>

DeWalli

15107

#
milkguy schrieb:
tobotobsen schrieb:

Kennt Ihr nicht jemanden der sich mal für die Fußballwelt opfern will  und so ein Ding aus Feld schmeißt, dann müsste über ein verbot nachgedacht werden. Die Strafe bekommen wir über Sammlungen wieder rein... 100%

Mit dem Gedanken spiele ich gerade. Bräuchte dann nur noch eine Eintrittskarte für eins der deutschen Spiele (gg Ghana oder 1/8-Finale). Wie siehts aus?

Es wäre eine Heldentat wie noch nie da gewesen. Aber euch muss bewusst sein die Fifa sperrt euch ins geheime Fifagefängnis und meldet euch offiziel als verschollen.
#
Filzlaus schrieb:
scheiß drauf ,die bestellung wars wert  

Grandiose Sache
#
Man echt das gewinnt Italien noch. Sowas von dämlich vom Keeper.
#
EF-74 schrieb:
Lt. spox hat Buffon offenbar Rückenprobleme.

(Bitte jetzt nicht wegen seines Alters lästern).

Hab ihn bei Comunio teuer gekauft und dann sowas  :neutral-face
#
nordic_eagle schrieb:
Beim Özil habe ich gestern 2-3 mal gedacht, so einen technisch guten Fußballer haben wir seit Uwe Bein nicht mehr im Mittelfeld einer deutschen Nationalmannschaft gehabt.

Bernd Schneider war schon auch auf dem Niveau
Aber Özil ist schon extrem begabt, wenn der sich weiter so macht wird das ein Weltklassespieler.
#
Es ist schwieriger in dieser Gruppe rauszufliegen als weiterzukommen.
#
Sau geil ! Danke bis hier hin !
#
Inamoto Fußballgott !
#
Pocki schrieb:
ChristianW. schrieb:
Tigerschuss und drin!

Ich sag ja sein Vorbild ist Hyuga, dementsprechend auch der Tigerschuss unhaltbar zum 1:0
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Wenn ich die ganzen Hohlroller der anderen Teams so höre - Deutschland hat nur so hoch gewonnen, weil die Australier schlecht waren. Eben sagte van Hohlkopf von der Bommel, dass die deutschen gestern auf einem perfekten Rasen spielen durften ...

Ich bin mir jetzt absolut sicher, Deutschland ist bisher der Top-Favorit auf den Gewinn der WM. Und die anderen scheißen sich wohl schon in die Hose - bei den Aussagen.

Hach, es ist immer wieder schön dein Fähnchen beim Power-Rotieren zu sehen

Ja, der Wind bläst hier auch ziemlich heftig.    

Ich weiß nicht, ob Du es wusstest... :P
aber Klose hat das erste Stürmertor der WM geschossen

4 Tore dann hat er mir Ronaldo die meisten Tore bei Weltmeisterschaften geschossen. Hätte mir gewünscht hätte noch 2 mehr gemacht gestern.
#
Habe letztes einen Artikel über Honda gelesen und glaube da hieß es sein Vorbild sei Kojiro Hyuga  
#
ChristianW. schrieb:
Ohne Tsubasa und Kochiro Hyjuga wird das nichts.

So schauts aus
#
Kein Nakamura bei den Japanern ?  
#
Die Weltmeisterschaft gehört der Welt, deswegen heißt sie auch Weltmeisterschaft und nicht Afrikameisterschaft.
#
Auf gehts Japan ! Japan ist mir immer sympathisch
#
SGErob schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr vergesst alle Brasilien. Vorne natürlich klasse besetzt, aber sie haben m.E. auch die mit Abstand beste Abwehrreihe der Teilnehmer, den wohl derzeit weltbesten Torhüter, und dazu sind sie durch Dunga noch sehr gut organisiert. Der Titel führt nur über Brasilien, da bin ich mir ziemlich sicher.

das ist ja mutig, Brasilien ins Spiel zu bringen. Die hat ausser dir wohl kaum einer auf der Rechnung.

Die haben viele auf der Rechnung. Die spielen zwar nicht brasilianisch, aber unheimlich gut organisiert, defensiv stark und nach vorne mit der nötigen Duchschlagskraft.

Ich glaube MrBoccia meinte das ironisch....

Bei einem Ösi weiß man nie
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr vergesst alle Brasilien. Vorne natürlich klasse besetzt, aber sie haben m.E. auch die mit Abstand beste Abwehrreihe der Teilnehmer, den wohl derzeit weltbesten Torhüter, und dazu sind sie durch Dunga noch sehr gut organisiert. Der Titel führt nur über Brasilien, da bin ich mir ziemlich sicher.

das ist ja mutig, Brasilien ins Spiel zu bringen. Die hat ausser dir wohl kaum einer auf der Rechnung.

Die haben viele auf der Rechnung. Die spielen zwar nicht brasilianisch, aber unheimlich gut organisiert, defensiv stark und nach vorne mit der nötigen Duchschlagskraft.
#
Neuer 2,0
Lahm 2,0
Mertesacker 3,0
Friedrich 3,0
Badstuber 3,0
Khedira 3,0
Schweinsteiger 2,0
Müller 1,5
Özil 2,0
Podolski 2,5
Klose 3,0
Cacau 2,0
Gomez 4,0
Marin /
#
kasi1981 schrieb:
schon schlimm hier, kann man sich nicht einfach mal freuen?

In der Tat, das war gestern selbst für einen objektiven ein sehr sehr attraktives Fußballspiel. Und als Fan freut man sich darüber noch viel mehr.
#
Italien spielt wie wir ?

Ich kann verstehen wenn man sie auf der Rechnung hat. Aber sie haben die letzten Jahre noch nie so schön gespielt wie wir gestern, genauso wenig wie sie so jung und dynamisch sind.