DeWalli
15107
SGEmalAnders schrieb:Freidenker schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Gude.
Ich will mir jetzt auch das Trikot im Online-shop bestellen...
welche Größe soll ich denn wohl nehmen? (will es auch beim Sport anziehen).
bin 1,71m groß/klein
Körperbau: sehr schlank (ca. 50kg - höchstens)
das letzte Heimtrikot hab ich in L. ist ein bissl lang.
Sollt ich jetzt besser M oder S nehmen? - Wie fällt das Trikot so aus?
ich tippe auf S - trainier mal mehr
a was... spiel 2x die woche badminton, d.h. bissl was inne arme hab ich scho
und falls mich iwer prügeln will, lauf ich einfach weg . kriegen mich eh nicht
So schauts aus, bin zwar nicht so klein und dünn wie du aber das sag ich mir auch immer :P Das hat sich Odonkor bestimmt auch immer gedacht xD
Aber zurück zum Thema, ich würde eigentlich schon sagen dass du S nehmen solltest, M wäre bestimmt viel zu groß.
Cino schrieb:DeWalli schrieb:
Unrealistisch die Werbung.
bei dir würden männer springen? :neutral-face
Geht doch garnicht aus der Distanz in den Pool zu fallen und das zu überleben, genauso wie die Leute am Boden garnicht solche Details sehen können sodass sie erfreut sind, weil die Entfernung viel zu groß ist.
Das Handy ist mir sympathisch:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/01/allgemein/sexy-fan/larissa-plant-brust-tittoo.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/01/allgemein/sexy-fan/larissa-plant-brust-tittoo.html
Als kleiner Fan von Valencia CF finde ich das irgendwie schon Schade, aber musste wohl sein.
Villa und Silva meine absoluten Lieblingsspieler, war toll die beiden immer zusammen im Valencia Trikot zu sehen. Jetzt sind sie beide Weg und auch nicht mehr im selben Verein.
Ich denke Villa ist genau der richtige für Barca, hoffe Ibrahimovic macht noch irgendwie den Abgang, genialer Transferflop von Barca damals. Villa mit Messi zu sehen wird Klasse
Bin gespannt ob Silva sich durchsetzt, weiß nicht ob die Premier League was für ihn ist, generell interessant, aber doch nicht bei einem Verein wie ManCity ....
Villa und Silva meine absoluten Lieblingsspieler, war toll die beiden immer zusammen im Valencia Trikot zu sehen. Jetzt sind sie beide Weg und auch nicht mehr im selben Verein.
Ich denke Villa ist genau der richtige für Barca, hoffe Ibrahimovic macht noch irgendwie den Abgang, genialer Transferflop von Barca damals. Villa mit Messi zu sehen wird Klasse
Bin gespannt ob Silva sich durchsetzt, weiß nicht ob die Premier League was für ihn ist, generell interessant, aber doch nicht bei einem Verein wie ManCity ....
Ewigtreuer schrieb:Miso schrieb:
Wo wir dabei sind, hätte ich auch gern noch eine Quelle hierfür:Moose schrieb:
Auch "Spezialisten" wie Wowereit, der am liebsten halb Anatolien hier her holen möchte (...)
Ob der User auch jubeln kann, wenn Mesut Özil gegen Argentinien das entscheidende Tor macht?
Warum der hat doch den Intelligenztest bestanden ?
Der Radsport hat die besten Methoden im Dopingkampf und damit auch viele positive Tests, in anderen Sportarten wird da im Vergleich viel zu viel verschleiert.
Radsport ist nicht nur auf dieses Thema zu beschränken. Es ist ein Problem dieses Sports, es ist schwer zu beseitigen, aber andere Sportarten sind nicht mal im Ansatz soweit sich mit diesem Thema so auseinander zusetzen.
Deswegen immer dieser Aufschrei, dann bleibt halt dem Thema fern und beschäftigt euch nicht mit.
Wenn zu euch jemand sagt Fußball ist langweilig da Rennen 22 Mann dem Ball hinterher, das ist zwar Fakt, aber die Bewertung ist völlig subjektiv.
Radsport kann immer noch sehr interessant sein, alleine schon immer die Landschaft und all das drum herum, natürlich darf man dabei das Problem nicht ignorieren.
Armstrong kann man rechtlich nichts, weil er den Testmethoden voraus war und damals noch nicht feststellbar und somit kann man ihm den Titel nicht aberkennen.
Setzt euch mal mit dem Thema Doping auseinander, dann werdet ihr merken wie schwer es ist den Dopern vorraus zu sein und wie verseucht der ganze Sport doch ist und man wenig davon mitbekommt.
Radsport ist nicht nur auf dieses Thema zu beschränken. Es ist ein Problem dieses Sports, es ist schwer zu beseitigen, aber andere Sportarten sind nicht mal im Ansatz soweit sich mit diesem Thema so auseinander zusetzen.
Deswegen immer dieser Aufschrei, dann bleibt halt dem Thema fern und beschäftigt euch nicht mit.
Wenn zu euch jemand sagt Fußball ist langweilig da Rennen 22 Mann dem Ball hinterher, das ist zwar Fakt, aber die Bewertung ist völlig subjektiv.
Radsport kann immer noch sehr interessant sein, alleine schon immer die Landschaft und all das drum herum, natürlich darf man dabei das Problem nicht ignorieren.
Armstrong kann man rechtlich nichts, weil er den Testmethoden voraus war und damals noch nicht feststellbar und somit kann man ihm den Titel nicht aberkennen.
Setzt euch mal mit dem Thema Doping auseinander, dann werdet ihr merken wie schwer es ist den Dopern vorraus zu sein und wie verseucht der ganze Sport doch ist und man wenig davon mitbekommt.
reggaetyp schrieb:Kilm77 schrieb:
PRO Modell Schweiz und Bosnien-Herzegowina
P.S.: Liebe Mods, ihr habt recht hier die Friedmann Themen zu stoppen, deshalb auch PRO Friedmann Bashing Fred bitte schickt mir den Link. Danke!
Au weia.
Davon abgesehen: Er heißt Friedman.
Er ist aber ein friedlicher Mann
Dirty-Harry schrieb:DeWalli schrieb:wenkonaut schrieb:municadler schrieb:wenkonaut schrieb:SGE_Werner schrieb:wenkonaut schrieb:
Jetzt wirds spannend. Was machen die Linken?
Selbst wenn die alle umschwenken stände es 615:613 für Wulff.
Na wenn das nicht spannend ist. Aber ich meine nicht die Abstimmung im 3. Wahlgang, sondern ob die Linke Jochimsen nochmal antreten lässt. Tut sie das, ist die Sache gelaufen. Wenn nicht, wird es noch mal spannend.
die Linken sind jetzt der Spielverderber der den Kandidaten der herzen verhindert - Klasse jetzt wissen wenigstens alle bescheid.
"Kandidat der Herzen" ist doch Wulff. Selbst meine Schwiegermutter ist in den verliebt. Der tut doch keinem weh, ist nett (= präsidial), sieht gut aus. Mehr braucht es ja nicht... Eben der ideale Bundespräsident, der zu dieser Regierung passt.
Der verlässt auch gerne mal die Frau für eine jüngere, das war doch auch eher oder verwechsel ich ihn da ? Süßer Typ
Die einzige verläßliche Leistung, die Politiker hinbekommen.
Die Alte hält den Rücken frei und bekommt - wenn sie in den Wechseljahren angekommen ist-den Tritt.
unsere Vorbilder
Das mag nicht sachlich korrekt sein, aber Wullf ist der klassiche Blender und viele fallen drauf rein
wenkonaut schrieb:municadler schrieb:wenkonaut schrieb:SGE_Werner schrieb:wenkonaut schrieb:
Na wenn das nicht spannend ist. Aber ich meine nicht die Abstimmung im 3. Wahlgang, sondern ob die Linke Jochimsen nochmal antreten lässt. Tut sie das, ist die Sache gelaufen. Wenn nicht, wird es noch mal spannend.
die Linken sind jetzt der Spielverderber der den Kandidaten der herzen verhindert - Klasse jetzt wissen wenigstens alle bescheid.
"Kandidat der Herzen" ist doch Wulff. Selbst meine Schwiegermutter ist in den verliebt. Der tut doch keinem weh, ist nett (= präsidial), sieht gut aus. Mehr braucht es ja nicht... Eben der ideale Bundespräsident, der zu dieser Regierung passt.
Der verlässt auch gerne mal die Frau für eine jüngere, das war doch auch eher oder verwechsel ich ihn da ? Süßer Typ
bernie schrieb:SGE_Werner schrieb:
Von bild.de
Gegenkandidat Joachim Gauck (70), der von SPD und Grünen nominiert worden war, erhielt im 2. Wahlgang 490 Stimmen. Rot-Grün hat zusammen 462 Stimmen, das heißt: Gauck bekam 38 Stimmen mehr als das Lager vergeben kann!
Wer findet den Fehler?
Ich hatte nur Mathe-Grundkurs in der Oberstufe. Ist mir zu schwer.
Für so schwere Rechnungen braucht man ein abgeschlossenes Mathematikstudium, blicke da nicht mal im Ansatz durch.
SGE_Werner schrieb:Eierkopf schrieb:SGE_Werner schrieb:wenkonaut schrieb:
dann kommt´s auf die 3 "rechten" an
Tja, wen wähle ich, den Ossi, der vom verhassten rot-grün aufgestellt wurde oder den Wessi, der ne Türkin als Ministerin ins Kabinett in Niedersachsen geholt hat.
Ganz schwierig für die drei NPDler.
Die 3 schreiben jetzt Adolf Hitler auf ihren Zettel und damit ungültig, werdet sehen.
Dem stimme ich zu, hast absolut recht. Diese gemachten Dinger sehen alle gleich aus, sind zwar groß aber denen fehlt die "Qualität". ,-)