>

DeWalli

15107

#
Dem Team gönne ich es nicht, aber Drogba schon. Das ist schon bewundernswert wie er da zwei Wochen nach einem Ellenbogenbruch da mitkickt.
#
Was für eine miese Tretertruppe ....
#
Nordkorea macht die Elfenbeinküste nächste Woche platt  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was ist das peinlich , was die Elfenbeinküste da spielt    

Frag mich schon was da los ist ? Die sind wohl einfach zu schwach, die sind hinten bei den Toren sehr schnell und leicht ausgespielt gewesen.
Nordkorea war deutlich besser, auch nach vorne.
#
FrancoforteAllez schrieb:
das kann sonst nur mario gomez.....  

So ein Tor ist Mario Gomez nicht würdig. Wir schonen Gomez bis zum Achtelfinale dann geht die Post ab.
#
War aber Hand im Spiel ...
#
Das war brilliant ! Das war genial !
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also , wenn Brasilien mal unter Druck gesetzt wird, finde ich sie alles andere als stark, schon gegen Nordkorea so gewesen.
Das ist nur ein Kopfproblem. Diese Abwehr ist eine Macht, wenn sie sich konzentriert.
Brasilien wird Weltmeister.

Die Abwehr ist gut, die Defensivleistung des Mittelfelds ist aber durchwachsen...

Gilberto Silva und Felipo Melo sind nicht schlecht, aber meiner Meinung nach keine 6er auf höchstem Niveau. Sie lassen die Abwehr nicht gut aussehen. Dazu hast du einen Robihno der sowieso kaum was nach hinten arbeitet und mit Elano auch nicht gerad einen Zweikamfpstarken Spieler.
#
Jaja, der Terry, für den würde ich meine Hand ins Feuer legen.    Vielleicht hat er auch schon mit Anelkas Freundin geschlafen und aus schlechtem Gewissen sagt er halt sowas.  
#
Programmierer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass ich Fabiano als WM-Torschützenkönig getippt habe.    

Quatsch, Gomez wird WM-Torschützenkönig. Meine Glaskugel hat mir gesagt, auf den mußt Du setzen.
Und meine Glaskugel irrt nie.  

Programmierer  

die sagt dir bestimmt auch, dass du nen neuen Fernseher brauchst - nachdem du die Kugel reingeschmissen hast

Ich wollte eh meine Röhre gegen nen LCD-LED tauschen.  

Programmierer

Kauf dir einen Plasma ist günstiger und besser
#
Finsterling schrieb:
Joker1975 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
eigentlich wollte ich ja nichtmehr auf die Tröten eingehen, aber das hier ist einfach genial gemacht  

WM in Mittelerde

Wie Geil  ich kack ab

Ich find diese Zidane und Materazzi Bild mit der Vuvuzela schon sowas von komisch, hab mich weggeworfen.
Aber hier bin ich echt fast vom Stuhl gefallen so geil ist das Video
#
Die Fifa hat den Kindern endlich Jacken gegeben  

So ich will jetzt mal ein hochklassiges Fußballspiel sehen.
#
Glaube nicht dass da was dran ist, aber würde mich sehr freuen
#
Ich piss mich weg        
#
BartHess schrieb:
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber sorry, Leute, auch wenn die Vorurteile gegen Italien groß sind, natürlich war da ein Foulspiel. Der muss da seine Griffel weglassen der Neuseeländer. Ein Profi wie der Italiener lässt sich bei so einem Gezerre nunmal im Strafraum fallen. Ist jetzt nicht so, dass das außerhalb von Italien nicht passiert.

und der Italiener muss sich dann fallen lassen, als die "Griffel" längst wieder weg waren?

Stimmt. Er hällt ihn fest und lässt dann los und Rossi fällt wie vom Blitz getroffen um.

DeRossi hält ja auch, wer weiß wenn der Verteidiger sich fallen lässt, dann gibts Freistoß für die Kiwis. So war DeRossi halt clever und ist ein guter Schauspieler, hat er ja schon gezeigt diese Wm
#
SGE_Werner schrieb:
Aber sorry, Leute, auch wenn die Vorurteile gegen Italien groß sind, natürlich war da ein Foulspiel. Der muss da seine Griffel weglassen der Neuseeländer. Ein Profi wie der Italiener lässt sich bei so einem Gezerre nunmal im Strafraum fallen. Ist jetzt nicht so, dass das außerhalb von Italien nicht passiert.

So bisschen halten gibts doch ständig im Strafraum, hier macht Rossi das auch wirklich Klasse, das ist große Schauspielkunst, denn normal fällste da nicht um. Sowas machen nicht nur Italiener, aber hier wars besonders gut gemacht von einem Italiener. Lässt er die Hand weg dann passiert da nichts, muss man halt wissen wenn man gegen Italien spielt
#
Echt jedes mal muss ich an diesen beschissenen Elfmeter von Poldi denken, vorallem weil den alle hier so locker rein hauen, nein nur der Poldi nicht.
#
Als würde Neuseeland bei weiteren 60 Minuten Dauerdruck der Italienern kein Tor bekommen.

Siehe da es gibt Elfmeter.
#
Basaltkopp schrieb:
So langsam sollte der Kiwi-Coach wechseln

Naja so ein Spiel ohne Platzverweis ist ja kein Fifa WM Spiel 2010 :P
#
Dauzieher schrieb:
Jawoll, Deutschland ist nicht alleine.
Die anderen Favoriten blamieren sich
noch mehr.    

Wir haben gegen Serbien verloren und das mit Hilfe des Schiedsrichters und Pech.

Das ist schon was anderes als gegen Neuseeland zurückzuliegen.
Die Gruppe der Italiener ist so einfach, da kann man eigentlich garnicht rausfliegen.