>

DeWalli

15107

#
Das ist so lächerlich ! Und ja das ist nicht mehr normal !
#

Die Fifa und ihre Schiris haben doch einen Knall. Warum fliegt Gorcuff vom Platz ? Für was ?  
#
Endless schrieb:
DeWalli schrieb:
Wann hat Sotos denn in der CL überzeugt ?

Soweit ich mich erinnern kann, wurde er mal in die TOP-Elf der Vorrunde in der CL gewählt. Wieviel Wert das hat sollte jeder für sich entscheiden.
Aber auch aus seiner Zeit in Frankfurt wissen wir:
Kyrgiakos ist ein ziemlich guter IV!

Echt ? Will ich irgendwie nicht so recht glauben.
Liverpool war schlecht in der CL Saison, dazu hat Sotos auch nur gespielt wenn Spieler verletzt waren.
#
Inamoto_20 raus !
#
mickmuck schrieb:
griechenland 40°c, das knie hält    

Knie Wettertaff.
#
Guter Schiri wenn man sich mal anschaut wer hier sonst so pfeifft. Aber das schon lustig ein deutscher pfeifft das englische Spiel  
Ich ich liebe die Engländer einfach, herrlich wie sie das auch gleich wieder heraufbeschwören
#
"Süß" fand ich wie der Jogi nach dem Serbien Spiel den Gegner auch Kroatien und Bosnien nannte
#
Ich glaube das Ergebnis von Chile gegen Spanien wird der Schweiz reichen, aber am Ende wird die Schweiz an Honduras scheitern. Die sind nicht so schlecht und die Schweiz hat echt fast keine Kreativität auf dem Platz und die brauchst du wenn du das Spiel machen willst.
#
Ich hoffe das Theater mit Altintop ist bald vorbei und er verlässt den Verein. Man schaut sich vielleicht nochmal nach einer anderen Offensivkraft um.

Zu Teber muss man nichts sagen, glaube kaum dass ihn jemand haben will, falls doch wäre das eine feine Sache , weil wir ihn einfach nicht brauchen und er für so einen erfahrenen Spieler eher unserem Spiel schadet als hilft. Da würde ich lieber Titsch Rivero sehen der kann sich entwickeln und darf auch Fehler machen in dem Alter.

Bellaid ist halt eine Wundertüte er kann stark spielen, aber für mich scheint er fast immer diese Patzer zu haben, sodass er halt höchstens als Backup was taugt.

Steinhöfer kann sich hier einfach nicht durchsetzen, dann würde ich noch eher Heller auf seiner Position vor ihm sehen. Wünsche aber Steini das er in der Bundesliga gut unterkommt, weil wäre Schade wenn er bei uns nur auf der Bank sitzen würde.

Die Kapitänsfrage ist für mich schwer, mit Ochs oder Chris als Kapitän kann man nicht meckern, zumal Chris die letzte Saison doch sogar recht lange fit war. Ochs hat doch manchmal sehr mit sich selbst zu kämpfen, gerade so manches Spiel am Anfang der Hinrunde und am Ende der Rückrunde hat doch große Fragezeichen aufgeworfen. Wenn man mit sich selbst zu kämpfen hat, dann ist es schwer der Mannschaft auch Impulse mitzuteilen.
#
Mein Tipp war 3:0 und Villa hat ihn kaputt gemacht.
#
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Niederlande-Italien

Das hätte auch was.  

vorgezogenes finale

Naja weiß ja nicht.
Gut sicherlich interessant, Italien bisher einfach nur schlecht und die Niederlande spielt italienisch
#
retrufknarf schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nochmal: Warum laber der Kommentator, dass Spanien möglichst hoch gewinnen muss? Das ist denen scheißegal

weil die dann vor den Schweizern stehen

Achso. Und dann wahrsch. Brasilien aus dem Weg gehen.

Wenn die Spanier so spielen wie in den ersten beiden Spielen, dann bringt es ihnen auch nichts Brasilien aus dem Weg zu gehen, weil sie dann von Portugal rausgeworfen werden.
#
peter schrieb:
Christoph44 schrieb:
Der Shirie sieht ein wenig aus wie Jackie Chan    

nur wenn man chinesen und japaner nicht auseinander halten kann.    

Das ist so ein Klassiker. Man sieht einen Asiaten und der sieht dann gleich aus wie Jacki Chan (der bekannteste Asiate)  
#
Landeck-Adler01 schrieb:
alles fake hier, schaue rtl, der kommentator wohl sky

unglaublich

Ich schaue Sky und muss mir nicht Florian König anhören, der sucht als Nikki Lauda. Michael Born übertreibt zwar gerne bisschen, aber schon ganz guter Kommentator.
#
SGE_Werner schrieb:
Das war die gerechte Strafe für die Tätlichkeit.

Das sagste doch jetzt nur weil mein Torschützenkönig Tipp David Villa ist beim Tippspiel. Gönnst es den Tippern nicht :P
Bin da jetzt auch grad sauer, den muss er machen  
#
Villa macht den Poldi  
#
Mal sehen ob einer den Poldi macht.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Diesen Masochismus tue ich mir auch nur bei WM/EM an...

Erfolgs-Event-Masochist.
#
lieber_gott schrieb:
das ist unser doppelter torschütze  

http://www.youtube.com/watch?v=ajWkK6TgoMk

Zidane hat auch mal einen Fehler bei Provokation auf dem Platz gemacht. Außerdem hat er das eine Tor vor der "Tat" getan.

Viel schlimmer an dem Video finde ich den Ösi Kommentar.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
TiNoSa schrieb:
MrBoccia schrieb:
minderschwere Tätlichkeit nach einer vorangegangenen Provokation - 1 Spiel Sperre.
Absichtlicher (!) Schlag ins Gesicht - minderschwere Tätlichkeit?

Aha...

wenn Schweinsteiger sowas machen würde, gäbs hier auch kaum Aufregung. War blöd, unsinnig, 1 Spiel - Feddisch.

nein

Wenn der Schweini das machen würde und er würde nachträglich gesperrt, dann würde ich sowas einen Skandal nennen. Deutsche Spieler sperrt man nicht.