWalli

15104

#
In meinem Zimmer sinds grad 32.2 Grad. Geht ab !
#
Hatte zum 30.6 gekündigt, aber kein Anruf und nichts im Briefkasten. Ich rufe da mal wieder an. Wenn ich meine 16,90 für Buli zahlen muss bin ich Happy, noch besser wäre aber für 24,90 Buli, Sport, Sport HD.  
#
Kein Grund zur Panik. Weiter arbeiten, alles noch zu schaffen.
#
Public Viewing am Times Square nicht schlecht  
#
3zu7 schrieb:
Um mal wieder fachlich zu werden, Solos Abschläge sind doppelt so weit und dreimal so genau wie bei Oka. Ich finde die Frau einfach scharf.    

Gute Austrahlung dort im Tor !
#
Hope Solo hat definitiv den besten Namen im Frauenfußball !
#
hendrik9 schrieb:
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
Und da beschweren sich viele Männer das Frauen nur aufs Aussehen der Spieler achten würden. In dem Thread hier hat die Mehrzahl von uns Männern schon viele Eigentore geschossen.

Hier gehts ja auch nicht um Fussball  

Das ist der "Welche Nationen haben die Hübschesten Spielerinnen" Thread  

Ja was denn sonst ? :P
#
Schweden und die USA sind nicht nur fußballerisch gut, sondern schauen auch gut aus
Von daher absoluter Topfavorit.  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
tutzt schrieb:
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Mal wieder eindrucksvoll demonstriert wer der Beste ist    

auf jeden fall...sehr intelligent gefahren...77 punkte vorspring..WAHNSINN

Jupp, läuft einfach perfekt. War zwar das bisher langweiligste Rennen, aber Vettel lässt einfach keine Spannung zu, er ist einfach zu gut und überlegen.  

Du meinst das Auto ist überlegen?! Vettel könntest du gegen jeden X-beliebigen Fahrer austauschen.

Dass die Jungs in der Formel 1 zum Großteil alle gut sind im sehr schnellen Auto das weiß man doch auch. Aber es gibt eben diese überdurchschnittlich guten Fahrer wie Alonso oder Vettel, die holen halt mehr raus aus dem Auto als drin ist. Man hat auch die letzten Rennen gesehen, dass der Redbull im Rennen nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist und dennoch hat Vettel in Rennen wie Barcelona, Monaco oder jetzt Valencia gewonnen. Mark Webber hat nicht umsonst fast 80 Punkte Rückstand.

Zumal man nicht ohne Grund in einem guten Auto sitzt, das hat Vettel sich alles erarbeitet, vorallem durch seinen guten Job bei Torro Rosso, wo er in einem sehr unterlegenen Auto souverän gewonnen hat.
#
OFAdler schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Hübner ist heute in Hamburg und bringt den Ben-Hatira mit

Könnte zwar RA spielen, aber Hauptposition ist OM! Käme wohl nur in Frage, wenn Caio noch gehen sollte!

Ben Hatira ist ein klassicher Flügelspieler, der sowohl über links als auch rechts kommen kann. Seine Spielweise ist in keinsterweise mit Caio zu vergleichen von daher ist es erst recht falsch, zu meinen er kommt nur wenn Caio geht.
#
JayJayJones schrieb:
Ganz ehrlich?
Da behalt ich lieber Caio    

Word !
#
Fährt Contador eigentlich mit ? Wäre ja ein Unding wenn er mal wieder mitfährt obwohl alles für Doping bei ihm spricht.

Ansonsten werde ich sicherlich auch wieder reinschauen, ich mag den Radsport einfach, auch wenn ich nicht mehr so bescheid weiß wie noch paar Jahre zuvor, aber gibt ja auch kaum noch Berichterstattung in Deutschland, was übrigens völlig falsch ist. Schließlich zeigt man ja auch die Olympischen Spiele oder Leichtathletik WMs etc. in epischer Breite.
#
Ist doch klar, wenn man 100 Großchancen liegen lässt, dann wird das bestraft. Kenn wir doch
#
Die eine Innenverteidigerin der Kanadierinen haut ja mächtig dazwischen in den Zweikämpfen.
#
Da ist doch garnichts los  

Morgen muss ich mir das mal anschauen  
#
Frauen Fußball ist geil  
Das Publikum supportet halt nicht ab lebt das Spiel mit.
#
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    

Kanada kann sich allgemein schon sehen lassen
#
MrBoccia schrieb:
AssistDevice schrieb:
..kann mir das jetzt mal einer mit den 5 mio´s erklären? in einfachen, also auch für mich verständlichen worten..  

die Journaille orakelt.

Paula ist die FR-Quelle.
#
So bin mal gespannt, werde mir das anschauen. Gönne den Damen einen guten Auftakt vor großer Kulisse.
#
FR mal wieder allwissend.