DeWalli
15107
#
DeWalli
Haha
DougH schrieb:Heribert Bruchhagen (Vorstandschef): „Wir wollen keine Vuvuzelas. Eintracht lebt von der Kreativität und den Gesängen der Fans, da können wir den Blödsinn nicht gebrauchen. Ich kann mir vorstellen, dass wir sie verbieten.“Die Tradition eines Landes als Blödsinn zu definieren finde ich Großen Blödsinn!
Entweder ist das Ironie oder Epic Fail
Ghana ist nicht nur unsympathisch, nein sie packen es auch nur mit Elfmetern durch Hand Tore zu schießen genauso wie sie gegen Autralien mit einem Mann mehr kein Tor hinbekommen.
Die müssen wir mal richtig verprügeln. Schade nur dass Australien heute keinen 3er mache wollte eben bei der SZene.
Die müssen wir mal richtig verprügeln. Schade nur dass Australien heute keinen 3er mache wollte eben bei der SZene.
Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:Nuriel schrieb:Tuess schrieb:reggaetyp schrieb:helo72 schrieb:reggaetyp schrieb:Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?
Ghana klar besser. Wer meint, die Australier wären gut, sieht wohl ein anderes Spiel.
Rote Karte und Elfer gerecht. Kewell bewegt den Arm klar zum Ball.
Egal, was Simon erzählt.
Er geht doch eindeutig zum Ball. Angelegt? Seh ich anders.
Er war nicht angelegt. Andererseits kann er seinen Arm in der kurzen Zeit der Schussabgabe kaum mehr an seinen Körper bringen.
Das ist aber nicht das Problem des Schiedsrichters... Wenn er an der Linie zum Abwehren steht, soll er halt den Kopf benutzen und die Hand am besten in die Unterhose tackern...
Die Hand hat ja auch garnichts mit den Ball zu tun, in diesem Fall, warum also antackern ?
Dann bleibt der Arm auch schön am Körper
Nein kann ja noch anwinkeln und so mit dem Ellenbogen klären. Ich hab nur eine Zeitlupe gesehen, aber für mich ist das Oberarm/Brust und er klärt den Ball damit.
Gut tackern halt...Auch den Ellenbogen, Vorderarm und die Schulter an den Rest des Körpers
Ok, deal
Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:Nuriel schrieb:Tuess schrieb:reggaetyp schrieb:helo72 schrieb:reggaetyp schrieb:Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?
Ghana klar besser. Wer meint, die Australier wären gut, sieht wohl ein anderes Spiel.
Egal, was Simon erzählt.
Er war nicht angelegt. Andererseits kann er seinen Arm in der kurzen Zeit der Schussabgabe kaum mehr an seinen Körper bringen.
Das ist aber nicht das Problem des Schiedsrichters... Wenn er an der Linie zum Abwehren steht, soll er halt den Kopf benutzen und die Hand am besten in die Unterhose tackern...
Die Hand hat ja auch garnichts mit den Ball zu tun, in diesem Fall, warum also antackern ?
Dann bleibt der Arm auch schön am Körper
Nein kann ja noch anwinkeln und so mit dem Ellenbogen klären. Ich hab nur eine Zeitlupe gesehen, aber für mich ist das Oberarm/Brust und er klärt den Ball damit.
Nuriel schrieb:Tuess schrieb:reggaetyp schrieb:helo72 schrieb:reggaetyp schrieb:Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?
Egal, was Simon erzählt.