DeWalli
15107
Was ich davor so geschrieben habe, das hast du nicht gelesen, weil das steht schon in einem Zusammenhang ?
Wir waren heute ja nicht schlecht, zwar auch nicht gut, halt irgendwas dazwischen und Ghana ist nun auch nicht überragend, die liegen uns vllt. sogar besser. Das Spiel heute hätte auch ganz anders laufen können, selbst wo schon so viel schief gelaufen war an diesem Tag wo alles schief ging was schief gehen konnte
Wir sind immer noch Deutschland, nur wegen der Niederlage sind wir nicht gleich raus, klar wird das schwer, aber was ist schon einfach ?
Wir waren heute ja nicht schlecht, zwar auch nicht gut, halt irgendwas dazwischen und Ghana ist nun auch nicht überragend, die liegen uns vllt. sogar besser. Das Spiel heute hätte auch ganz anders laufen können, selbst wo schon so viel schief gelaufen war an diesem Tag wo alles schief ging was schief gehen konnte
Wir sind immer noch Deutschland, nur wegen der Niederlage sind wir nicht gleich raus, klar wird das schwer, aber was ist schon einfach ?
Das Spiel war nichts für gesunde Nerven heute, hab mich doch sehr aufgeregt. Aber um mal was positives draus zuziehen, heute lief aber auch alles schief was schief laufen konnte. Ich glaube und hoffe nicht dass es nochmal so einen Tag gibt. Wir hatten heute unseren schlechten Tag, den selbst Topteams bei einer WM oft haben, nun heißt es konzentrieren auf Ghana und natürlich ist es realistisch gegen diese Mannschaft zu gewinnen.
Frankfurter-Bob schrieb:DeWalli schrieb:
Unglaublich das man als Österreicher überhaupt weiß was so eine Weltmeisterschaft ist und dann da auch mitreden will
Ändert nichts daran, dass er recht hat. Schweinsteiger war eben nur am jammern, das ist schon peinlich.
Er hat doch recht. Schonmal Fußball gespielt ? Wenn permanent irgendein Quatsch gepfiffen wird und du höllisch aufpassen musst für fast garnichts vom Platz zu fliegen dann macht das wenig Spaß. Heute hat sich der Schiedsrichter wichtiger als das Spiel genommen und das darf niemals sein und das sollte man als Fußballer auch ansprechen dürfen.
Nuriel schrieb:caioFussballgott schrieb:
es wundert einen schon,das einer der in mexico spielt,den vorzug bekommt gegenüber einen der in der bundesliga spielt...
clark ist mit sicherheit der bessere fussballer
Leo Kweuke hat auch Bundesliga gespielt. Sogar mehr als Clark.
Ist ja auch ein Weltklassespieler
Eintracht-Laie schrieb:DeWalli schrieb:
Ich finde das amüsant und interessant.
Auf der einen Seite regst du dich über die Leute auf die Begeisterung für die Nationalelf haben, auf der anderen Seite scheinst du aber Begeisterung dafür zu finden wenn andere "gefrustet" sind. Deiner Ansicht zu Folge finde ich deine Begeisterung noch "peinlicher".
Nö, ich gönne jedem die Begeisterung für die Nationalmannschaft.
Nur die traurigen Eventheinis und SuperüberheblichewirsindfastschonWeltmeister Leute werde ich bei so Gelegenheiten immer auslachen, sorry.
Und ich gebe es zu, Löw gefrustet zu sehen hat bei mir jetzt keine Trauer erzeugt, den Typen werde ich eher nie mögen.
Mir gehen diese Eventies und ich mach jetzt Party bei Fußballtypen auch auf den Keks, aber bin immer noch Fußballfan und die Niederlage hat mich auch gestört heute und stört mich nachwievor, mich da jetzt dran aufzuheitern weil andere jetzt geknickt sind bringt mir da herzlich wenig.
Nuriel schrieb:ZoLo schrieb:
Darf man eigentlich als Gebührenzahler wenigstens erwarten, dass die Kommentatoren die Namen - gerade wenn diese nicht soooo schwer sind - richtig aussprechen?
nein
Thomas Wark ist ja bekannt dafür Sergio Aguero , Sergio Agura zu nennen. Von daher kein Wunder dass er hier wieder voll seine Stärken zeigt
Frankfurter-Bob schrieb:SGE_Werner schrieb:
Noch eine Ergänzung zu Klose und Schiri. Hätten die verwarnten Ivanovic oder Kolarov von Serbien einem Deutschen leicht in die Hacke getreten, wären sie ebenfalls vom Platz geflogen.
Der Unterschied ist einfach nur, dass Klose es gemacht hat, die anderen sich aber in der Folge nach der Gelben zurückgehalten haben. :neutral-face
So siehts aus. Klose hat sich einfach dumm angestellt. Der wusste doch nach seiner Gelben schon, das der Schiri sehr kleinlich pfeifft. Die Serben sind damit wesentlich besser umgegangen. Die Deutschen haben halt einfach nur schlecht gespielt. Sicher hatten sie Chancen, aber wenn ich auf die andere Seite gucke (Pfosten und Latte) war der Sieg nicht unverdient. Vorallem war die Nationalmannschaft ja auch mit elf Mann schon recht einfallslos gegen die serbische Defensive.
Pfosten und Latte ? Das hatten sie nur weil die Deutsche Elf einer weniger seit sehr langer Spielzeit war und hinten doch sehr offen waren, weil sie was tun mussten. Kommt schonmal vor dass man als Team dass sonst nur hinten drin steht auch mal bisschen Kontern darf bei den Umständen.
Bis zum Platzverweis hatten sie keine richtige Torchance. Nicht zu vergessen Khediras Lattenschuss und Poldis Elfmeter. Unentschieden wäre gerecht gewesen, von einem verdienten Sieg zu sprechen ist falsch. Wenn dann gibts kein unverdient und verdient im Fußball
Gegen Dänemark lief es doch genauso.
Gestern lief halt alles schief, keinerlei Glück, die Holländer hatten massives Glück.