DeWalli
15107
Hm.... würde eigentlich nicht sagen dass das Rot ist.
Aber ein Tag ohne Platzverweis ist ja auch langweilig, der Schiri hat ja hier schon wieder gelb für garnichts zum Teil gezeigt.
Man echt jetzt ist die Schweiz im selben Stadion um fast die selbe Zeit auch einer weniger, man echt was ist los mit meinen Nationalmannschaften und den Schiedsrichtern
Aber ein Tag ohne Platzverweis ist ja auch langweilig, der Schiri hat ja hier schon wieder gelb für garnichts zum Teil gezeigt.
Man echt jetzt ist die Schweiz im selben Stadion um fast die selbe Zeit auch einer weniger, man echt was ist los mit meinen Nationalmannschaften und den Schiedsrichtern
Naja die Truppe konnte auch kaum kicken, dazu der Trainer.
Die Franzosen haben sehr gute Fußballer und nur das Handicap Trainer, das haben sie ja 2006 erfolgreich beseitigt, muss man sich halt mal zusammenreißen und sich bewusst sein dass man alle Mann gemeinsam was erreichen will. Ist aber bei den Herren nicht so, sind schon satt mit ihren Millionengehältern.
Die Franzosen haben sehr gute Fußballer und nur das Handicap Trainer, das haben sie ja 2006 erfolgreich beseitigt, muss man sich halt mal zusammenreißen und sich bewusst sein dass man alle Mann gemeinsam was erreichen will. Ist aber bei den Herren nicht so, sind schon satt mit ihren Millionengehältern.
Neuer
Lahm-Mertesacker-Friedrich-Badstuber
Schweinsteiger-Khedira
Müller-Özil-Podolski
Gomez
Podolski darf nur unter der Bedigung spielen wenn er auch mit nach hinten arbeitet und Badstuber dort hinten auch wirklich hilft, ansonsten raus und Jansen spielen lassen. Vielleicht hätte man Jansen auch auf LV ranlassen dürfen, aber weiß nicht wie weit er ist, hat aufjedenfall letzte Saison sich enorm verbessert.
Bei den Stürmern weiß ich echt nicht. Cacau meiner Meinung nach der perfekte Einwechselstürmer, Gomez einzuwechseln bringt garnichts, der findet da nichts ins Spiel. Vielleicht könnte man auch Kießling spielen lassen, aber weiß nicht ob der gut integriert ist. Irgendwann muss halt auch bei Gomez mal wieder was klappen, vllt. ist das der Tag
Lahm-Mertesacker-Friedrich-Badstuber
Schweinsteiger-Khedira
Müller-Özil-Podolski
Gomez
Podolski darf nur unter der Bedigung spielen wenn er auch mit nach hinten arbeitet und Badstuber dort hinten auch wirklich hilft, ansonsten raus und Jansen spielen lassen. Vielleicht hätte man Jansen auch auf LV ranlassen dürfen, aber weiß nicht wie weit er ist, hat aufjedenfall letzte Saison sich enorm verbessert.
Bei den Stürmern weiß ich echt nicht. Cacau meiner Meinung nach der perfekte Einwechselstürmer, Gomez einzuwechseln bringt garnichts, der findet da nichts ins Spiel. Vielleicht könnte man auch Kießling spielen lassen, aber weiß nicht ob der gut integriert ist. Irgendwann muss halt auch bei Gomez mal wieder was klappen, vllt. ist das der Tag
AdlertraegerSGE schrieb:
Oh Mann, schade, hätte Nordkorea gegönnt, dass sie sich wieder achtbar aus der Affäre ziehen. Heute wohl nicht.
Jetzt auch noch Ronaldo . Obwohls ein lustiges Tor war.
Trotzdem ich bleib dabei, Portugal macht dieses Jahr nichts kaputt bei der WM.
Sie haben das Potential was "kaputt zu machen". Frage ist halt ob sie es auch abrufen können, vllt. ist das ja ein Auslöser.
Um es mal sachlich auszudrücken.
Diese Herren in der Nationalmannschaft verdienen Unsummen von Geld sie haben eine Verantwortung, sie sind Vorbild. Und dann ziehen sie so ein Kasperletheater ab. Eine Schande für den Fußball und für unsere "Freunde" aus Frankreich.
Klar gibt es immer mal bisschen Streit oder Leute die sich nicht gerade doll mögen, aber bei den Franzosen ist Mobbing anscheinend ja groß im kommen.
Wie gesagt der L'equipe Artikel beschreibt in etwa genau dass wie ich mir so die Vorgänge dort vorgestellt habe im Team ohne dass ich vorher den Artikel lesen musste.
FräuleinAdler ja klar aber über alles was man hier so redet kennt man doch nur fast aus den Medien.
Sicherlich ist Ribery nicht der einzigste Mensch der sich in solchen Kreisen rumtreibt, schließlich das älteste Gewerbe der Welt. Aber wie gesagt wir reden hier von einer Vorbildfunktion, er ist verheiratet und hat ein Kind und dann die bestätigtete Geschichte mit der Prostituierten.
Dass er selbst nicht der hellste ist und gerne kindliche Streiche spielt, das ist ja alles okay, aber hier hörts dann irgendwo auf. Es passt halt wie die Faust aufs Auge dass er jetzt Mitspieler mobbt und Verantwortung in diesem Kinderaufstand trägt.
Diese Herren in der Nationalmannschaft verdienen Unsummen von Geld sie haben eine Verantwortung, sie sind Vorbild. Und dann ziehen sie so ein Kasperletheater ab. Eine Schande für den Fußball und für unsere "Freunde" aus Frankreich.
Klar gibt es immer mal bisschen Streit oder Leute die sich nicht gerade doll mögen, aber bei den Franzosen ist Mobbing anscheinend ja groß im kommen.
Wie gesagt der L'equipe Artikel beschreibt in etwa genau dass wie ich mir so die Vorgänge dort vorgestellt habe im Team ohne dass ich vorher den Artikel lesen musste.
FräuleinAdler ja klar aber über alles was man hier so redet kennt man doch nur fast aus den Medien.
Sicherlich ist Ribery nicht der einzigste Mensch der sich in solchen Kreisen rumtreibt, schließlich das älteste Gewerbe der Welt. Aber wie gesagt wir reden hier von einer Vorbildfunktion, er ist verheiratet und hat ein Kind und dann die bestätigtete Geschichte mit der Prostituierten.
Dass er selbst nicht der hellste ist und gerne kindliche Streiche spielt, das ist ja alles okay, aber hier hörts dann irgendwo auf. Es passt halt wie die Faust aufs Auge dass er jetzt Mitspieler mobbt und Verantwortung in diesem Kinderaufstand trägt.
Echt diese Franzosentruppe ist zum Kotzen, allen voran Ribery, der kleine hässliche, der auf minderjährige Prostituierte steht.
Gourcuff ist so ein feiner Fußballer und scheint auch wirklich sympathisch zu sein und den muss man dann aus der Mannschaft mobben.
Hier mal was in der L'Equipe steht:
Gourcuff ist so ein feiner Fußballer und scheint auch wirklich sympathisch zu sein und den muss man dann aus der Mannschaft mobben.
Hier mal was in der L'Equipe steht:
Zeitungs Übersetzung schrieb:
The problems and friction in the French team are down to a split over one man: Yoann Gourcuff.
Gourcuff comes from a privileged family. He is smart and he is respectful - but he is also still a shy little boy. In his spare time he listens to music, watches films and plays his video game systems. He is, in his own words, a little nerdy.
In a French squad that places more value on how much money you have in your bank account, and what girl is on your arm, Gourcuff doesn't fit.
One incident occurred shortly before the World Cup. Franck Ribery and Sidney Govou had organised a night out at well known gentleman's club in Paris. Several players, including Gourcuff decided to stay home. When Ribery heard about this he immediately confronted Gourcuff and asked 'does your mother not allow you to go, you [homosexual slur]'
This is one of many incidents.
Ribery is the main instigator in the bullying, however he is far from alone. On the pitch, Gourcuff plays within himself. Scared because he fears the verbal retribution he will receive after the match from his tormentors.
In the squad, Gourcuff can count on only 4 real allies. His best friend Hugo Lloris, his teammate Jeremy Toulalan, elder statesmen Thierry Henry and captain and the glue that holds the team very loosely together, Patrice Evra.
When Raymond Domonech bowed to player pressure and dropped Gourcuff for France's second group match, that was the catalyst for the situation in which we now find ourselves.
yeboah1981 schrieb:tutzt schrieb:Klar wegen der Tordifferenz. Wenn alles normal läuft, verliert Portugal gegen Brasilien und Nordkorea verliert beide Spiele. Dann geht es nur um die Tordifferenz.yeboah1981 schrieb:
Sehr gut! Jetzt noch eins! Ich hoffe inständig, dass es zumindest eine afrikanische Mannschaft packt.
Noch eines? Auch wenn es nicht hätte zählen dürfen, das Tor von Fabiano macht das Spielergebnis zu einem 3:1. Da nützt doch ein Tor auch nix.
Oder meinst du wegen mögl. Tordifferenz? Das wäre ja schon sehr spekulativ. Müssen erstmal überhaupt gg. Nordkorea gewinnen.
Denke nicht das Portugal gegen Brasilien verliert, die sind defensiv sehr stark, ähnliche Truppe wie eben Brasilien. Unentschieden würde ich tippen.
Ich muss aber auch sagen die Portugiesen haben schon so ihre Problemchen von den Einzelspielern sind sie wesentlich besser als das was sie so in letzter Zeit gezeigt haben, liegt irgendwo an der Mentalität aber auch am Trainer, meiner Meinung nach.
Kaka hat gestern ja auch nur gelb bekommen, dass hatte Behrami auch bekommen sollen.
Echt wo kann ich da anrufen, ständig werd ich betrogen von den Schiedsrichtern?