>

DeWalli

15107

#
Haha  
#
DougH schrieb:
Heribert Bruchhagen (Vorstandschef): „Wir wollen keine Vuvuzelas. Eintracht lebt von der Kreativität und den Gesängen der Fans, da können wir den Blödsinn nicht gebrauchen. Ich kann mir vorstellen, dass wir sie verbieten.“
 Die Tradition eines Landes als Blödsinn zu definieren finde ich Großen Blödsinn!

Entweder ist das Ironie oder Epic Fail
#
Glaub ich nicht dran. Italien gewinnt souverän.
#
Wie dämlich war das denn gemacht ?  
#
Der liegt 90 Sekunden am Boden und Schiri pfeifft so früh ab.
#
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
Den Ghanaern steht die Angst ins Gesicht geschrieben...      

die schwimmen echt

Dass muss die Torgefahr sein die Kennedy austrahlt. Vielleicht sollten wir Gomez in den Sturm stellen  
#
Hoffentlich macht Anelka beim Freundschaftsspiel mit, da hat Franz einen netten Gegenspieler
#
Nostradamus schrieb:
Asamoah - 4 Schüsse und 0 auf's Tor. Das nenne ich mal individuelle Klasse ...    

Naja bei Poldi gestern ähnlich nur er wollte keinen Elfmeter ins Tor schießen.
#
Ghana ist nicht nur unsympathisch, nein sie packen es auch nur mit Elfmetern durch Hand Tore zu schießen genauso wie sie gegen Autralien mit einem Mann mehr kein Tor hinbekommen.

Die müssen wir mal richtig verprügeln. Schade nur dass Australien heute keinen 3er mache wollte eben bei der SZene.
#
Fuck ! Das gibts doch nicht !
#
Übrigens die "Beschreibung" der Socceroos im Eröffnungspost ist sehr geschmackvoll  
#
Ich will jetzt Mehmets Lösung, was soll der Bericht da gerade ?
#
Der Mehmet hat die Lösung nach der Werbung !
#
Schon lustig da hat Australien 2 Spieler die so bisschen herausragen aus dem Kader und beide werden vom Platz gestellt und meiner Meinung nach in beiden Fällen zu unrecht. Hab da echt bisschen mitleid.
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ghana klar besser. Wer meint, die Australier wären gut, sieht wohl ein anderes Spiel.
Rote Karte und Elfer gerecht. Kewell bewegt den Arm klar zum Ball.
Egal, was Simon erzählt.
Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?

Er geht doch eindeutig zum Ball. Angelegt? Seh ich anders.

Er war nicht angelegt. Andererseits kann er seinen Arm in der kurzen Zeit der Schussabgabe kaum mehr an seinen Körper bringen.  

Das ist aber nicht das Problem des Schiedsrichters... Wenn er an der Linie zum Abwehren steht, soll er halt den Kopf benutzen und die Hand am besten in die Unterhose tackern...

Die Hand hat ja auch garnichts mit den Ball zu tun, in diesem Fall, warum also antackern ?    

Dann bleibt der Arm auch schön am Körper

Nein kann ja noch anwinkeln und so mit dem Ellenbogen klären. Ich hab nur eine Zeitlupe gesehen, aber für mich ist das Oberarm/Brust und er klärt den Ball damit.

Gut tackern halt...Auch den Ellenbogen, Vorderarm und die Schulter an den Rest des Körpers

Ok, deal
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ghana klar besser. Wer meint, die Australier wären gut, sieht wohl ein anderes Spiel.
Egal, was Simon erzählt.
Wo bewegt er denn den Arm auch nur ein Stück zum Ball? Er hat ihn angelegt, wo soll er denn hin?

Er war nicht angelegt. Andererseits kann er seinen Arm in der kurzen Zeit der Schussabgabe kaum mehr an seinen Körper bringen.  

Das ist aber nicht das Problem des Schiedsrichters... Wenn er an der Linie zum Abwehren steht, soll er halt den Kopf benutzen und die Hand am besten in die Unterhose tackern...

Die Hand hat ja auch garnichts mit den Ball zu tun, in diesem Fall, warum also antackern ?    

Dann bleibt der Arm auch schön am Körper

Nein kann ja noch anwinkeln und so mit dem Ellenbogen klären. Ich hab nur eine Zeitlupe gesehen, aber für mich ist das Oberarm/Brust und er klärt den Ball damit.
#
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
reggaetyp schrieb:
helo72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Egal, was Simon erzählt.

#
Schade dass wird sicherlich noch eine Niederlage von Australien, das heißt wir sollten am besten gewinnen. Wenn Australien das Spiel gewonnen hätte, wäre das auch zu schön gewesen um wahr zu sein
#
Ja, von einer Fehlentscheidung will ich nicht sprechen. Anderseits bekommt er den Ball an den Oberarm, wo soll er denn damit hin ? Kann er sich ja nicht abhacken.
#
Go Australia.