>

DeWalli

15107

#
Jetzt will ich aber auch ein Elfmeterschiessen und Boateng soll den entscheidenen Elfer verschießen  
#
TiNoSa schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist der Annan echt der Neffe von Kofi Annan?

Quatsch, oder???!

Nein ist echt so.
#
Auf gehts Urus, kämpfen und Siegen ! Forlan machs nochmal !
#
Was Mata so alles im Training macht:

http://www.youtube.com/watch?v=vE_bdgAeWHg&feature=related

#
Die Urus mag ich irgendwie, aber anderseits für Afrika wäre das schon was feines eine Mannschaft im Halbfinale zu haben.
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.

Die hatten nur Brasilien als wirklich starken Gegner und das haben sie sicherlich nicht schlecht gemacht, aber da war auch Glück dabei heute.

Wie bitte. In der 2. Hälfte spielt nur noch Holland. Die Führung ist absolut verdient.

Nein ? Das Spiel sah genauso aus wie in Halbzeit 1 nur dass Cesar einen dummen Torwartfehler macht, womit Holland glück hat und ins Spiel findet. Seitdem ist es ein anderes Spiel, aber haben erst das nötige Glück gebraucht.

Sorry, bin komplett anderer Meinung.  

Dann begründe sie denn auch mal. Man echt mit deinem "Hass" auf so manches Team biste immer echt verblendet. Die Holländer hatten ja bis zum Tor nicht mal eine richtige Torchance    

Die Brasilianer nur eine - und die haben sie reingemacht. Die Holländer haben in der 2. HZ gleich 3-4 gute Torchancen. Das hat mit Hass nix zu tun, bleib Du mal schön beim Thema und lenke hier nicht wieder ab. Das kannst Du ja gut.

Wasn Quark ? Nur eine Chance ? Die guten Chancen von Maicon und Kaka haste übersehen ? 3-4 gute Chancen der Holländer ? Nenne mir mal welche.

Mensch mach die Augen auf ...

Das ist ja die Krönung   Du bist echt peinlich.
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.

Die hatten nur Brasilien als wirklich starken Gegner und das haben sie sicherlich nicht schlecht gemacht, aber da war auch Glück dabei heute.

Wie bitte. In der 2. Hälfte spielt nur noch Holland. Die Führung ist absolut verdient.

Nein ? Das Spiel sah genauso aus wie in Halbzeit 1 nur dass Cesar einen dummen Torwartfehler macht, womit Holland glück hat und ins Spiel findet. Seitdem ist es ein anderes Spiel, aber haben erst das nötige Glück gebraucht.

Dann begründe sie denn auch mal. Man echt mit deinem "Hass" auf so manches Team biste immer echt verblendet. Die Holländer hatten ja bis zum Tor nicht mal eine richtige Torchance    

Die Brasilianer nur eine - und die haben sie reingemacht. Die Holländer haben in der 2. HZ gleich 3-4 gute Torchancen. Das hat mit Hass nix zu tun, bleib Du mal schön beim Thema und lenke hier nicht wieder ab. Das kannst Du ja gut.

Wasn Quark ? Nur eine Chance ? Die guten Chancen von Maicon und Kaka haste übersehen ? 3-4 gute Chancen der Holländer ? Nenne mir mal welche.
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

#
Brasilianer echt eine wirkliche Assitruppe ...
#
Das ist weltmeisterlich, würde sagen dass ist das erste Turnier wo die Holländer nicht schön spielen, aber die Dinger irgendwie immer gewinnen. So nach dem Motto ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt die Niederlande  

Naja noch ist nicht vorbei
#
Ich schmeiss mich weg      
#
Holländer haben echt mächtig Dusel dieses Turnier.
#
Der schlimmste ist Dunga.

Unglaublich was der da rumflucht und rumfuchtelt, dabei pfeifft der Schiri wirklich gut und Brasilien führt auch noch.
#
Holland wirkt wie Nordkorea, absolut chancenlos, Nordkorea war ja noch besser, aber man muss auch sagen da waren die Brasilianer nicht so konzentriert.
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Da sieht man mal was passiert wenn die faulen Offensiveleute nicht nachhinten arbeiten.

Naja, das war einfach ganz schlechtes Stellungsspiel von der IV....

Klar, aber ich wäre da nicht so Alibimäßig hinterhergetrabt wie Robben ...
#
Da sieht man mal was passiert wenn die faulen Offensiveleute nicht nachhinten arbeiten.
#
montares schrieb:
oezdem schrieb:
da der thread ja jetzt eh ot ist (falls das im gebabbel überhaupt möglich ist): was soll mesut özil denn sonst sein, wenn nicht deutscher?    

fisch

Was für ein Fisch ?
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn die Holländer gewinnen, ist es das letzte Erfolgserlebnis, bevor ihr Land im Zuge der Klimaerwärmung untergeht. Also sozusagen ein Erfolg aus Mitleid wünschen?

Ja.