>

DeWalli

15107

#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Jesus Navas ist sozusagen der Selim Teber Spaniens, besseren Vergleich kann ich garnicht finden. Ich hoffe der nimmt ihn bald runter.

Der war im ersten Spiel nach seiner Einwechslung wirklich bärenstark. Schade dass er so abgebaut hat.

Da kam aber auch keine Flanke an.
#
Jesus Navas ist sozusagen der Selim Teber Spaniens, besseren Vergleich kann ich garnicht finden. Ich hoffe der nimmt ihn bald runter.
#
Ums mal mit der Beckerschen Wortwahl zu formulieren.

Was macht mein Villa da ? Das hat er überhaupt nicht nötig, bescheidener Kerl eigentlich, warum muss sowas sein ? Klar wird er da provoziert, aber dennoch, der wird nachträglich gesperrt und den Spaniern sehr fehlen.
#
Die Spanier verprügeln heute Honduras, dann läuft der Zug wieder, dann wird Chile verprügelt die Schweiz muss halt dann nur gewinnen, am besten kein Gegentor.
#
Keine Ahnung ob das richtig ist, aber der Brasilianer der unser Spiel am Mittwoch pfeifft, war angeblich schonmal gesperrt wegen Manipulationen  
#
Lichtsteiner man zu blöd um einen Ball in den Strafraum zu flanken.
#
DERDIYOOOOOOOOOOOOOOOOOOK was machst du da ?????
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
Sowas von beschissen wurde die Schweiz in diesem Spiel, unglaublich !

Ja, aber die Schweiz hat von Anfang an viel zu wenig gemacht und danach noch weniger. Gegen die Spanier hatten sie Glück, heute hat es sie verlassen. Mit 3 Chancen im Spiel gewinnt man nicht immer.

Mag sein. Aber im Endeffekt hat der Schiedsrichter sie frühe auf 10 Mann reduziert, bei den Chilen keine rote gezeigt und dann ein Abseitstor nicht abgepfiffen.
#
Sowas von beschissen wurde die Schweiz in diesem Spiel, unglaublich !
#
Ey das gibts doch nicht ich geh kotzen .....
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BananaJoe schrieb:
Und ich reg mich über de Gagelmann uff....

Der ist ja ein Schiri-Gott gg. die Vögel....

Generell sind die deutschen Schiris sehr gut im Vergleich zu den Kollegen im Ausland. Ich glaube, da sind wir zu verwöhnt. Man muss nur nach Österreich gehen, um zu sehen, was für ein Elend in schwarz auf den Plätzen steht.

das trägt das Elend auch jede andere Farbe des Regenbogens

Schwarz ist aber keine Farbe des Regenbogens

nachts schon    

Jetzt werden wir philosophisch

Das hab ich mir auch gerade gedacht, so nach dem Motto wtf was faseln die da da  
#
Nuriel schrieb:
Ich will keinen Derdiyok sehen - PIR MIN, PIR MIN, PIR MIN..CA..ÄH...PIR MIN    

Einmal wechseln kann er aber noch oder? ^^
#
Aqualon schrieb:
Was den "Schrott-Fußball" leider auch bedingt sind die Schiedsrichter mit ihren teils sehr fragwürdigen Entscheidungen. Das macht den ganzen Spielfluss kaputt, wenn zu früh Leute vom Platz fliegen oder sie vorsichtig sein müssen wegen den ganzen gelben Karten.

Absolut richtig.
#
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
tutzt schrieb:
Der Schiri ist so unglaublich schlecht und lächerlich....

was erwartest du, wenn die schiedsrichter aus ländern kommen, wo vlt maximal auf oberliga-niveau gespielt wird?
saudi-arabien, seychellen, mali.......
man darf sich bei herrn blatter bedanken    

Na ja, der SPanier war auch nicht gerade ein Glanzpunkt.

Da war der aus Mali imho besser.

Ja insgesamt schon, aber glaube der aus Mali war auch der, der im Endeffekt die USA im den Sieg betrogen haben oder ?
#
Kinners meine Nerven ....
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank

Er wird doch von Hitzfeld jetzt nicht etwa verdomenecht?    

Gnaaa, ich kann Hitzfeld verstehen.

Huggel spielt jetzt mehrere Saisons Stamm mit internationalen Auftritten, er ist Leader bei Basel.
Schwegler hat gerademal seine erste Saison als Stammspieler hinter sich.

Ich glaube keiner (auch Hitzfeld) zweifelt daran, daß Schwegler weit mehr Potential als Huggel hat, aber er hat (noch) nicht den Status eines Huggel als Leader auf dem Platz.
Zumal Frei jetzt wieder draußen ist, kann ich es nachvollziehen.

Ich würde selbst es nicht so machen, aber ich kann verstehen, warum Hitzfeld Huggel (noch) vorzieht.

Ich mach doch nur Spaß...ich will bloß endlich Pirmin sehen, verflucht    

Hitzfeld halte ich übrigens für einen überragenden Trainer...

Richtig, aber an den Friedhelm kommt er nicht ran, denn er ist Super Funkel.
#
Wir müssen Cacau nicht Herr Cacau nennen, wir dürfen ihn Cacau nennen.

Das ist Off Topic, aber irgendwie geil  
#
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank
#
Ich hätte Schwegler gebracht, für mehr Struktur und defensiver Stärke.
Aber Barnetta hat mich sowieso verwundert das er heute nicht spielt, nachdem er zuletzt schwach war hat er gegen Spanien gut gespielt.
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
DeWalli schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also gerechtfertigter als der Platzverwis von Kaka gestern.

Das unterschreib ich sogar

Kaka hat gestern ja auch nur gelb bekommen, dass hatte Behrami auch bekommen sollen.

Echt wo kann ich da anrufen, ständig werd ich betrogen von den Schiedsrichtern?    

030 2139511

Hier in Berlin?

Vielleicht kann ich persönlich vorbeischaun und kollektive Grüße vorbeibringen

Mein Mitbewohner leiht mir bestimmt seine 9mm

ist bei der Gedächtniskiche...na klingelt da was?    

Wohne noch nicht so lange hier
Ist doch am Zoo... oder?

Ah, ok

Got it.

na endlich

Dachte schon ist Funkels Privatnummer in Berlin.